vllt hat deine Freundin ja schlciht und ergreifend Schulden bei Otto? Dann würde ich ihr auch nix mehr liefern...
Warum nich? Die Zahlungsadresse ist doch ne andere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vllt hat deine Freundin ja schlciht und ergreifend Schulden bei Otto? Dann würde ich ihr auch nix mehr liefern...
weil da der LKW vielleicht 20 oder 30 km Umweg fahren muß, diese aber dem Kunden nicht berechnet werden weil ja feste Versandkosten vereinbart sind.
Quelle: https://www.otto.de/is-bin/INTERSHO...pups/service_delivery_costs_frame&Help=kosten (Otto anklicken)Artikel mit dem Zeichenwerden ohne Speditionsaufschlag mit einer Spezialspedition direkt vom Lieferanten bis zur Grundstücksgrenze (nur bei LKWbefahrbarer Straße) geliefert.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Sie Kunde bei OTTO sind, können Sie alle Artikel mit diesen Zeichen ab der zweiten Bestellung an jede beliebige Adresse innerhalb Deutschlands liefern lassen.
Warum nich? Die Zahlungsadresse ist doch ne andere.
Wenn BettyFan da wohnen würde, dann muss es ja auch gehen. So ein Versandhaus sollte schon gewillt sein, die Ware auszuliefern und es nicht einfach unterlassen, wenn der Zielort nicht passt.
Woher weißt du das ? Also das es dann auch gehen würde.
Und drohen ? Hmm meinste den Sachbearbeiter von Otto interessiert es ? Das ist ein Angestellter, der hat null direkten nutzen davon.
Okay, sie hat anscheinend ja keine Schulden bei Otto. Aber wenn ich Otto wäre, dann wäre es mir glaub ich egal, ob da ne andere Zahlungsadresse steht. Liefern tu ich ja doch an den Schuldner...aber das hat sich ja anscheinend erledigt..![]()
Aber gesetz dem Fall, dass es sich hierbei wirklich nur um Entfernung oder Nichterreichbarkeit handelt, und so ein großes Versandhaus sagt dann einfach (wenn man jetzt an solch ungelegner Stelle wohnt), da haben Sie halt pecht gehabt, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Hallo
ich hab vor 5 min mit Otto telefoniert die haben wie immer gesagt leider können wir Ihnen das aus Datenschutzgründen nicht sagen. Aber wie man oben lesen kann hat uns gestern eine Nachbarin etwas erzählt vielleicht liefert Otto deshalb nicht an diese Adresse.
Wenn du die Möglichkeit hast würde ich doch einfach die Waschmaschine an deine Adresse liefern lassen und dann per Auto zu deiner Freundin karren.
Wieso macht ihr euch da so heiß, wenn der eine nicht liefern will/kann geht
man einfach wo anders hin. Ich wüsste nicht was an Otto so besonders sein soll das man unbedingt von dort seine Waschmaschine braucht. Es gibt genügend Händler die bei weitem günstiger sind als Otto und drotzdem zuverlässig.
es hat sich nun aufgeklärt warum Otto an diese Adresse nicht mehr liefert. Meine Freundin hat gerade 2 Nachbarn gefragt ob die etwas von Otto bestellen können und die haben das gleiche Problem. In der Strasse haben wohl mal Versandhaus Betrüger gewohnt und seit dem soll Quelle Otto und Neckermann usw dort nicht mehr hinliefern.