paid4.cc

NeedSomeWeed

Well-known member
ID: 294488
L
3 Februar 2008
2.362
159
Hey, bin etwas verwundert dass dazu noch nichts hier steht.

Weiss jem. etwas genaues was los ist?

Hat iwer eine Vorgehensweise?

Lukas war doch glaub auch angemeldet und hat die Ref-Rally angeführt soweit ich weiss - ihm steht doch nun ein vierstelliger €uro Betrag zu.

Grüße

naja ich denke der ist wieder mal weg, wie auch bei den anderen beiden projekten, wo er nur hingehalten hat alle. auch ich war damals bei paidpara und hätte noch ca 10euro kriegen sollen.

naja ich denke der ist wieder mal weg, wie auch bei den anderen beiden projekten, wo er nur hingehalten hat alle. auch ich war damals bei paidpara und hätte noch ca 10euro kriegen sollen.

hmm - denke ich auch.

Woher bekomme ich Kontaktdaten um meine Ansprüche mal schriftlich geltend zu machen? (Hast Du zufällig die Daten?)

Schick mir mal ne PN mit deiner Emailaddy, dann geb ich dir nen Screen vom Impressum Kohlemailer.de . Gehörte ihm ja auch bzw gehört ihm.

War ja nicht amders zu erwarten, dass er sich wieder verdünnisiert ... alle "guten" Dinge sind ja bekanntlich drei :ugly:

Aber weder hier, noch auf Primus lässt er sich ja blicken :roll:

Weitere Kontaktdaten sind noch hier zu finden, wobei die Strasse wohl nicht mehr stimmt, da der verlinkte Beitrag doch schon älter ist, aber alles andere.

Ach so ja, und bei w-k-w ist er überaus aktiv, fast täglich ;)