Paid4Mails Empfehlungen

Besessener

Well-known member
ID: 3472
L
20 Juni 2007
106
16
Hallo zusammen.

Ich habe schon due Suchfunktion benutzt, aber leider noch nichts gefunden.
Habt ihr irgendwelche Paid4Mails-Anbieter, die ihr besonders empfehlen könnt ?
Wollte mich da nämlich mal schlau machen und an die eine oder andere Downline hängen ;)

Ach ja, bei luxusmailer, bannis, einkommens-quelle und eurosmailer bin ich schon, weil ich da gutes gehört habe.

Hi, habe mich gerade heute erst bei einigen Paidmailern abgemeldet, die Vergütung bei den meisten ist einfach zu schlecht, und steht in keinerlei Verhältnis zum Arbeitsaufwand.

Bannis & Eurosmailer sind wirklich zu empfehlen. Außerdem auf jeden Fall Profitmails, (gibt's glaube ich gerade auch nen ziemlich nettes Angebot hier im Forum..), da habe ich in 3 Monaten über 20 Euro verdient und das ohne viel Geklicke, sondern mit höchstens 5 Mails am Tag und Bonusaktionen, die leicht zu handhaben sind. Außerdem noch gut sind: Emailverdienst24, Clubmail, Primusportal (sehr ähnlich zu Profitmails), Infomails und WienaPaid4 (sehr zu empfehlen).

Das Problem bei Bewertungen von Paidmailer ist, jeder erzählt dir wie toll sie sind, nur weil sie dich in ihrer Downline haben wollen, deshalb vorher wirklich informieren und sich dann noch ein schönes Angebot z. B. hier im Forum aussuchen, bei dem du dann noch ein paar Lose verdienen kannst.

ich kann dir mein neues paid4portal empfehlen da findest du alles was es in der paid4welt so gibt!

natürlich auch paidmails und die erste umrechnung wird nett!;)

ich empfehle dir https://www.bigking.info.

Gute Pay, ein super Webbi-Team, fixe Auszahlung...

Gibt normale Mails und Questionsmails, Banner, Bettellink,Autosurf, Doppler, Spiele und kannst deinen refs RB einstellen wenn du möchtest.

Und mit Bannerklicken schaffst jeden Monat die AZ.