outsourced: Renothread

# 1 und 2 sind kopiert, der Rest verschoben. Mal schauen ob wir den Renothread von solchen Sachen und Aktionen sauber halten können.

@Betty, ich hatte dich um den Link im AbusePrivat gebeten ...

Ich finde auch das man jetzt kein extra Thema dafür brauch:)
Ich kann das mit Birnchen auch schon alleine klären.

Ich finde auch das man jetzt kein extra Thema dafür brauch:)
Ich kann das mit Birnchen auch schon alleine klären.
mit mir hast du bisher noch nichts geklärt. wenn es was zu klären gäbe, was ich nicht so sehe, dann hättest du mir bereits deine unschlagbaren beweise vorgelegt.

stattdessen beleidigst und bedrohst du mich per icq.

Na vielleicht gibt es Mods denen das auch schon bekannt ist oder aufgefallen ist:)

edit
ich hatte das damals bei Kontakt zu Admins gemeldet und nicht i´n Abuse Privat sorry hatte mich vertan.

Ich muss schon sagen ihr seit schon ein lustiges Völkchen hier auf Klamm. Und ich dachte schon das MPE-Topic wäre alles :ugly:
Das MPE Ding ist bei weitem nicht alles, auch in anderen Ecken werden Geschichten a la Münchhausen erzählt, siehe BettyFan...

Ja das Wort kenne ich. Ich sage nur das was war ist. Ich hab dieses Thema wie schon gesagt vor ca 3 Wochen im Abuse Privat angesprochen. Beweise hab ich schon keine Angst.

Im AP gibts kein solches Thema :yawn:
Da hat es wohl mal wieder jemand nötig einen auf dicke Hose zu machen zusammen mit seinem Lieblingsmod :yawn:

Hmm, da steht garnichts nennenwertes drin, nur der selbe mist wie hier!
Hatte den Thread über die "vom User erstellten Themen" nicht gefunden.

Trotzdem wüsste ich gerne mal woher solche Behauptungen kommen und würd ebenfalls gern Beweise sehen, denn behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.

Hmmmm ... das Thema hatte ich damals abgespalten aus dem Reno-Thread. Aber es kam nie eine Antwort.

Sorry Birnchen. Ich war sooo gemein zu Dir :cry: