Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

YIHAA, wenn Du nur den Text irgendwo reinballern magst, dann benutze doch bitte den Happylink-Thread.
Diesen Thread wollen wir nicht so zuballern...ein ganz klein wenig Kreativität ist hier erwünscht ;)

Sorry aber ganz ehrlich nur weil Ihr das wollt?

Ich will im Lotto gewinnen wer seit IHR den das IHR den Usern jetzt hier vorschreibt was diese zu posten haben solange es zum Thread ansich passt?


Sorry aber mir ist das jetzt ein paarmal aufgefallen und ich finde es ohne euch zu nahe treten zu wollen anmaßend
 
Sorry aber ganz ehrlich nur weil Ihr das wollt?

Ich will im Lotto gewinnen wer seit IHR den das IHR den Usern jetzt hier vorschreibt was diese zu posten haben solange es zum Thread ansich passt?


Sorry aber mir ist das jetzt ein paarmal aufgefallen und ich finde es ohne euch zu nahe treten zu wollen anmaßend

Wenn es Dich so sehr erfüllt hier mit stumpfem "Copy&Paste" etwas reinzuposten, dass Du es anmaßend findest, dass das einige nicht mögen, weil der Thread dann eben nur noch mit denselben Texten zugemüllt wird...ufff sorry...dann viel Spaß bei Deinem "Copy&Paste".

Natürlich kannst Du hier reinposten, was Du magst, solange es die Seiten-Admins nicht stört.
Aber genauso wie Du hier reinkopieren kannst, was Du magst, darf ich hier reinschreiben, dass ich das doof finde.

Ich kann zum Beispiel jeden (aus meiner Sicht total einfallslosen Post) mit "laaangweilig" kommentieren...ist genauso mein Recht.

Ich vergleiche es mal mit einem Spielplatz: die einen bauen Sandburgen, die anderen zertrampeln sie...wenn Du weiter zertrampeln magst, nur weil Du den Sandkasten genauso benutzen darfst wie die, die kleine Sandburgen bauen, die wenigstens einen Hauch von Kreativität walten lassen oder einfach nur ihren Spaß haben wollen, dann mach...aber dann finde es bitte auch nicht "anmaßend" wenn ich das nicht toll finde und dann eben wiederum einen Kommentar dazu hinterlasse ;)
 
Nun dann mein lieber die Spiele sind erföffnet ja mir reicht der Post mit Copy und paste weil ich dadurch meinen Contentcreation Quest fülle

Denn wertvoller Content ist doch hier eh egal wenn du mal schaust die Top Threads sind die Essen Spiele etc Threads und warum Content schnell und einfach


Spiele das Spiel mit wenn du es nicht ändern kannst ;)


Und genauso wie ein 18 eier gefunden keinen Intressiert intressiert es dann sicher jeden wenn da 18 eier was ein dreier mal 6 da steht oder was?


Es juckt beides nicht weils uninteressant ist aber es ist schneller einfach erledigter Content und das wird hier genauso behandelt wie wertvolle Newskommentare etc bzw eben auch net und warum weil es Lukas net juckt Seitenaufrufe das ist wichtig wodurch EGAL



Und zum Thema posten was du willst naja wenn einer sagt in einfachen CandP wieviele Eier er hat gehört zum Thema das kommentieren mit langweilig hat nix mit eiern zutun ;)
 
Nun dann mein lieber die Spiele sind erföffnet ja mir reicht der Post mit Copy und paste weil ich dadurch meinen Contentcreation Quest fülle

Denn wertvoller Content ist doch hier eh egal wenn du mal schaust die Top Threads sind die Essen Spiele etc Threads und warum Content schnell und einfach

Wenn es Dir nur um Contentpunkte geht, dann eröffne doch einfach Deinen eigenen Thread wo Du täglich von 1 bis 70 hoch zählst.
Aber nein, es interessiert Lukas wohl doch ein klein wenig wofür es Content-Punkte gibt, denn es gibt einige stumpfsinnige Threads, wo es eben keinen Content-Punkt für gibt.
Demnach könnte ich Dir sogar vorwerfen, dass Du diesen Thread einfach missbrauchst...für Deine Contentpunkte.


Spiele das Spiel mit wenn du es nicht ändern kannst ;)

Nein Danke, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Und genauso wie ein 18 eier gefunden keinen Intressiert intressiert es dann sicher jeden wenn da 18 eier was ein dreier mal 6 da steht oder was?


Es juckt beides nicht weils uninteressant ist aber es ist schneller einfach erledigter Content und das wird hier genauso behandelt wie wertvolle Newskommentare etc bzw eben auch net und warum weil es Lukas net juckt Seitenaufrufe das ist wichtig wodurch EGAL

Wenn Du eben einfach nur destruktiv und möchtegern-rebellisch sein willst, dann mach weiter so. Wenn das bei Dir eine innere Befriedigung hervorruft...OK...tut mir leid für Dich, aber solche Leute kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Und zum Thema posten was du willst naja wenn einer sagt in einfachen CandP wieviele Eier er hat gehört zum Thema das kommentieren mit langweilig hat nix mit eiern zutun ;)

Deine beiden vorangegangen Posts haben auch nichts mit Einsicht, Gemeinschaft, Spaß, oder Ostereiern zu tun...dann mach weiter "Sandburgen" kaputt und hab wenigstens Schadenfreude...denn irgendeine Freude muss man ja haben...
 
ja genau du ahst es erfasst du bist der Meister ich verbeuge mich vor deinem Haupt nein nein warte NEIN^^


Denn der einzige Punkt worin der Unterschied liegt ob gezählt wird oder nicht ist der Platz wo der Thread erstellt wird und da schaut Lukas null drauf er hat wohl gewisse Foren ausgeklammert die sozusagenen Spamforen wie Forenspiele etc --- aber stell dir vor da gehört meiner Meinung nach der Käse hier auch hin denn dann würde vllt auch der Content in den anderen Foren steigen nur da passiert nix weil alle sich Ihren Content hier holen.



Und was heist missbrauchen ich bekomme hier nen Punkt ja ich spamme nicht und schreibe was Themenbezogenes auch wenn ich es nur kopiere aber ergo das reicht also pasta Senore Marc


zeit zu schade aha aber Eierpost den ganzen Tag xD


Möchtegern rebellisch lol mach erstmal die Sachen in der Richtung im echten Leben die ich gemacht habe mit Möchtegern rebellisch hat das nix zutun glaube mir ich war bestimmt öfters auf der Straße als du und nein nicht mit dem Auto ;)


Einsicht, Gemeinschaft, Spaß, oder Ostereiern

Wo steht das in diesem thread das Thema Einsicht etc ist lol

ich habe dich angesprochen das mir euer gemecker negativ aufgefallen ist und Du wärst derjenige der Einsicht zeigen müsste den DU hast gesagt was hier im Thread erwünscht ist aber stell dir vor das hast DU net zu entscheiden8)


Ausserdem habe ich nix kaputt gemacht den ich habe jeden Posten lassen was er will nur dein ständiges Gemotze ist mir eben negativ aufgefallen aber so kleinkariert wie du schon da herschwafelst bist du das wohl der aus dem runtermachen andersdenkender seine Freude zieht


Genau das sind nämlich die wegen denen unser Land zu Grunde geht aber das ist jetzt wirklich ein anders Thema aber ichh weis doch genau worauf du anbeist mein lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noch nie so einen Quatsch hier im Forum gelesen wie in Deinem Beitrag. Wie gesagt: mach, was Du willst hier. Wenn Du noch nicht mal verstehst, dass Du mit Deinen sinnlosen Posts anderen etwas kaputtmachen kannst, dann zeigt das wie sinnlos es ist mit jemandem wie Dir überhaupt auf einem vernünftigen Niveau zu diskutieren.

Und nein, es interessiert mich kein bisschen, was Du in Deinem Leben ANGEBLICH ach so Tolles gemacht hast.

Wenn in Deinen Augen jemand über Dein destruktives Verhalten "meckert" und Du es dann nicht kapierst, geschweige denn Verständnis zeigen kannst für das Anliegen anderer Menschen, dann aber was von Respekt gegenüber Andersdenkender schwafelst...das klingt so wirr, dass man nicht weiß, ob man darüber noch lachen darf oder schon weinen sollte.

Aber tob Dich jetzt aus und sammel fleißig Content Du kleiner Möchtegern-Rebell, denn ich gehe mit einem Lächeln ins Bett. Gute Nacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich möchte noch anfügen, dass ich unsere Rumalbereien hier sehr lustig finde und mich darüber amüsiere. Das war auch mal im Happy-Click Thread so, besonders über Krawummserle's Texte konnte ich oft herzlich lachen. Der Happy Click Tread ist mittlerweile leider nur noch nervig und deswegen schaue ich da nicht mehr hinein.
Hier dagegen ist es nach wie vor lustig und ich finde, das soll auch so bleiben. Klar kann hier jeder seine Meinung schreiben – ich auch. Die Notify Texte hier rein zu kopieren ist aber keine Meinung schreiben. Damit macht man den andern den Spaß kaputt. Und diese anderen sind hier in einer Mehrheit und so muss sich schon jeder gefallen lassen, dem es nur um den Content-Zähler geht, dass er auch direkt darauf angesprochen wird, dass das viele sich hier nicht wünschen. Und es ist ganz sicher nicht unverschämt von @Marc, @Nightwash zu kritisieren, sondern berechtigt und Marc spricht hier wie gesagt auch für eine Mehrheit.

@klamm meine Frage wäre, kann man denn einen Faden nicht eigentlich auch nur für bestimmte Mitglieder öffnen? Heißt, alle können hier lesen, aber nicht jeder kann schreiben, das geht nur, wenn man vorher eingeladen wurde?

Mir persönlich geht es auch gar nicht um den Content. Von mir aus braucht es hier keine Lose und keinen Content Zähler geben, dann wäre das Problem von alleine erledigt. Andererseits geben wir uns hier wirklich Mühe - es soll ja auch Spaß machen - da ist eine kleine Belohnung schon irgendwie schön.

Ich möchte halt nicht, dass dieser Faden so versaut wird wie der Happy-Click-Thread, in dem man mittlerweile nicht mehr lesen mag.
 
Auch wenn in Str:ei:ter:ei: zwei Eier sind,
so Zwietracht mag ich hier nicht lesen.
Viel wichtger, dass ich endlich die 40 find,
HURRA da ists - ich fress n Besen!