OOOOHPS LOSE inoffizieler Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatty

Well-known member
ID: 41926
L
24 April 2006
832
76
OOOOHPS LOSE heute gestartet

aller Anfang ist schwer, dann mal los:

11.990.000,00 Lose Refrally

So mal eine Refrally gestartet. Die Refs müssen mindestens 10.000 Punkte haben damit sie gewertet werden.

Klickrally darf nicht fehlen !!!
Eine dynamische Rally der Pot wurde mit 2 Mio gefüllt und erhöht sich pro klick um 3 Lose Ende der Rally ist der 31.07 also noch lange Zeit.

Ab jetzt gibt es Zinsen und zwar einen Basiszins von 4% im Monat. Durch aktives Banner klicken kann man aber den Monatzins bis auf 9% erhöhen.

Maximal verzinsbares Guthaben: 10 Mio. Lose
Basiszins: 4% im Monat
mit Aktivzins bis 9% und möglich.

Aktivzinspunkte gibt es nur für Banner klicken und spielen

Anmelden kann man sich hier https://lose.oooohps.de/

Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher dass du dir leisten kannst 1 mrd lose (pro user) mit 4% verzinsen kannst?

wär ich mir nich so sicher *gg*

wie du schon sagst, jeder anfang ist schwer...

okay danke für den Tip dann ändere ich das mal am anfang ab auf 10 Millionen

Ein paar news:

Losedoppler
Zu dem Doppler gibt es noch einen Beschleuniger. So das auch noch Lose durch Banner klicken den Auszahlungspott erhöhen und damit die Auszahlungen beschleunigt wird. Desweiteren werden 1% von jedem Gameeinsatz in den Auszahlungspot gezahlt. Das beschleunigt auch die Auszahlungen beim Doppler. Wer vom Anfang dabei ist, der muss nicht so lange warten, bis seine Lose verdoppelt werden.

Aktivrally
Dieses Aktivralley läuft von 23.05.2006 - 18:00:00 bis 30.06.2006 - 20:00:00.
Für diese Ralley sind 6.985.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt werden.

APs Bonussystem
Ab jetzt bekommen besonderst aktive User automatisch Bonuslose.
Wieviel Aktivpunkte man braucht, um Bonuslose zu bekommen, kann man im Menue-Punkt "Rang Bonus" sehen. Ausserdem werden die Top10 aktivsten User angezeit.

Klick Jackpot eingeführt !!!!
Banner klicken soll sich ja auch lohnen:
352.061,50 Lose in Jackpot (stand 4.06)

11.990.000,00 Lose Refrally
so mal eine Refrally gestartet. Ende 31.07.2006

Bonusaktionen eingebaut. vom 04.06.2006 - 21:34:22

User können sich dort anmelden um Lose zu verdienen.
Man kann auch unter WMS Bonusaktionen buchen. Sollten noch Fehler auftreten bitte kurz ein PMS an mich.

gruss hatty

OOOOHPS LOSE TEAM

Losedoppler brummt !!!!

Es wurden schon 583.876.712 Lose ausgezahlt.
--------------------------------------------------------
Banner Klickjackpot !!!!!
427.501,00 Lose Da lohnt sich das Banner klicken.
Slots
Heute Nacht wurde der Winpot vom Spongbob Slot mit 500K gefüllt.

Allen weiterhin viel Spass

hatty schrieb:
Losedoppler brummt !!!!

Es wurden schon 583.876.712 Lose ausgezahlt.
Banner Klickjackpot !!!!!
427.501,00 Lose Da lohnt sich das Banner klicken.
Slots
Heute Nacht wurde der Winpot vom Spongbob Slot mit 500K gefüllt.

Allen weiterhin viel Spass

Der ist richtig gut.
:dance:
Schon 2 mal was rausbekommen innerhalb einer Woche.

Wir haben das Sparbuch eingeführt. Hier bekommt man Zinsen auch ohne aktivität und zwar 0,2% Zinsen am Tag oder 6% im Monat. Zinsen werden nur dann ausgezahlt wenn die letzte Ein/Auszahlung 24 Stunden her ist. Damit wird verhindert das man kurz vor der Zinsberechnung schnell einzahlt und nach der Zinsberechnung alles wieder abhebt. Die Tageszinsen werden immer zwischen 00.00 Uhr und 01.00 Uhr ausgezahlt und dem Sparbuch gutgeschrieben. Bei der erst Einzahlung kann es passieren das die Tageszinsen erst nach 48 Stunden gezahlt werden, wenn man dann nichts mehr abhebt oder einzahlt dann kommen regelmässig jeden Tag die Tageszinsen auf das Sparbuch. Maximal verzinsbares Sparguthaben sind 10.000.000. Man kann jeder Zeit einzahlen und abheben.

weiter Highlights:

Klick Jackpot: 549.267,50 Lose
Losedoppler: Es wurden schon 880.197.162 Lose ausgezahlt.

eine etwas andere Rally "die Spong Rally"
Wir starten am 06.06 die Spongbob Slot Ralley um 14 Uhr. Diese ralley geht bis zum 31.08 und ist was besonderes. Die Ralley startet mit 2.000.000 Lose und wird jeden Tag mit mindesten 100.000 Lose aufgestock. So das dann am Ende ein überraschender Gewinn dabei herauskommt. Die höhe des aboluten Gewinn hängt von der Teilnahme ab. Denn umso mehr spielen umso höher wird der Betrag, um den jeden Tag der Ralley Gewinn aufgestockt wird.

Gruss
OOOOHPS LOSE TEAM

Ich bin nun seid einigen Tagen bei der Seite angemeldet. Ich muss sagen ... Mein Kompliment an hatty. Die seite ist einfach Prima. Nicht mit Grafiken überladen und der seitenaufbau ist einfach nur TOP!

Wenn Ihr also eine Gute Lose-Klick-Seite sucht, dann kann ich Euch Oooohps wärmstens empfehlen.

Bonuslose eingebaut. vom 14.06.2006 - 00:45:39

So Bonuslose eingefügt man kann anderen Usern Lose oder Bonuslose überweisen. Bonuslose sind nur zum zocken. Gewinne werden dem Konto gut geschrieben. Man kann mit Bonuslose alle Spiele zocken (auch Hotel,Zeche). Der Schatzslot funktioniert nicht mit Bonuslose. Bonuslose können nicht ausgezahlt werden. Bonuslose kann man nicht in den Doppler einzahlen
Zum testen haben alle 20.000 Bonuslose bekommen. Diese werden bei nicht gebrauch nach 3 Tagen wieder gelöscht. Zukünftig wird einmal am Tag eine Bonuslose Aktion gestartet. Dazu muss man nach dem ich den Start der Aktion bekannt gebe die Klammid in die Shoutbox gepostet werden. Wer noch Fehler findet bitte bei mir melden. Bonuslose eignen sich auch hervorragend für leute die ihre Refs für aktivität was schenken möchten.

Lose Aktiv Doppler vom 11.06.2006 - 10:18:46

Lose Aktiv Doppler,
so die Testphase ist erstmal geschafft. Wir müssen jedoch noch eine änderung machen um die Datenbank zu entlasten. Es gehen jetzt nur noch 1% von jedem Spieleinsatz in den Loseaktivdoppler. Damit aber die Banner und Textlink klicker auch belohnt werden gehen für jeden Klick sofort 1 Los pro klick auf das Sparbuch. Diese werden aber nicht gebucht.

Danke für das Verständniss wir werden allerdings noch ein paar Verbesserungen testen. Mehr wenn es so weit ist.

Lose AKTIV Doppler eingebaut vom 10.06.2006 - 12:04:36

Der Loseaktivdoppler ist was besonderes. Hier werden alle User belohnt die besonderst aktiv sind. Den 1% von jeden Gameeinsatz und 1 Los von jeden Bannerklick oder Textlink gehen in den Dopplerpot und werden verdoppelt. Hier kann man nichts manuell einzahlen. Sind in dem Pot genug Lose wird am Tag mehrmals gedoppelt. Dieser Loseaktivdoppler kann jederzeit wieder entfert werden da die eingezahlten Lose von unserer Betreibergebühr abgehen und somit keine Ansprüche auf Verdopplung gestellt werden können. Der Loseaktivdoppler ist ein Service für aktive User.

Gruss

OOOOHPS LOSE TEAM

Habe gerade mal wieder etwas für die Refrally gespendet......

So das das Refsammeln noch mehr Spass macht :)

neuer Newsletter der seite:

3 neue Slots eingebaut.
viel spass beim spielen.
Am 1.7 startet die 50 Mio big aktivralley.

Zuletzt bearbeitet:
50 Mio Aktivralley auf OOOOHPS LOSE

Am 01.07.2006 um 00.01 Uhr eine Aktivralley mit der Gesamtsumme von 50 Mio starten. Diese läuft bis zum 31.10.2006. Gezählt wird der Spieleinsatz von allen Spielen und der Verdienst von Klick4 Lose und Textlinks.
Einzahlunsbanner werden nicht bei der Aktivralley gewerdet.

Bei hoher Spiebeteiligung kann die Gewinnsumme noch erhöht werden.

Gruss hatty

Zuletzt bearbeitet:
02.07 wir vergeben heute 30.000 Bonuslose. jeder User nur 1 mal. Einloggen auf OOOOHPS LOSE und im OOOOPS Forum die Klammid posten.

Gruss hatty

Zuletzt bearbeitet:
toll ab jetzt können alle werber rallys für ihre refs machen :)
habe für meine refs soeben eine gestartet und frage mich nun ob die eine mail bekommen?

Alle die gerne zocken und sich bei OOOOHPS LOSE anmelden stelle ich

90% Refback ein und zahle noch
500.000 Bonuslose zum zocken.

Keine User aus China

Wer sich angemeldet hat bitte hier posten.

Gruss hatty

OOOOHPS LOSE 500+ Mio AP Rally und News

Um 00.00 starten wir eine ApRalley mit über 500 Mio Gewinnsumme. Die Ralley läuft so lange bis insgesamt 250 Mio APs erreicht sind. Es gibt 50 Gewinnplätze.
1 Platz 200 Mio
2 Platz 100 Mio
3 Platz 75 Mio
4 Platz 50 Mio
5 Platz 30 Mio
6 Platz 20 Mio
7 Platz 10 Mio
8 Platz 7.5 Mio
9 Platz 5 Mio
10 Platz 2.5 Mio

Weitere Infos findet man unter "Unsere Rallys" AP Big Ralley nach 00.00 Uhr.
Desweiteren werden wir am 01.11 eine monatliche Aktivralley mit mit einer Gewinnsumme von 50 Mio zusätzlich starten. Die laufende 50 Mio Aktivralley läuft noch bis 31.10.

Dann haben wir noch ein Downline Erhaltungsmodul eingebaut so das wenn sich ein ref abmeldet alle seine Refs eine Stufe höher rücken und nicht verloren gehen.

Viel spass beim Aktiv sein und gewinnen.

Gruss hatty

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.