Ordnergröße bei Confixx

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Also ich arbeite gerade an einer Free Software Seite. Also Software 4 free...

Dazu hab ich einen Ordner (screen) mit den Thumbs angelegt und einen Ordner für die downloads (downloads).

Der Ordner download hat viele Unterordner...(Spiele etc.)

Jetzt bin ich dabei den Content der Seite einzubinden...
also u.a. eben die Download Dateien und die Thumbs.

Beim Ordner downloads hab ich keine Probleme, aber beim screen kommt nach der 1318 Datei:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1180 bytes) in /var/www/confixx/html/include/elements/html/class.TagWithEndElement.php on line 179

Was ist den das?

ALso ich schließe daraus das der ORdner zu groß ist?
Richtig?
Und wenn ja?
Anbieter anschreiben Einstellungen ändern?
Selbst eine Einstellung ändern?
Muss ich wirklich Unterordner auch im Ordner SCreens anlegen (Oh nein...dass müsste ich manuell...)?

DANKE!

ALso ich schließe daraus das der ORdner zu groß ist?
Richtig?
Und wenn ja?
Anbieter anschreiben Einstellungen ändern?
Selbst eine Einstellung ändern?
Es wird wohl damit zusammenhängen.

Die Einstellung ändern, halte ich nicht für empfehlenswert. Primär würd ich erstmal versuchen, das Problem an der Quelle (class.TagWithEndElement.php, Zeile 179) zu beheben.

Was machst du da ? Allokierst du Speicher ohne Ende, ohne ihn wieder freizugeben ? Oder brauchst du wirklich die 16 Megabytes ?

Es wird wohl damit zusammenhängen.

Die Einstellung ändern, halte ich nicht für empfehlenswert. Primär würd ich erstmal versuchen, das Problem an der Quelle (class.TagWithEndElement.php, Zeile 179) zu beheben.

Was machst du da ? Allokierst du Speicher ohne Ende, ohne ihn wieder freizugeben ? Oder brauchst du wirklich die 16 Megabytes ?

Also das ist wie gesagt mein screen Ordner mit 1318 kleinen gifs...

class.TagWithEndElement.php, Zeile 179

^^ und das heißt?

Achso, der Fehler tritt im Confixx-Code auf :doh: Mein Fehler, sorry :oops: Hätte mir eigentlich auffallen müssen.

Dann muss ich fragen, was du im Confixx gemacht hast, wie der Fehler aufgetreten is.

Achso, der Fehler tritt im Confixx-Code auf :doh: Mein Fehler, sorry :oops: Hätte mir eigentlich auffallen müssen.

Dann muss ich fragen, was du im Confixx gemacht hast, wie der Fehler aufgetreten is.

Ja, ist ein Confixx Fehler.

Ich mach nix...läuft auch alles normal...

Nur beim upload kommt das...er bricht halt ab da.
Manuell läßt sich auch nichts mehr in den Ordner packen...immer dieser eine Fehler...

Nur beim upload kommt das...er bricht halt ab da.
Manuell läßt sich auch nichts mehr in den Ordner packen...immer dieser eine Fehler...
Du lädst über Confixx hoch ? :think:
Wenn der dir immer den Verzeichnisinhalt anzeigen will und du immens Dateien drin hast, kannst du nix dagegen machen.

Tip: Lad halt einfach über FTP hoch ;)

Die Zeil muss reingar nix mit dem eigentlichen Problem zu tun haben. Das ist nur die stelle an dem das Faß überläuft. Meistens leigt das Problem in der nähe, aber ebend nicht zwangsläufig.

Lösung zum Problem? Das ist einmal die Lösung die bestimmt nicht weiter hilft, Confixx in die tonne kanllen, oder das Memorylimit anheben, oder das ganze ein wenig umstrukturieren. Z.b. wenn ichs mit viellen Datein zu tun hab dann erstell ich meistens unterordner mit den Anfangsbuchstaben, Programmiertechnisch ist das kaum ein Aufwand.