Paidmail Vergütung+Eröffnung eines Mailers

Hi,

ich denke ich werde erstmal einen MT aufmachen und dann vielleicht einen Paidmailer.

LG

Dafür gilt das Gleiche! Ich versteh die Leute nicht.

Naja, ich denke nicht das man einen kleinen Mailtauscher mit einem Paidmailer vergleichen kann...

Aber einem Paidmailer fühle ich mich kaum gewachsen und in einen MT muss man auch nicht so viel investieren...Ich aufjedenfall nicht nach meinem plan...

Gruß freedich

Naja, ich denke nicht das man einen kleinen Mailtauscher mit einem Paidmailer vergleichen kann...

Aber einem Paidmailer fühle ich mich kaum gewachsen und in einen MT muss man auch nicht so viel investieren...Ich aufjedenfall nicht nach meinem plan...

Gruß freedich

Da hast du wohl recht der is etwas billiger aber du musst die Arbeit dort genauso ernst nehmen, denn es ist die Gleiche wie bei einem Paidmailer. Ausserdem brauchst du ebenfalls einen Gewerbeschein vergess das nicht.

Zum Einstieg ok aber trotzdem bei Sache sein sonst kannst des auch vergessen.

Gruss

gut zu wissen was mir reicht :-?

beschweren? naja war nur eine feststellung von mir, für mich, wo ich öffentlich bekannt gegeben habe.

Also ich kann Dir nur sagen das du mit einem Mailtausch in etwa die gleichen Probleme haben wirst wie mit einem Paidmailer, wobei ich aus Erfahrung sagen muß das es mit einem Mailtausch noch wesentlich schwerer ist genug User zu bekommen damit sich Sponsoren für diesen Dienst intererssieren.
Wenn du eine nette neue Idee hast egal ob Mailtausch oder Paidmails bekommst du durchaus genügend User und Sponsoren.
Es kommt nicht so sehr auf das Design an, der User muß sich bei dem Dienst wohl fühlen dann bleibt er auch dabei und wird auch fleißig dafür werben.