paidletter.de / paid4 / 09.03.07

na monchichi hat kein ref dafür ist dieser mysteriose gonschi in meiner 1ten ebene und dann ab da gehts wieder los
 
gut Folgende Zeitabschnitte sind bei einer Teilnahme einzuhalten (Zeiten jeweils in Stunden nach dem Start der Downline):

00-06 Stunden: 10 Minuten
06-12 Stunden: 20 Minuten
12 + Stunden: 30 Minuten

Bevor man sich anmeldet, setzt man die Mitglieder durch ein Post davon in Kenntnis. Sollte es wider Erwarten zu Problemen kommen, so postet man einen Status. Es wäre von Vorteil seinen jeweiligen Ref zu bestätigen. Mehrfachbestätigungen des ein und selben Refs sind nicht erlaubt.

Kann man die vorgegebenen Zeiten nicht einhalten, muß man sich später einreihen.
Jeder User hat sich ohne Ausnahme selbst an einer Downline anzumelden und darf nicht durch andere vertreten werden. Dies gilt auch für die Eröffnung einer Downline.

also inken und alle anderen bitte abmelden und so müsste die dl dann stimmen monchichi- inken adlerauge-felidea-josy66-todesturbo
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry - aber habe alle cookies etc gelöscht und bekomme immer wieder gonschi als werber rein
gibt es da noch einen trick?