Paid4 Webbis - einige davon die unfähigsten Unternehmer?

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Achtung, das ist eine Hypothese. Nicht, das sich da einige angegriffen fühlen. :evil:

Ich kann keine Backups machen, kann nicht rechnen und eigentlich überhaupt nichts, werde ich doch Paid4-Webbi.

Ich kann nicht mit meinem Hoster reden, kann ihn auch nicht kontaktieren, wenn was schiefläuft. Klasse.

Nochmal: Das gilt nicht für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, das ist eine Hypothese. Nicht, das sich da einige angegriffen fühlen. :evil:

Ich kann keine Backups machen, kann nicht rechnen und eigentlich überhaupt nichts, werde ich doch Paid4-Webbi.

Ich kann nicht mit meinem Hoster reden, kann ihn auch nicht kontaktieren, wenn was schiefläuft. Klasse.

Dann verfasse den Titel gefälligst auch so! Da fällt mir schon wieder ein Ei aus der Hose wenn ich lese was manchmal fürn Dünnschiss aus deinem Hirn gekrochen kommt.

Du verallgemeinerst schon wieder weil nich genug Arsch in der Hose hast die Leute direkt an zu gehen. Ich fühle mich hier angegriffen !

Dann verfasse den Titel gefälligst auch so! Da fällt mir schon wieder ein Ei aus der Hose wenn ich lese was manchmal fürn Dünnschiss aus deinem Hirn gekrochen kommt.

Du verallgemeinerst schon wieder weil nich genug Arsch in der Hose hast die Leute direkt an zu gehen. Ich fühle mich hier angegriffen !

Lass gut sein, bringt sowieso nichts.... Auserdem bist du soweit ich weis ein Webbi, darfst dich ruhig angegriffen fühlen :p

Wann ja, wieso? Wenn nein, warum nicht ? :mrgreen:

schon wieder die gleichen?

Lass gut sein, bringt sowieso nichts.... Auserdem bist du soweit ich weis ein Webbi, darfst dich ruhig angegriffen fühlen

Tja, soweit ich weiß..... da kann mal lange drüber diskutieren. z.B. Zündkerzenwechsel. ;) Oder nen Luftfilter austauschen.

Ganz bestimmt nicht. Ach ja, dich und erwin hab ich nicht angesprochen. Aber, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Ich fühle mich hier angegriffen !

Das merkt man. Ist das ein Grund, gegen die Forenregeln zu verstoßen und andere User zu beleidigen :hö: ? Ich denke ja wohl nicht ;) .

Nebel, wenn du dich angegriffen fühlst, dann ist das dein Problem. So sehe ich das jedenfalls. Der Titel ist eine Frage. Warum sollte man sie nicht stellen können?

PS: Was sind 'Unernehmer'?

Danke Mone,

aber Nebelchen und auch ewin wissen überhaupt nicht, worauf ich hinaus will. Ich halte nämlich die beiden für halbwegs dikussionswürdig.

Und was Beleidigungen angeht. Da bin ich schwerzbefreit und hätte schon manche Klage einreichen können.

und was möchtest du dann mit diesem Beitrag bewirken?

Gruß Volker

Zwischen der Wahrheit und einer Beleidigung ist es vielleicht nur ein schmaler Pfad trotzdem bleibt es die Wahrheit.

Das merkt man. Ist das ein Grund, gegen die Forenregeln zu verstoßen und andere User zu beleidigen :hö: ? Ich denke ja wohl nicht ;) .

Nebel, wenn du dich angegriffen fühlst, dann ist das dein Problem. So sehe ich das jedenfalls. Der Titel ist eine Frage. Warum sollte man sie nicht stellen können?

PS: Was sind 'Unernehmer'?

Hm deine Aussage trifft auf viele zu das stimmt, aber nicht auf Alle... ich denke mal die Webbis die schon länger dabei sind und das zumeist erfolgreich sollen hier nicht angesprochen werden ... Bad_Boy, spielst du auf einen oder mehrere Dienste an mit denen du schlechte Erfahrungen gemacht hast?Kannst sie doch ruhig nennen, ich meine dafür is das Forum auch mit da, schliesslich gibt es sicher einen Grund warum der Thread aufgemacht wurde. :)
Ich z.b. verstehe Ewin+Nebel das sie etwas verärgert sind, wäre genauso wie wenn man sagt: Alle Arbeitslosen haben kein Interesse arbeiten zu gehen und man weiss das das nur auf ein Teil zutrifft, is aber nur ein Bsp.!

Zuletzt bearbeitet:
Ich diskutiere jederzeit mit dir aber nicht so was du hier veranstalten willst ist eine Hetzjagt und du ziehst andere mit in den Schmutz. Du weisst so gut wie ich das du genug Hirn hättest und genug Arsch in der Hose das ganze direkter rüber zu bringen aber nein du verallgemeinerst wieder.

Danke Mone,

aber Nebelchen und auch ewin wissen überhaupt nicht, worauf ich hinaus will. Ich halte nämlich die beiden für halbwegs dikussionswürdig.

Und was Beleidigungen angeht. Da bin ich schwerzbefreit und hätte schon manche Klage einreichen können.

Stimmt ne Hetzjagd muss nicht sein, würde eh nicht von Größe und Erwachsen sein zeugen... aber mich würde trotzdem der Grund interessieren warum der Thread entstanden ist, hab meinen Beitrag von eben noch mal editiert.

Ich verteile mal kostenlos Kommatas.

Würd mich freuen, wenn du meine Frage mal beantworten würdest zwecks deiner Beweggründe. :biggrin: Diese zu beantworten wäre sicherlich sinnvoller als hier auf fehlende Kommas oder sonstige sinnlose Kleinigkeiten herumzupochen.

edit

Was los Bad_Boy, schon fertig mit Stimmung machen oder is die Puste ausgegangen? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: