Onlineeinkauf 4 Lose - Sachwerte für Klammlose

ja, das bekommt amazon nie gebacken, dass die mal die rechnung auch an die rechnungsadresse schicken, anstatt immer nur an die lieferadresse.

wenn es dir nichts ausmacht, könntest du den scan an die emailadresse im impressum von Onlineeinkauf4Lose schicken.

mfg
seppl2000

wenn es keine umstände macht, uns die einzuscannen und zu schicken, dann würden wir uns natürlich darüber freuen, die rechnungen zu erhalten.

wir wären übrigens wieder bereit für neue bestellungen...

mfg
seppl2000

Das scheitn gut zu sein, hoffentlich bleibt die Seite im Internet. Ich spare mal, vieleicht kann ich mir ja auch etwas bestellen.

Das freut uns, dass wir mal wieder mit unserem Angebot überzeugen konnten.

Klar bleibt unsere Seite im Internet.

Wir freuen uns schon auf deine Anfrage.

mfg
seppl2000

so, angebot ist raus.

sorry für die lange wartezeit, aber momentan haben wir einfach so viel zu tun, dass es einfach bisschen länger gedauert hat.

mfg
seppl2000

so, angebot ist raus.

sorry für die lange wartezeit, aber momentan haben wir einfach so viel zu tun, dass es einfach bisschen länger gedauert hat.

mfg
seppl2000

OK ich hab das nu bezahlt.
Bitte Größe L

Wir wäre es denn wenn Ihr für vielbesteller eine Art Bonusstufe einbaut.
Hab ja nun schon paar hundert Euro dagelassen :mrgreen:

Jo beim momentanen losekurs ist es ein bisschen schwer noch eine Bonusaktion zu starten.
Doch für später wäre es durchaus mal denkbar

Deine Radlerhose ist gerade verschickt worden

Vielen Dank für eure Anfragen
Wir haben bereits alle Angebote rausgeschickt und hoffen auf Zufriedenstellung eurerseits und reger Angebotsannahme
Ist es bei den Tankgutscheinen nicht so, dass diese nur bei der Tankstelle eingelöst werden können wo sie ausgestellt wurden ???
Wenn du uns eine genaue Beschreibung (am besten Verweis auf Homepage von Tankstelle) geben kannst, wie das ganze abläuft, dann können wir entscheiden, ob diese Option in Zukunft gegeben sein wird.
@ Die-Fackel Es würde uns imens helfen wenn du die Rechnung einscannen könntest und sie an die im Impressum angebene Email schickst.
Mfg die MWSUG

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch mal ein angebot angefordert, werde aber nichts bestellen, ich wollte mir das nur mal anschauen... vieleicht, wenn ich mehr lose habe ;)

Habe auch mal ein Angebot angefordert und bin sehr zufrieden mit dem angegebenen Preis.

Da werden die Lose gleich schon wieder viel interessanter ;)

Gruß Flash

Jo die Kurse sind echt ok.
Wenn ich denke das ich selber erst die Lose verkaufen müßte und dann warten bis die Überweisung da ist und und und.
Da ist das hier durchaus ok.
Und wenn man das mal mit dem Shop von Onkel Biehl vergleicht ist das hier um WELTEN besser :mrgreen: