Oscars 2022

gigi65

Well-known member
ID: 336003
L
23 Dezember 2008
841
116
Hat jemand die Oscars gesehen? Und wer hat zuerst auch gedacht, das die Ohrfeige von Will Smith an Chris Rock PR war?

Die Show habe ich nur begrenzt mit bekommen, mein Alter macht mich um diese Zeit immer so müde und wenn de kein Englisch beherrschst, weisste auch nich wovon die reden. Diese Szene mit Will Smith habe ich gesondert bei TV Total mitbekommen. Scheint eh die Woche der Ohrfeigen zu sein, wenn ich an den Pocher denke.....

Neben der Oscar-Schenkung an Chris Rock als bester Watschenfänger :mrgreen:
war mein emotionaler Höhepunkt die Verkündung des besten Films durch meine liebe Freundin Liza Minelli im Rollstuhl. Ich hab mit ihr gearbeitet. Sie im Rollstuhl zu sehen tat mir echt weh.

Losing my Mind mochte ich von ihr auch ganz gern. Und ja, ist traurig zu sehen, wenn man manche "Lieblinge" später noch mal wieder sieht und feststellen muss das die zeit auch bei Ihnen Spuren hinterlässt.

Die Show habe ich nur begrenzt mit bekommen, mein Alter macht mich um diese Zeit immer so müde und wenn de kein Englisch beherrschst, weisste auch nich wovon die reden. Diese Szene mit Will Smith habe ich gesondert bei TV Total mitbekommen. Scheint eh die Woche der Ohrfeigen zu sein, wenn ich an den Pocher denke.....
Die Woche ist noch nicht vorbei .....