Onlineeinkauf 4 Lose - Sachwerte für Klammlose

naja,aber das Zeugs was ich haben will,kommt mir fast doppelt so teuer hier.
Wenn ich die gleiche Menge an Losen verkaufen würde,könnte ich 2mal das gewünschte kaufen.Nun überlege ich...

Hab auch mal ein angebot angefordert , ich hoffe das ist eingegangen *fg*

Hab auch noch ne frage : Ist es egal aus welchem shop ich mir was aussuche ? oder gibs da nur bestimmte wo bestellt wird ?

Gruß
Jessiuni

@ DaFredl:
also tankgutscheine gestalten sich dann recht schwierig, da die meistens in der ausstellenden tankstelle eingelöst werden müssen. außerdem sind bei uns am dorf nur 2 versch. tankstellenbetreiber da.

vielen dank für die anforderung @ flashrevolution.

@ die-Fackel: freut uns, dass dir unser angebot gut gefällt ^^. wie sieht das mit der rechnung aus? kannst du uns die einscannen und per email schicken? wäre sehr nett von dir.

@ immerich: das verstehe ich jetzt nicht. wir verwenden einen umrechnungskurs von 0,12 € pro Mio Lose. wo bekommt man denn momentan noch mehr, bei welchem Losehändler?

@ Jessiuni: jop, ist eingegangen, wird demnächst bearbeitet. am anfang ist es erstmal egal, sollten wir einen shop nicht benutzen wollen, erhältst du einfach kein angebot von uns.

ich hoffe, dass ich alle fragen beantworten konnte, wenn nicht, einfach nochmal fragen ^^.

mfg
seppl2000

@ Jessiuni: jop, ist eingegangen, wird demnächst bearbeitet. am anfang ist es erstmal egal, sollten wir einen shop nicht benutzen wollen, erhältst du einfach kein angebot von uns.

aber ich denke dann sollte wenigstends ne info kommen , das dieser shop nicht geht , sonst wartet man ja vergeblich *fg*

Gruß
Jessi

bisher ist es noch nicht vorgekommen, dass wir einen shop nicht akzeptieren.

aber sollte es mal vorkommen, senden wir natürlich eine info-email an die angegebenen email-adresse.

das versteht sich ja von selbst.

mfg
seppl2000

@ immerich: das verstehe ich jetzt nicht. wir verwenden einen umrechnungskurs von 0,12 € pro Mio Lose. wo bekommt man denn momentan noch mehr, bei welchem Losehändler?

ich meinte damit,dass wenn ich mir das hier im laden kaufe bezahle ich 5€.
Ihr wollt für den artikel aber 83 mio,das sind 9,96€.Also fast das doppelte.
Theoretisch könnte ich also die die Lose verkaufen und bekomme den Artikel dann im Laden 2 mal.

tut mir leid, aber hast du schonmal an versandkosten gedacht?

zitat aus dem shop, den du uns übergeben hast:
Bestellwert Versandkosten
unter 19,90 € 2,95 € Versandkosten + 2,00 € Mindermengenzuschlag

schon hast du die antwort, warum wir ca. 9,95 euro umgerechnet verlangen.

mfg
seppl2000

@ die-Fackel: freut uns, dass dir unser angebot gut gefällt ^^. wie sieht das mit der rechnung aus? kannst du uns die einscannen und per email schicken? wäre sehr nett von dir.

Kann ich aber erst am Montag machen.
Auf Arbeit ham wir ein Faxgerät das die Dokumente dann per PDF als eMail versendet.
Schick mir dazu am besten mal eine Mailaddy per PN.

die mailaddy wäre einfach die emailadresse aus unserem impressum auf onlineeinkauf4lose.

vielen dank.

mfg
seppl2000

Kann man irgendwo den aktuellen Status einer Bestellung einsehen?

Das fehlt mir ein wenig, dass man schauen kann ob schon im Versand oder noch in Bearbeitung etc.

Gruß Flash

aktueller status kann man mit dem code, der per email geschickt wurde ansehen, das steht ganz oben dann auf der angebotsseite.

deine bestellung wird heute noch an den onlineshop übergeben.

mfg
seppl2000

Hatte ja gestern eine anfrage gestellt , aber immer noch kein Angebot erhalten , kommt das nochmal irgendwann ???#

Gruß
Jessiuni

ja, das kommt in ca. einer stunde.

( bin gerade an einem "kleinen" php-problem dran.
ich muss aufwändige berechnungen für 2 mio datensätze innerhalb von 1 minute schaffen. dazu muss ich parallelisieren. daher bin ich da grade voll damit beschäftigt. )

mfg
seppl2000

Ware scheint bestellt zu sein, gibt es auch eine ungefähre info, wann der Versand ausgeführt wird? Ich muss die Tage noch einiges wegen einem Todesfall regeln und ich dann ein wenig planen könnte, wann hier jemand im Haus sein sollte, der das Paket annimmt.

Gruß Flash

Laut Wacom müsste der Artikel morgen in den Versand gehen. Wird mit UPS versendet, keine Ahnung wie lange das bei denen dauert, aber ich denke in spätestens 3 Tagen sollte der Artikel bei dir sein.

mfg
seppl2000

Vielen Dank, das hilft mir schon mal, UPS geht eigentlich immer recht zügig.

Gruß Flash

EDIT : Ware ist heute schon angekommen und funktioniert super! Vielen DANK! Werde sicher mal wieder eure Seite nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Freut uns wenn alles so positiv verlaufen ist

Wir sind natürlich wieder jeder zeit bereit neue angebote auszustellen

MfG die MWSUG