Ohrring /Ohrstecker

Steak

VfB-Fan
ID: 51362
L
25 April 2006
606
36
Hi, hab mir letztes Jahr nen Ohrloch stechen lassen, aber irgendwie hab ich nie nen richtigen Ohrring bzw. -stecker gefunden.. (Ja, das Loch ist noch da)
Vllt. könnt ihr mir bissl helfen. Link zu meiner Nickpage mit Bildern steht links..
Einfach mal nen paar Vorschläge machen mit Bildern ausm Inet oder so, was ihr meint was passen würd.. Thx ;) Problem bei Ohrringen is bei mir eig, dass ich immer find die meisten machen alt.. :/

Ich trag seit annähernd 12 Jahren 2 von denen im linken Ohr und fand die Entscheidung eigentlich immer recht gut!

Ansonsten finde ich kleine silberne Stecker mit weißem Stein recht hübsch für einen Mann. Find da jetzt gerade kein Bild aber halt einfach, unauffällig, klein!

Sowas wie FischVolk gezeigt hat in Matt und Platt, wie so ein Fingerring halt, nur fürs Ohr ;)

Also ich find es am männlichsten wenn man keine Ohrringe trägt ;). Aber gut, soll ja jedem selbst überlassen sein. Ich würde zu etwas schlichtem raten. Nicht immer diese riesen Brillianten. Am besten passt glaube ich wirklich eine kleine, dezente Kreole. Kriegste ja eigentlich überall.

Problem bei Ohrringen is bei mir eig, dass ich immer find die meisten machen alt.. :/

Warum hast dir denn dann Löcher stechen lassen?

Irgendeine Vorstellung musst du doch da gehabt haben.

Ich persönlich find Creolen bei Männern sexy.

Steine und so´n Schnickschnack find ich doof.

Und nen Link zu deiner Homepage find ich leider nicht...:roll:

Hast recht ,Anni.

Harre wachsen lassen und weich ins Gesicht kämmen.

So wie es heut eben üblich ist.

Und unter der "Matte" ne Creole blitzen lassen.

Das Gesicht hat er dazu.