Online Poker... Wie und Wo?

Leseratte

New member
6 August 2006
2
0
Hallo Zusammen!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand von euch vielleicht Tipps bzgl. Online Poker Portalen geben kann.
Hab vor kurzem mit ein paar Freunden, beim Zechen die DSF Pokeruebertragungen verfolgt. Da wir nun nach diversen Skat und Doppelkopfabenden mit kleinen Poetten ein gewisses Interesse fuer niveauvollere Kartenspiele mit kleineren finanziellen Anreizen haben, haben wir uns kurzum die Regeln besorgt und neulich einfach mal einen Abend drauf losgezockt!

Einige von uns haben richtig Spass daran bekommen und wir suchen jetzt Moeglichkeiten auch mal online zu zocken, am liebsten noch mit Lerneffekt!
Wenn dabei Gewinn abfaellt waere das natuerlich die Kirsche auf der Sahne.

Frage ist nun, ob sich hier jemand mit der Materie auskennt und diesbzgl. was empfehlen koennte...?!

Bin dankbar fuer jeden Tipp!

Gruß Ratte

Mein Favourit ist Europoker.net. Spielgeld ist begrenzt, also gehen nicht alle, egal was sie haben, auf All In. man kann pro Tag sein Spielgeld 1x auffüllen (mit 1000$)

Man kann natürlich auch um echtes Geld spielen

ich bin bei partypoker pokerstars und europoker und mir gefällt europoker am besten! da muss man auch keine lästige Software runterladen oder so! einfach klasse.

Partypoker hat nachts nur freeroll turniere also nix für mich.
Pokerstars hat gar keine Freeroll turniere und wenn nur wenn man schn mit echten geld gezockt hat.

Wie ist eignetlich Pokerstratergie.org.uk? könnt ihr mir da paar infos geben? eventuell geh ich da auch hinne

Hi zusammen! Melde mich auch mal wieder zu wort:

Am Sonntag, den 27.08.2006 um 20:00 Uhr findet ein $100 ITP-Freeroll bei Everest Poker statt.

Details zum Turnier:

Das Freeroll ist ab dem 20.8 in der Lobby zu sehen, von da an ist auch eine Registrierung möglich. Jeder Spieler fängt mit 100 Chips an, die Blinds erhöhen sich alle 10 Minuten.

Hier gibs alle weiteren Infos:

Everest-Freeroll

Es gibt jede menge alternativen, jeder normale reload bonus ist besser als der müll der einem von strategy angeboten wird. Aber wer drauf steht...:ugly:

Tja, aber woanders bekommst du keine umfassende Strategie und Tipps geboten. Wenn man sich natürlich schon für einen Chris Moneymaker hält (Playmoneymillionen zählen nicht;) ) kann man natürlich darauf verzichten...

europoker.net- da bin ich auch, is super gemacht, ich zock auch so mal mit freunden gern nen ründchen, so richtig mit zigarre und so^^

Tja, aber woanders bekommst du keine umfassende Strategie und Tipps geboten. Wenn man sich natürlich schon für einen Chris Moneymaker hält (Playmoneymillionen zählen nicht;) ) kann man natürlich darauf verzichten...

Naja, hab mal eine Woche nach der Starting Hand Strategy gespielt. Nach dem System viele Hände gepasst, die ich sonst gespielt hätte, Ergebnis, den Flop hätte ich mit den gepassten Händen wahrscheinlich öfter getroffen als ich ihn mit den gespielten Händen traf:( ! Spiele jetzt wieder mein "eignes System";)

Ich glaube es geht nichts über Spielerfahrung, also zocken, zocken, zocken. Erstmal ohne Geld anfangen, geht ja überall und dann mal 5,00 $ einzahlen und die kleinen Tuniere spielen.
Zocke selber bei Everest (siehe Sig.), meistens Tuniere, es gibt schon welche ab 0.10+0,01 Buy in, das reicht mit 5,00 $ für 45 Tuniere wenn man überhaupt nicht ins Geld kommt, sonst natürlich für mehr!

Naja, hab mal eine Woche nach der Starting Hand Strategy gespielt. Nach dem System viele Hände gepasst, die ich sonst gespielt hätte, Ergebnis, den Flop hätte ich mit den gepassten Händen wahrscheinlich öfter getroffen als ich ihn mit den gespielten Händen traf:( ! Spiele jetzt wieder mein "eignes System";)

Ich glaube es geht nichts über Spielerfahrung, also zocken, zocken, zocken. Erstmal ohne Geld anfangen, geht ja überall und dann mal 5,00 $ einzahlen und die kleinen Tuniere spielen.
Zocke selber bei Everest (siehe Sig.), meistens Tuniere, es gibt schon welche ab 0.10+0,01 Buy in, das reicht mit 5,00 $ für 45 Tuniere wenn man überhaupt nicht ins Geld kommt, sonst natürlich für mehr!

Glaub mir, der SHC ist schon ausgereift;) Spiele mittlerweile auf 0,50/1$, und habe auch mit 5 $ angefangen. Der SHC alleine gibt dir nur die Entscheidung preflop vor, was du postflop daraus machst ist eine andere Sache. Wenn du z.B. A8o preflop mitgehst, verlierst du sehr häufig gegen eine höhere Ass, wenn diese auf dem Flop erscheint.
Zu dem Spielen mit Playmoney: Das kannst du total vergessen, die Leute spielen da so einen Mist zusammen, das bringt auch gar keinen Lerneffekt, egal wie oft du da spielst. Diese 10ct SnG´s auf Everest sind total einfach, selbst wenn du am anfang auf Sit-out gehst, kommst du meistens ITM...

Hi,

kann ja sein das ich in der Woche pech hatte aber von den Strategien hab ich halt erstmal die Nase voll.

Die 0,10 + 0,01 waren ja auch nur ein Beispiel aber da sie so einfach sind, sind sie gut für Anfänger geeignet und 5,00 $ tun ja nun wirklich keinem weh.

Playmoney bringt schon einen Lerneffekt, den es gibt ja genug Dumpfbacken die nicht mal die Kartenfolge kennen! Ist natürlich klar das dort anders gespielt wird es geht ja um nichts, daher werden auch noch die aussichtslosesten Blätter gecallt!

Bei mir läufts auch ohne Strategie ganz gut. Spiele die 5,00 + 0,50 $ Tuniere (meistens 10er Tische, selten Multi`s da mich da der rebuy stört) ins Geld komme ich oft genug, liege ganz gut vorn!

PS:Cashgame ist nichts für mich!

Strategien bringen beim ->ONLINE<- Poker spielen nicht´s. Wie die leute schon gesagt haben die beste Möglichkeit zu üben ist spielen spielen und nochmals spielen.

Ein Freund hat mich auf´s Poker spielen gebracht und die erste Zeit konnte ich es kaum glauben das der ständig gewonnen hat und ich mit Karten gespielt habe die jeder sofort gefoldet hätte nach und nach bekommt man ein Gespür für das Spiel.

Hätte da aber auch mal eine Frage zwar waren gestern und vorgestern Powerlinks im System zu einer Seite wo es Tools gab die einem die % anzeigen beim Spielen https://www.calculatempro.com ist ein Tool bekommt man so ein Tool auch irgendwo umsonst weil ich habe keine grosse lust mich nochmal neu anmelden zu müssen.