paid-abzocker.de Forum, der Hammer!

warum sollte ich jeden Hinz und Kunz meine Daten hinterherschmeißen. Wüsste nicht wofür ihr die brauchen solltet. Meine Daten geb ich nur 3 Gruppen von Leuten im Internet...

* Denen, wo ich weiß dort sind sie in guten Händen
* Denen, bei denen ich was bestelle
* Denen, die ich zu mir einladen möchte

Dann solltest du dir in Zukunft überlegen, ob du dich bei einem Paidmailer anmeldest und der jeweilige Webby sollte allein durch dein Statement gewarnt sein, denn ich denke nicht,dass du den jeweiligen Webby in oben genannte Kategorie zuordnen würdest.

Meine Meinung darf ich aber äußern...dürft ihr doch auch.

Du darfst deine Meinung natürlich äußern, nur wenn es in die Richtung geht, wo du mein Geschäft schädigst, kann ich die Konsequenzen dich spüren lassen und genau das werd ich mir überlegen.

Dann solltest du dir in Zukunft überlegen, ob du dich bei einem Paidmailer anmeldest und der jeweilige Webby sollte allein durch dein Statement gewarnt sein, denn ich denke nicht,dass du den jeweiligen Webby in oben genannte Kategorie zuordnen würdest.

Du darfst deine Meinung natürlich äußern, nur wenn es in die Richtung geht, wo du mein Geschäft schädigst, kann ich die Konsequenzen dich spüren lassen und genau das werd ich mir überlegen.

Zuallererst bin ich bei nicht einem Mailer angemeldet... soviel schonmal dazu, dafür habe ich meine Kontakte.

Jeder halbwegs normaldenkende oder seriösdenkende User, der deine Threads, deine Seite (ich mach nochmal ein wenig Werbung -> spandauer3.de) und euer Forum kennt kann sich ja selbst ein Bild von der Seriösität deiner favorisierten Mailerauswahl machen (Vom Umkehrschluss auf dich oder dein Geschäft ist hier gar nicht die Rede), ich werd das hier nicht mehr tun. Vielleicht sollte mal überlegt werden was bei euch so im Forum geschrieben und bestätigt wird und was nebenher so passiert in deinem Geschäftsleben, da würde man wirklich schnell drauf kommen das dies der geschäftsschädigende Part ist. Aber so ists halt wenn man so geil auf ein paar Cent mehr im Monat is...

Wird echt Zeit das mal wirklich was passiert und das Paid4 aus dem AffiliateGeschäft verschwindet...Allerdings wollen die Leute für ein paar FakeDatensätze aus der Paid4Szene ja regelrecht beschis*** werden.

Wie gesagt, ich bin hier raus aus dem Kindergarten...

Zuallererst bin ich bei nicht einem Mailer angemeldet... soviel schonmal dazu, dafür habe ich meine Kontakte.

Du hast deine Kontakte?

Ich weiß, kommst du konkret mit deine Brüder ,die machen alle Messer was!?

Sorry,aber ist echt so mies deine Reaktion, geh bitte Knöpfe zählen oder Wetthäkeln im Keller, wegen meiner auch Damen-Halma, aber bitte lass meine Lachmuskeln für heute in Ruhe.:ugly:

überlegen hin und her, streiten hin und her.
hier spielt jeder richter oder kläger, wer langeweile hat soll sich selbst nen space bei anonymhost nehmen scheisse bauen und am ende hier berichten.
oder sich bei euch im forum als guter webbie mit gefakten zahlen hochschummeln.
denke mal man kann sich hier hochpushen / streiten / zanken wie man will aber wenn jemand rechtliche aspekte hat.
dann soll er nicht heulen sondern zum anwalt gehen.
das zieht sich echt schon ins lächerliche !

ich meine es kann jeder der gute oder böse sein, es ist doch allgemeine ansichtssache oder ?
wenn mir deine nase nicht passt sage ich auch mir passt das nicht was du sagst, aber komme trozdem mit dir aus oder ?

mensch zu mensch, hand zu hand.

also habt euch wieder lieb. :p