Olympia 2008 Peking

13:10
Und da ist das GOLD Nr. 6!!!!

15:11 aber macht nichts! ;)

GOLD!

smilie_sp_263.gif

und die handball damen haben am ende noch verloren

Tz, das ganze Spiel gefuehrt, groesstenteils mit nem 4tore-Vorsprung und dann 40sec vor schluss durch nen 7m das entscheidende Gegentor kassieren...

Aber der sport1.de ticker iss lustig... so haelfte der ersten halbzeit stand da "Die DHB-Mietzen schlagen sich gut" :LOL:

So der Medaillienspiegel (post #2) ist aktualisiert, weider Platz vier und Platz drei ist nicht mehr weit! :D

Hoffen wir, das morgen wieder Edelmetall von der besten Art zu uns kommt! :D

smilie_sp_259.gif

am frühen morgen spielen schon die deutschen basketballer und handballer, bei den handballern steht es 14:14 zur hz gegen ägypten

die basketballer liegen 39:36 hinten

um 4:30 spielen die hockeyfrauen dann noch gegen die USA

Morgen ;)

Zeigt ein anderer (öffentlich rechtlicher) Sender durchgehend Handball oder Basketball ? Hab gehofft dass der ZDF Dokukanal dies eventuell taete - Pustekuchen...

Ich find' Handball bzw Basketball spannender (zumindest als die Schwimmlaeufe ohne deutsche Beteiligungen)

€: Immerhin schalten sie fuer die letzten 2min nochmal zum Handball - sieht ja (wieder) relativ gut aus :)

€²: Sieg 25:23 gewinnen die deutschen Handballer gegen Aegypten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt ein anderer (öffentlich rechtlicher) Sender durchgehend Handball oder Basketball ? Hab gehofft dass der ZDF Dokukanal dies eventuell taete - Pustekuchen...
Ich suche immer die ganzen Kanäle durch, Eins Festival, Eins Extra, EIns Plus, ZDF Doku, ZDF Info, ZDF Theater und Phoenix... Überraschend, das plötzlich immer mal wieder irgendwo da Olympia läuft.

Marty

Ansonsten bietet ZDF wohl nen Webstream an?
Hab das noch net probieren koennen, da das nur in Deutschland geht...

Und Fabian Hambuechen schon wieder beim Reck danebengegriffen und deswegen ne Medaille verpasst. Oh man, der wird sicher angefressen sein.

Aber dafuer gibts nachher Gold oder Silber im Roemisch-Griechisch Ringen fuer nen Deutschen :)

Beim Schießen gibt es gleich ein Stechen um die Goldmedaillie.
Stefanie Brinker ist eine von drei Schützen die jetzt gleich loslegen! :D
Ich drücke ihr die Daumen! :yes:

Ist leider "nur" Bronze geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Gold fuer die Italienerin beim Schiessen.
Fuer die Deutsche hats dann doch nur fuer den dritten Platz, und damit Bronze gereicht.
Aber immerhin :)

Im Ringen geht es jetzt für Mirko Englich um Gold oder Silber!:D

Leider "nur" Silber für uns!

smilie_sp_271.gif

Zuletzt bearbeitet:
So der Medaillienspiegel ist on, wir haben Platz drei eingenommen! :D

Ich hoffe, morgen wird es wieder ein erfolgreicher Tag für unsere Sportler!