Oh wieder Online

Tom79

Member
20 April 2006
14
0
Das freut mich ja aber was ist denn jetzt mit dem alten Forum wird es wieder kommen?
 
da isses ja wieder

man immerhin 1 tag verspätung aber ich freue mich bereits auf das alte wieder ;)

mfg Daniel
 
endlich wieder da...naja ich hoffe das alte kommte wieder....


ooohh geil mein lieblingssmiley wieder dabei :ugly: :ugly:
 
Moin

Mir isses wurscht ob das hier nu bleibt oder das alte, geschweige ob das alte überhaubt komplett rekonstruiert werden kann. Naja togal auch das hier ist schon und jungfräulig :)
 
*haaaa..haaaaaaaaa..haaaaaaaaaaaaaaaaaaa........tschii *

Spammer :eek: :?:

*haa...haaaa...haaaaaaaa..tschiii*

sry ist mir so rausgerutscht *gg*
 
Little-Man schrieb:
*haaaa..haaaaaaaaa..haaaaaaaaaaaaaaaaaaa........tschii *

Spammer :eek: :?:

*haa...haaaa...haaaaaaaa..tschiii*

sry ist mir so rausgerutscht *gg*
Jo, ich wollte UotD werden, und da kein anderer Nahe an 100 Beiträgen war, habe ich das ausgenutzt ;)