Outlook 2010: Alle ankommenden E-Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner

Outlook spinnt...

Hallo, habe neuerdings (wieder) das selbe Problem. Win7 Home Prem und Office 2010 (Office 2010 Professional) sind im Einsatz. Nachdem ich im Sommer das Problem schonmal hatte und eine Deinstallation des SP1 für Office half, ist dieses nun nicht installiert. Trotzdem tritt seit dem letzten MS-Update das Problem auf. Auf einem gleichen Zweitrechner, den ich mittels dem Programm Easy2Sync synchronisiere, tritt dieses Phänomen nicht auf.
Alle Office-Updates zeigen in der Systemsteuerung das gleiche Datum (12.11.2012) an, so dass ich nicht mal die letzten Update deinstallieren kann, sondern nur alle auf einmal und dann schrittweise wieder die Updates einzeln installieren. Diesen Aufwand würde ich gerne vermeiden, wenn hier jemand eine Lösung hätte.

PS: Junk-Mail-Filter ist ebenfalls deaktiviert und das AV-Programm sortiert Schrott-Mails in einen anderen Ordner.

:think:

Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet: