Ohne Werbeblocker...

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.315
Ich bin jetzt ca. seit 20 Minuten online und hab ca. 10x gehabt, dass irgendwelcher Scheiß aufgeht :roll:
(Mal davon abgesehen, dass 50% des Bildschirms mit Werbung vollgemüllt is)

Gibts hier überhaupt einen, der die Seite ohne Werbeblocker benutzt? Is ja echt heavy inzwischen.

Hey,

ich hab kurz nach deinem Post mal den Adblocker auf Klamm ausgemacht. Also klar, wird hier viel Werbung angezeigt, aber popups hatte ich kaum. Sicher das du nicht vllt. etwas auf deinem PC hast, das die Popups generiert?

Nur weil ich hier fürstlich bezahlt werde, muss ich doch nicht automatisch die Werbung blocken! :ugly:

adblock.JPG

Gibts hier überhaupt einen, der die Seite ohne Werbeblocker benutzt?

Öhm, ja, ich. (Auf Klamm) ohne Popupblocker und (immer) ohne Werbeblocker unterwegs, auch wenn ich auf anderen Webseiten (und manchmal auch hier) immer wieder Gründe aufgezeigt bekomme, weshalb ich mir letzteres vielleicht mal zulegen sollte (aggressive Werbung / Anzeigefehler / Verlangsamung / Sicherheitslücken / falsche personalisierte Werbung / allgemein schlechte Programmierung).

Ich finde jetzt nicht, dass das mit der Werbung hier sooo schlimm ist... Andererseits bin ich auch nicht extrem aktiv unterwegs, daher ist meine Meinung vielleicht nicht sonderlich repräsentiv.

Nervig wird es langsam auf mobilen Endgeräten. Da nimmt die Werbung auf der Startseite inzwischen fast 60% eines 5-Zoll Bildschirms (Hochkant) ein - eine Zeitlang gab es ja auch noch die forced redirect ads ("Lieber Googlenutzer - sie haben ein Samsung GTI 16V gewonnen" etc.) - das hat glücklicherweise nachgelassen.