outsourced: Renothread

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
also bettyfan, ich sag mal so, manche deiner postings sind total sinnfrei, tragen nichts zum thema bei und sind nur geschrieben worden um was zu schreiben. da würde ich mich an deiner stelle nicht wundern wenn du mal einen roten fängst.

Deine Beiträge sind aber auch nicht viel besser:)
Du kaufst dir deine Punkte doch eh:) Hab ich ja auch schon vor Wochen mal gemeldet.

paß ma auf mein freund, noch mehr solche lügen und du wirst mich mal von meiner unangenehmen seite kennenlernen!

Na warum wirste denn so sauer??? Ich hab beweise also muss ich nicht aufpassen was ich sage:)

Wie war es noch?? Ich geb dir 5 Millionen und du bewertest mich ab und zu mal gut.

Geht das schon wieder los...
Könnt bitte ein Mod den Keks abteilen? Und verschieben? Bitte nicht nochmal ... :ugly:

Karslruhe, ich mag ja Spam. Aber nicht immer wieder den gleichen Schmuh!

Wem verteil ich jetzt'n rotes Reno?
Bettyfan weil er wieder damit angefangen hat, birnchen weil sie mit "Hurra" wieder drauf einsteigt, oder jedem Mod ( Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 2)
Fussl, Kopfzoo, Maastaaa *g*, kampfgremlin)der on is weil er nicht gleich schreiend dazwischenspringt?
:mrgreen:

Das wird man dann schon im Abuse Privat klären:) Werde hier nichts veröffentlichen:) Es reicht wenn die Admins diese Info bekommen und dann prüfen.

Mehr werde ich zu diesem Thema jetzt auch nicht schreiben.