Pädophile Forum *Kotz*

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
[edit]
URL wurde entfernt

ich habe nur paar Beiträge gelesen mir wurde es schlecht, und dann ist das Forum noch öffentlich

Hab den Link schon in einem andern Forum gesehn und find hie rkönnte man ihn auch mal posten...
Hier könnt ihr mal sehn wie niveaulos und grausam die Menschen sind...dass es dafür extra Foren gibt...ich finde man sollte so ein Thema nicht tot schweigen, darum habe ich diesen Threda erstellt...
Ich finde es sowas von grausam, dass manche Menschen sowa smachen und sich nicht mal schämen Kindern sowas anzutun...und dann noch ihre Vorlieben öffentlich erläutern...

Gab schon mal eine große Aktion seitens der Klammuser wo versucht wurde dagegen vorzugehen -- scheinbar recht erfolglos.

Echt,aber es muss doch was geben wie man dieses Forum aus dem Netz bekommt, es kann doch net sein das solche Menschen noch öffentlich darüber reden dürfen ich finde es einfach nur schrecklich.

Ach du sch****e....verzeiht mir bitte....Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich bin grade ein wenig sprachlos...Sorry...

BAH

'ich mag Mädchen zwischen 3 (!!!) und 13'

Das kann doch alles nicht wahr sein. Da sieht man wie wenig Lobby Kinder doch haben.
Eine Seite die MP3 zum 'kostenlosen' Download' anbeitet und sooo offen arbeiten würde, wäre innerhalb von Tagen von Netz und die Bude des Betreibers und dessen Rechner hätten man auf den Kopp gestellt:evil:

[EDIT] Ich habe gerade online eine Anzeige bei der Polizei NRW erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
Echt,aber es muss doch was geben wie man dieses Forum aus dem Netz bekommt

Bestimmt nicht, indem Du auch noch die URL dazu hier postest!
Solche Seiten gibt es, gab es immer und wird es leider Gottes immer geben. Ebenso wie es solche Menschen gibt und immer geben wird. Das ist schrecklich genug, aber muß man von hier aus auch noch Leute da hinschicken? Und sei es um den gegenteiligen Effekt zu bewirken, sich empören zu können, die URL hat hier trotzdem nichts zu suchen!
Wer googelt wird ohnehin fündig werden.

Meine Fresse. :wall: Sowas abartiges macht mich rasend !
Sowas muss sofort und unverzüglich zur Anzeige gebracht werden !
Zum Glück bin ich noch nicht über so nen Dreck im Web gestolpert.

das is auch der richtige Weg!

Anzeige wird nix bringen ...
Das "Problem" ist auch nicht neu - wurde sowohl hier, als auch in etlichen anderen Foren ausgiebig diskutiert.

Einfach `mal auf Onlinepetitionen lesen (jaaaa - das is ganz schön viel und läßt sich nich in 2min überfliegen).

smile

Guten Morgen

ich habe die Seite bereits an den Jugendschutz gemeldet mal sehen was die unternehmen können. Denn die Seite muss auf jedenfall aus dem Netz,

Wenn man da aber mal 'rünstöbert' findet man Fotos, die zumindest den Würgereiz auslösen.
Ob die Anzeige was bringt ist mir ehrlich gesagt egal. Zumindest habe ich es versucht und kann am Montag jedem Schulkind bei uns auf der Straße mit gutem Gewissen in die Augen schauen.

Reno-Geheule entfernt

ich habe den Link in einem anderen Forum gefunden.
Und wie gesagt ich wollte für die Seite keine Werbung machen, finde es schade das ich jetzt wegen dieser Sache so viele rote erhalten habe na ja muss man mit leben.

edit
ich habe gerade gesehen das die Seite net mehr da ist, also die Beiträge wurden alle gelöscht hat wohl doch etwas gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Seite gibt es doch noch...

Nur bringen Anzeigen leider nichts wenn nichts illegales in diesem Forum geschieht...Gedankenaustausch ist auch in Deutschland nicht strafbar...

...

Hallo

in diesem Board werden aber auch Bilder getauscht:evil:
na ja mal sehen was der jugendschutz.net macht.

Hallo

in diesem Board werden aber auch Bilder getauscht:evil:
na ja mal sehen was der jugendschutz.net macht.

Glaubsrt du nicht das dieses Forum schon zu oft angezeigt wurde. Wennes keine illegalen Bilder sind kann niemand was tun. Und ehrlich sein wir mal froh darüber das die Leute dort ihre Gedanken austauschen...wären sie mit ihrem Psychischem Problem alleine würden die sich an Kinder vergreifen...

Wenn die Menschen alleine mit ihren Problemen sind tun sie unüberlegte Dinge...

Genau so ist es mit allen anderen Themenboards...

...auch wenn das moralisch sicher nicht ok ist...

Hallo

auf einer art hast du schon recht,aber dann sollte der Betreiber das Forum so einstellen das keine Gäste lesen können oder sehe ich das Falsch?