paid4earn.de?

Muckifanten

Well-known member
ID: 142877
L
2 Mai 2006
42.902
260
Hallo,

musste heute feststellen, das die Seie paid4earn.de weg ist ?:yawn: Haben die Baarbeiten ? Haben die das irgendwie angekündigt ? ( Newsletter ) Ich wüsste nicht das ich irgendwas darüber gelesen habe ?:-?

Bitte einer helfen....:(

Hallo Mucki!

Habe das auch gerade gemerkt. Und gestern kamen noch Paidmails. Lass uns noch mal eine Nacht darüber schlafen.

MfG jochen1950

Also zu seinen Projekten gehören:

Paid4Earn
Blackjack-Welt
Werbemail.info

Der Webmaster ist hier im Forum unter dem Namen "Meisterprops" angemeldet und hat bereits schon einen Thread im Abuse, einfach mal "Suchen" benutzen.

seine projekte sind off da er auch bei webspacestar hostet , und die haben alle seiten einfach mal ebend gelöscht !! dadrunter sind zum beispiel : molly-mails , sibirien-mailer und ca 450 weitere.

Neues!

Hallo Leute!

Schon gemerkt: es gibt etwas neues zu paid4earn!

Wenn man die Seite über folgenden Link aufruft:

https://www.paid4earn.de

dann erscheint folgender Text vom Hoster:

Hier entsteht die Domain paid4earn.de . Diese Seite wurde vom System automatisch erstellt.
Sie wird ersetzt werden wenn der Inhaber seine neuen Inhalte eingerichtet hat.

Anscheinend wurde dort ein größerer Umbau der Seite gestartet. Aber warum hat der Webbi keine Nachricht an die User hinterlassen?

MfG jochen1950

Nachsatz: Auch die anderen Seiten, die die Refsammlerin aufgeführt hat, sind mit dem gleichen Hinweis down. Weiß die refsammlerin näheres?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Schon gemerkt: es gibt etwas neues zu paid4earn!

Wenn man die Seite über folgenden Link aufruft:

https://www.paid4earn.de

dann erscheint folgender Text vom Hoster:

Hier entsteht die Domain paid4earn.de . Diese Seite wurde vom System automatisch erstellt.
Sie wird ersetzt werden wenn der Inhaber seine neuen Inhalte eingerichtet hat.

Anscheinend wurde dort ein größerer Umbau der Seite gestartet. Aber warum hat der Webbi keine Nachricht an die User hinterlassen?

MfG jochen1950

Nachsatz: Auch die anderen Seiten, die die Refsammlerin aufgeführt hat, sind mit dem gleichen Hinweis down. Weiß die refsammlerin näheres?

Näheres weiß ich ja , also der Hoster hat seinen Panel neugestartet mit einem Update , dabei wurden dann alle Daten gelöscht , bzw man hat neue Zugangsdaten bekommen , bei denen aber keine Dateien mehr drauf sind !! Nun bin ich für sibirien-mailer dran meine alten Daten wiederzubekommen , was der Webbie von paid4earn macht , das weiss ich natürlich net !!

so ich denke mal das ihr den mailer abschreiben koennt, auf anfragen per icq kommt keine antworten denke mal das auch der mailer nicht mehr so schnell wieder da ist, sind dann wohl 20 euro die ich auf dem mailer hatte und 100 mio lose für user 1 + ref undkosten ca 80 mio, die ich dann wohl vergessen kann.

Um mal seine Praktiken etwas zu durchleuchten - bereits im zweiten Monat (September 2006), derer der Mailer existierte, war die Seite das erste mal Offline - angebliche Probleme mit dem Webspacebetreiber - Wechsel auf anderen Webspaceanbieter.

Anfang Oktober 2006 - Der Mailer ist abermals offline - Webspaceanbieter gewechselt - wieder Online. (laut dem Erstplatzierten in der Klickrally nur für wenige Minuten - bei mir kurioser Weise mehrere Tage und das an verschiedenen Rechnern).

Anfang 08. November 2006 - mein Account wurde gesperrt - genau zu dem Augenblick, als ich in der Klickrally die Führungsposition einnahm (und hier annonyme Negativpunkte auf einen Beitrag bezüglich paid4earn bekam) - angeblicher Grund der Sperrung - ich benutze angeblich eine Klicksoftware (wer ist so dämlich und benutzt eine solche, wenn man ihm vorher noch den Vorschlag unterbreitet, in unregelmäßigen Abständen die Logs der ersten 10 Plätze zu kontrollieren - ich gewiss nicht)
Nach mehrfachen Mails (stündlich eine), zum Beweis, dass ich nach wie vor Online bin, auch zu Zeiten, derer zwei andere sehr merkwürdiges Klickverhalten zeigen, denen angeblich nur ne Verwarnung aus selbigem Grund zuging, die aber freudig weiterklicken durften - schon allein da ist Unlogik und Manipulation von Seiten des Admins im Paid4earn-stadl denkbar, wurde ich wieder freigeschaltet - mitlerweile mit 600 Punkten Rückstand zum Erstplatzierten und zugleich auch noch auf den 3. Platz gesackt.
Mühsam erkämpfte ich mir dann aber wieder (auf legalem Wege) den zweiten Platz (nun aber noch mehr auf das Treiben der beiden vor mir blickend) - Resultat: "jeweils 3 Tage hintereinander: 4:15 Uhr - beide scheinen den selben Wecker zu nutzen und pünktlichkeitsfanatiker zu sein - erst klickt der eine, kurz darauf der andere, anach Stundenang nichts mehr - auf mein Hinweisen per Mail an den Admin, er solle mal um die Uhrzeit beobachten, kommt keine Rückantwort, aber der Wecker scheint bei den beiden futsch zu sein.

Ein paar Tage später - ich bin wieder an Erster Stelle endlich *gäääähn* - erneute Mail des Herrn "offensichtlicher ginge manipulation ja schon garnicht, denn 30 Banner in der Stunde gehen garnicht" - stimmt 50 Banner in einer Stunde, wie es der Erstplatzierte schaffte aber auch nicht - wahrscheinlich hat meisterprobs ein Problem mit den Augen, das er bei mir etwas sieht, was gar nicht sein kann und andere ihr kurioses Treiben weiterführen können (nach zusendung einer Mail, in der ich eine sichtliche Bestätigung seiner Äußerung haben wollte - kam natürlich nichts zurück).
Danach bombardierte ich ihn Stündlich mit einer Mail, damit er auch ein Bild hat, das ich es nicht nötig habe mit Klicksoftware zu arbeiten - natürlich keine Reaktion von der Gegenseite, weil die Argumente scheinbar ausgegangen sind.

Anfang Dezember 2006 - Mailer abermals offline - erneuter Webspaceanbieterwechsel - sah man daran, dass kurz nach dem Offlinegehen, eine ganz andere Seite angezeigt wurde als die jetzige.

Erneute Mailanfrage wurde wiederrum nicht beantwortet.

Kann sich jetzt jeder selbst sein Bild machen, was er davon hält - ich schreib nur das, was war und äußere mich nicht weiter dazu, bevor ich mal wieder annonyme Punkte bekomme.

Gehabt Euch Wohl
Cernenus

PS:"Mal zur erreichbarkeit - nicht das mir nachher wieder gesagt wird, dass es an meinem Rechner liegt - ich komme nach wie vor nicht auf die Seite - könnte dies jemand bestätigen oder bin ich mal wieder der Einzige?"

Leute der Lennart, verkauft (hat verkauft) bei Ebay Klicktools für Mails, muss man da noch mehr zu sagen?

Also ich selber bin mit Ihm durch das ist das dritte mal das ich auf die Lucke falle.

so leute ich habe heute mit lennard, eine weil telefoniert so wie es aussieht da ja der anbieter einupdate gemacht hat wurden ja alle daten auf den platten gelöscht des anbieters. er versucht gerade bei dem anbieter ein backup zubekommen damit der mailer weiterlaufen kann. hab auch mal mit dem anbieter telefoniert und sie haben mir bestätigt das sie gerade am rekonstruieren der daten sind kann also noch ein weile dauern.

lg