Onlineeinkauf 4 Lose - Sachwerte für Klammlose

Gibt es evtl. Hinweise bezüglich der Seriösität? Ich weiß nicht, ob man hier der Seite 100% vertrauen kann. Manchmal geht es ja um mehrere Milliarden Klammlose...

Also,

wir sind eine deutsche Firma, mit deutschem Firmensitz. Wir haben schon viele Einkäufe über unser Portal abgewickelt. Bisher kam es nie zu Problemen, alle Bestellungen wurden an die Shops übergeben und ausgeliefert.

mfg
seppl2000

Ich frage, weil du im Forum schlechte Bewertungen hast. Aber wenn du sagst, dass es funktioniert, werde ich es vielleicht mal ausprobieren, aber ich fange erst mal mit etwas kleinem an...

ich habe schlechte bewertungen, weil ich mal bei logonaut ziemlich viel guthaben angelegt hatte. dieser ist dann verschwunden, und ich habe angefangen, ihn zu verklagen auf die rückzahlung der lose. viele user haben mich dann negativ bewertet, weil ihnen das nicht gepasst hat. da gabs dann so kommentare wie: "das geld bekommst du doch eh nicht!", "du abzocker kannst ihn doch nicht verklagen" usw.

aber momentan bekomme ich sehr viele positive bewertungen. außerdem habe ich auf klamm.de selbst 5 klammern.

du kannst uns also vertrauen, wie es schon viele andere user zuvor gemacht haben.

mfg
seppl2000

Also ich kann als Kunde soviel sagen, ich habe denen mehrere MRD anvertraut und die Ware war innerhalb weniger Tage bei mir!

Auch wenn es mehr ein Test für mich war, war dieser sehr positiv!
Kann es aktuell nur empfehlen.

Gruß FlashRevolution

Das klingt ja nach einer Bereicherung aus für Klamm.de :) Endlich mal etwas neues und funktionstüchtiges. Ich werde den Dienst wohl auch mal in den nächsten Wochen in Anspruch nehmen ;)

Hab die Rechnung durchgefaxt. Ist die angekommen?

Mein Spiel ist heute bei der Post angekommen.
Die Radhose ist schonletzte Woche gekommen.

Wie oft hab ich jetzt schon bestellt? 4-5 mal.
War bisher immer alles super.

hallo,

die rechnung ist leider nicht angekommen.

freut uns, dass dir unser service gefällt.

mfg
seppl2000

müssen wir dazu dort angemeldet sein?

wie würde das genau ablaufen?

mit mehr infos kann ich dir sagen, ob wir dir das anbieten können oder nicht.

mfg
seppl2000

Hm also da ich selbst noch nichts dort bestellt habe, weiß ich nicht genau wie es abläuft. Ich frage das bei jemand anders nach...

Aber am besten wäre es natürlich wenn ihr einen kostenlosen Acc anlegen würdet. Die eGold bestellt und dann intern verschickt. So habt ihr dann vermutlich auch Transaktionslisten und Buchungen, die ihr vl für Steuern etc benötigt...

Beste Grüße
TCS

hmm, ok.

dann wäre für uns noch interessant um welche umsätze es sich dann hier handeln würde. also in euro angegeben.

weil wenn das nur klitzekleine beträge sind, dann rentiert sich das vom zeitaufwand nicht.

mfg
seppl2000

Also einmalig würde ich jetzt für 60Euro was einkaufen wollen. Denke wenn das hier aber gut läuft, kaufe ich noch mehr... und andere User hier im Forum suchen auch nach egold...

ok, also vom umsatz macht es dann für uns sinn.

wenn du noch rausbringst, wie das alles genau abläuft, dann kann gerne egold bei uns bestellt werden.

mfg
seppl2000

ok, also vom umsatz macht es dann für uns sinn.

wenn du noch rausbringst, wie das alles genau abläuft, dann kann gerne egold bei uns bestellt werden.

mfg
seppl2000

ok das sind gute Nachrichten.
Anfrage nach mehr Infos ist schon raus. Denke ich bekomme heute noch Bescheid...

gut, schreib dann einfach wieder hier rein.

abschließend muss ich mir das nur noch ansehen, ob ich das auf handel.modern-web-solutions.de oder auf prepaid.modern-web-solutions.de integriere.

mfg
seppl2000

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5434869&postcount=1419

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5434933&postcount=1420

Also am besten Anmelden, dann unter "Gold und Extra", da kann man dann Betrag und Zahlart wählen und dann entsprechend der Zahlart, gehts dann weiter...

"Um eine Inflation des Goldes in eRepublik zu verhindern kannst du nur alle sieben Tage Gold kaufen. Bedenke also, dass du mit dem gekauften Gold eine Woche auskommen musst, bevor du dich für einen Betrag entscheidest.

Im Notfall kannst du auch 3 Gold via SMS kaufen."

Denke damit wird die Variante "Verkauf per Api" wegfallen, aber ich glaub kleinere Mengen kannst du immer mal verkaufen...
Und je nachdem wie gut ich in der eRep Welt wirtschaften kann, desto mehr werde ich nachkaufen...

Edit: ich hoffe das klappt heute mit dem 1. Verkauf...

Zuletzt bearbeitet:
so, die transaktion hat super geklappt.

kannst gerne wieder bestellen, wenn du willst ^^

mfg
seppl2000