also bettyfan, ich sag mal so, manche deiner postings sind total sinnfrei, tragen nichts zum thema bei und sind nur geschrieben worden um was zu schreiben. da würde ich mich an deiner stelle nicht wundern wenn du mal einen roten fängst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
paß ma auf mein freund, noch mehr solche lügen und du wirst mich mal von meiner unangenehmen seite kennenlernen!Deine Beiträge sind aber auch nicht viel besser
Du kaufst dir deine Punkte doch ehHab ich ja auch schon vor Wochen mal gemeldet.
dann wirds mal zeit das du das auch machst, oder was meinst du wie die meisten grün geworden sind?Du kaufst dir deine Punkte doch ehHab ich ja auch schon vor Wochen mal gemeldet.
paß ma auf mein freund, noch mehr solche lügen und du wirst mich mal von meiner unangenehmen seite kennenlernen!
na dann poste mal deine "beweise".Na warum wirste denn so sauer??? Ich hab beweise also muss ich nicht aufpassen was ich sage
Wie war es noch?? Ich geb dir 5 Millionen und du bewertest mich ab und zu mal gut.
na dann poste mal deine "beweise".
du kennst das wort "verleumdung"?
ja dann zeig mir deine beweise!Ja das Wort kenne ich. Ich sage nur das was war ist. Ich hab dieses Thema wie schon gesagt vor ca 3 Wochen im Abuse Privat angesprochen. Beweise hab ich schon keine Angst.
Könnt ihr euch bitte privat oder mit 'nem Mod um eure Schäufelchen und Förmchen kloppen?ja dann zeig mir deine beweise!
Könnt ihr euch bitte privat oder mit 'nem Mod um eure Schäufelchen und Förmchen kloppen?![]()
Jetzt tu mal nicht so scheinheilig, du hast doch davon angefangen.jo finde ich auch denn das hat hier echt nichts zu suchen. Aber man konnte ja gerade sehen wie birnchen sofort auf 100 gegangen ist)