Onlineeinkauf 4 Lose - Sachwerte für Klammlose

freut uns auch, dass alles gut gelaufen ist.

ist immer wieder schön zu sehen, dass wir mit unserem angebot überzeugen konnten.

mfg
seppl2000

Kleiner Tipp:
Vielleicht könnt ihr Amazonkäufe über den Coadmin "beibears" bei Primusportal machen, da bekommt man das ganze um ein paar Prozent billiger weil die das über das Partnerprogramm von Amazon machen.
Eventuell spart ihr euch was dabei...

mit primusportal und deren administration haben wir bisher noch keine guten erfahrungen gemacht. dort ist meistens niemand zu erreichen, support-anfragen werden wochenlang nicht beantwortet.

daher denke ich, dass wir das eher nicht machen werden.

aber trotzdem danke für den tip.

mfg
seppl2000

• Like
Reaktionen: TCS
OK.
Auftrag ist bestätigt und Lose sind an Dich raus.

Bitte bitte den Onlinecode den man bei der Bestellung für die kostenlose Beta bekommt an mich schicken sobald er da ist.
Ich bin schon ganz heiss drauf :mrgreen:

so, die bestellungen wurden aufgegeben.

@fackel: den code erhältst du sobald wir ihn bekommen haben. da du jetzt schon öfters bei uns eingekauft hast, haben wir dir diesmal den versand nicht berechnet.

mfg
seppl2000

so, die bestellungen wurden aufgegeben.

@fackel: den code erhältst du sobald wir ihn bekommen haben. da du jetzt schon öfters bei uns eingekauft hast, haben wir dir diesmal den versand nicht berechnet.

mfg
seppl2000

Vielen Dank.
Hab eh wieder den Gutscheincode vergessen.

War aber ganz bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Vielen Dank.

Leider ist der Updateserver aufgrund zu hoher anfragen down und ich kann die Beta nicht zocken *heul*

Aber nochmal Danke für den schnellen Service.

Sie haben soeben erfolgreich ein Angebot angefordert. Sie erhalten bald eine Email mit weiteren Daten von uns.

ich hab vergessen dabei zu schreiben, das ich 5 stück nehmen würde - kannst du das noch irgendwie berücksichtigen oder soll ich da lieber ein neues angebot erstellen?

bekomme ich dann auch einen gutschein mit dieser 1 mio?

lg Carola

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann erstell bitte ein neues angebot mit der bemerkung, dass du 5 stück brauchst.

den gutschein schick ich dir heute nachmittag per pn.

mfg
seppl2000

Hallo,

neue Anfrage erstellt und schon das Angebot erhalten

nun fehlt dann nur noch der Gutscheinscode damit ich "zuschlagen" kann

lg carola

hier der gutschein: pirli

ist 1 mio draufgebucht.

mfg
seppl2000

an den hab ich gar nicht mehr gedacht :)

meine Grafikkarte ist heute auch eingetroffen
da liegt jetzt allerdings die an dich adressierte Rechnung bei
ich kann sie einscannen und dir dann als email anhang schicken, musste mir nur sagen wohin du die haben möchtest :)

lg carola