Orientierung verloren

didi66

Handykiller
17 Januar 2007
28
4
Meine Frage : Wie und wo finde ich meine privaten Nachrichten ? Hab schon mal eine bekommen und auch schon eine geschrieben aber ich habe komplett keinen Durchblick mehr wo und wie.
Danke vor ab für die helfenden Antworten
Gruß didi66

--> kontrollzentrum -->private nachrichten

befindet sich in der menüleiste auf der linken seite ;)

Nicht zu verwechseln mit dem Klamm-Messenger, einem zweiten PN-System der Seite, das findest du im Stirnmenü der Startseite über Community -> Messenger ;)

Nicht zu verwechseln mit dem Klamm-Messenger, einem zweiten PN-System der Seite, das findest du im Stirnmenü der Startseite über Community -> Messenger ;)

Danke für die Info ! Nun hab ich noch ein Problem! Sogar ein GROßES !
Ich habe das Bedürfnis mich öffentlich bei jemanden zu entschuldigen.Ich habe den User öffentlich (im Forum) beleidigt und nun möchte ich mich auch öffentlich bei ihm entschuldigen.Habe ihm zwar schon eine Private Nachricht geschickt aber das reicht mir nicht.Wie und wo kann ich dies tun ?
Gruß didi66

Zuletzt bearbeitet:
Nun, davon würde ich ehrlich gesagt abraten. Es kann sein, das Dein Entschuldigungs-Thread in der Öffentlichkeit gut ankommt, kann aber auch sein, das der nach hinten los geht.
Die Private Nachricht an den User sollte eigentlich reichen. Hat er Deine Entschuldigung denn angenommen?

Wenn Du dennoch einen Thread erstellen möchtest, kannst Du dazu das Forum Meet&Greet nutzen, welchs Du als Unterforum in Gott und die Welt findest.

Nun, davon würde ich ehrlich gesagt abraten. Es kann sein, das Dein Entschuldigungs-Thread in der Öffentlichkeit gut ankommt, kann aber auch sein, das der nach hinten los geht. Die Private Nachricht sollte eigentlich reiche. Hat er Deine Entschuldigung denn angenommen?

Wenn Du dennoch einen Thread erstellen möchtest, kannst Du dazu das Forum Meet & Greet nutzen, welchs Du als Unterforum in Gott und die Welt findest.

Ich werde Deinen Rat befolgen und keinen öffentl.Thread machen.
Nein eine Rückmeldung habe ich noch nicht aber vielleicht hat er ja auch seine nachricht noch nicht gelesen.
Vielen Dank für diesen Hinweis,bin ziemlich Neu hier und muss mich erstmal durchfitzeln was gut ist und was man lieber lassen sollte.
Trotzdem tut es mir Leid das ich den User so angegangen bin.
Gruß didi66