Hey.. Ich habe da so ein Klitze kleines Problem..
Zum Problem:
Ich habe ne Rangliste da werden die User gelistet ich möchte gerne das wenn der User ein Foto hochgeladen hat und man auf den Namen Klickt sein Foto angezeigt wird..
Die Funktionen sind klar:
Zum Problem, wenn ich jetzt den Usernamen anklicke kommt natürlich nur "{GRAFIK}" da soll aber das bild dargestellt werden, gibt es ne möglichkeite das ich diesen mit übertrage so in etwa ?
Ich würde einen Link Posten damit es sehen kann.. aber das ist ja glaube ich nicht erlaubt ..
Zum Problem:
Ich habe ne Rangliste da werden die User gelistet ich möchte gerne das wenn der User ein Foto hochgeladen hat und man auf den Namen Klickt sein Foto angezeigt wird..
Die Funktionen sind klar:
HTML:
<div id="infoBox" style="width: 450px; padding: 5px; background-color: white; border: 2px solid #CCCCCC">
{GRAFIK}
<div style="text-align: center; margin-top: 20px"><input type="submit" value="Schließen" onclick="buttonHide()" class="btn btn-primary" /></div>
</div>
PHP:
<div onclick=\"buttonShow()\">$row[name]</div>
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
var info = document.getElementById("infoBox");
info.style.display = "none"; // Box ausblenden
info.style.position = "absolute";
info.style.zIndex = 999;
// Entweder fix auf der Seite platziert
info.style.left = "500px";
info.style.top = "200px";
// Oder ein definiertes Stückchen unter dem Knopf
//info.style.marginTop = "10px";
function buttonShow() {
// Infobox anzeigen
info.style.display = "";
}
function buttonHide() {
// Infobox wieder ausblenden
info.style.display = "none";
}
//-->
</script>
Zum Problem, wenn ich jetzt den Usernamen anklicke kommt natürlich nur "{GRAFIK}" da soll aber das bild dargestellt werden, gibt es ne möglichkeite das ich diesen mit übertrage so in etwa ?
PHP:
<div onclick="buttonShow()" name="BILDNAME">USER</div>
Ich würde einen Link Posten damit es sehen kann.. aber das ist ja glaube ich nicht erlaubt ..