paid4earn.de?

@sonic1979

Wie siehts aus - gibt es neue Infos, bezüglich paid4earn?
Tut sich ja rein garnichts - abgesehen das die Infoseite vom Webspaceanbieter wieder zu sehen ist.

Also ich will nicht wieder meckern oder dergleichen, schon allein der annonymen Punktewertungen zu entgehen, aber welcher webmaster eines paidmailers (abgesehen von Herrn R.) verlässt sich darauf, dass der Webspaceanbieter ein Backup gemacht hat - sicherheitshalber mache ich als Besitzer der Seite selbst täglich zu einer festen Zeit oder wegen mir auch jeden zweiten Tag ein Backup, damit die Seite mit so geringem Verlust schnell wieder online gehen kann.

Eigentlich beweist das ja die administrativen Fähigkeiten von Lennart.

Gruß
Cernenus

PS:"Und statt dessen man die ganze Zeit nur die jetzige Seite sieht, könnte Herr R. auch mal ne lapidare Textseite, auf der er über den Stand der Dinge informiert einstellen."
Oder ne Plattform ala Klamm als Infoquelle nutzen, weil ja ne Newsmail scheinbar auch wieder zu viel arbeit macht. - Seriösität ist der Schlüssel zum Erfolg und das persönliche Erscheinen besser, als über andere die Infos zu bekommen."

Zuletzt bearbeitet:
@sonic1979

Wie siehts aus - gibt es neue Infos, bezüglich paid4earn?
Tut sich ja rein garnichts - abgesehen das die Infoseite vom Webspaceanbieter wieder zu sehen ist.

Also ich will nicht wieder meckern oder dergleichen, schon allein der annonymen Punktewertungen zu entgehen, aber welcher webmaster eines paidmailers (abgesehen von Herrn R.) verlässt sich darauf, dass der Webspaceanbieter ein Backup gemacht hat - sicherheitshalber mache ich als Besitzer der Seite selbst täglich zu einer festen Zeit oder wegen mir auch jeden zweiten Tag ein Backup, damit die Seite mit so geringem Verlust schnell wieder online gehen kann.

Eigentlich beweist das ja die administrativen Fähigkeiten von Lennart.

Gruß
Cernenus

PS:"Und statt dessen man die ganze Zeit nur die jetzige Seite sieht, könnte Herr R. auch mal ne lapidare Textseite, auf der er über den Stand der Dinge informiert einstellen."
Oder ne Plattform ala Klamm als Infoquelle nutzen, weil ja ne Newsmail scheinbar auch wieder zu viel arbeit macht. - Seriösität ist der Schlüssel zum Erfolg und das persönliche Erscheinen besser, als über andere die Infos zu bekommen."

bisher hab ich nix weiter erfahren koennen, nur das mittlerweile herr R. anzeige gegen den anbieter gemacht hat, und das sich nun sein rechtsanwalt um alle kümmert, und er versucht schon die seite behilfsmässig wieder aufzubauen. hoffe das es diesses jahr noch klappt sonst verliere ich ca 550 refs (mehr als 200 mio LOSE) und ca 20 euro guthaben.

lg

Also mit dem Wort Anzeige scheint der Herr R. ja nicht zu sparen.
Mich hat er auch schon zweimal darauf hingewiesen, ich könne froh sein, dass er keine Anzeige gegen mich erstattet a) bezüglich Rufmord und b) weil ich nen Klickhelfer in der Rally eingesetzt haben soll, was ich nicht getan habe und ihm auf eindrucksvolle Art bewiesen hab, indem er 3 Tage hintereinander fast stündlich ne Mail von mir bekommen hat, um zu zeigen das ich wach bin und ma zwischenzeitlich für ein zwei Stunden gepennt hab *g*.

@sonic1979
Wieso zeigt der den Webspaceanbieter an???
Was kann der dafür, wenn der Server oder sonstergleichen abkackt und er selbst nicht fähig zu sein scheint, ein tägliches automatisches Backup seiner Seite zu machen???
Auch sehr merkwürdig, dass der Webspaceanbieter angeblich ein update macht ohne die gesamten Daten vorher zu sichern - das hört sich nach faulen Tomaten an - beidseitig.

Und Herr R. ist ja nun nicht gerade ein Engel vorm Herren, da braucht nur einer kommen und aussagen, er hätte bei ihm Klicksoftware ersteigert und diese auf der ein oder anderen Seite angewendet, jene Betreiber der Seite bekommen das dann mit und bums hängt Hern R. selbst ne saftige Geldstrafe am Hals.

Alles auf sehr dünnem Eis, wie ich finde.

Ach und was die Refs angeht - wie kann man bei Paid4earn 550 Refs haben, wenn doch nur ca. 600 - 700 User auf der Seite angemeldet waren und MATRIX33 in der Refrally mit 110 Refs an erster Stelle lag??? - Da steig ich jetzt mal garnicht so richtig hinter.

Gruß
Cernenus

@sonic1979
Wieso zeigt der den Webspaceanbieter an???
Was kann der dafür, wenn der Server oder sonstergleichen abkackt und er selbst nicht fähig zu sein scheint, ein tägliches automatisches Backup seiner Seite zu machen???
Auch sehr merkwürdig, dass der Webspaceanbieter angeblich ein update macht ohne die gesamten Daten vorher zu sichern - das hört sich nach faulen Tomaten an - beidseitig.

Und Herr R. ist ja nun nicht gerade ein Engel vorm Herren, da braucht nur einer kommen und aussagen, er hätte bei ihm Klicksoftware ersteigert und diese auf der ein oder anderen Seite angewendet, jene Betreiber der Seite bekommen das dann mit und bums hängt Hern R. selbst ne saftige Geldstrafe am Hals.

Alles auf sehr dünnem Eis, wie ich finde.

Ach und was die Refs angeht - wie kann man bei Paid4earn 550 Refs haben, wenn doch nur ca. 600 - 700 User auf der Seite angemeldet waren und MATRIX33 in der Refrally mit 110 Refs an erster Stelle lag??? - Da steig ich jetzt mal garnicht so richtig hinter.

Gruß
Cernenus

ganz einfach ich bin dort user nr1 und bekomme alle herrenlose refs und ich habe die top werber fast alle angworben daher hab ich 95% aller user.

die anzeige ist gemaht wurde weil der hoster verpflichtet ist alle 1 woche ein backup zumachen und somit bei fehlern die daten wiederherzustellen und das war nicht der fall daher ist anzeige erstattet wurden.

und das mit dem mit update das anbieters kann ich aber bestätigen nur sind da keine newsletter an die user rausgegangen das haben die verschlafen.

lg

ganz einfach ich bin dort user nr1 und bekomme alle herrenlose refs und ich habe die top werber fast alle angworben daher hab ich 95% aller user.

die anzeige ist gemaht wurde weil der hoster verpflichtet ist alle 1 woche ein backup zumachen und somit bei fehlern die daten wiederherzustellen und das war nicht der fall daher ist anzeige erstattet wurden.

und das mit dem mit update das anbieters kann ich aber bestätigen nur sind da keine newsletter an die user rausgegangen das haben die verschlafen.

lg

dafür eine anzeige machen ist doof , denn bei dem hoster wurden die backups gemacht jeden tag wie bei mir , aber der hoster hat sie alle einfach gelöscht , daher ist sibirien-mailer auch nur im standard wieder da ! bei dem hoster konnte man die backups nicht lokal runterladen , daher finde ich die anzeige sehr dumm , denn der webbie kann nichts für die backups da

Paid4Earn wieder da!

An alle User die es interessiert!

Paid4earn ist seit einiger Zeit wieder da. Erst kam eine NL vom Betreiber und dann am nächsten Tag einige Paidmails. Auch kann man dort die Paidbanner wieder anklicken.

Auch waren meine Punkte, die ich bis jetzt erklickt habe, noch da.

Übrigens: Der Webbi war selbst erstaunt, das noch alles da war. Es war anscheinend so, das doch irgendwo ein Backup noch funtionierte.

Also waren die "TODESANZEIGEN" auf diesen Mailer doch irgendwie verfrüht!

MfG jochen1950