[OFFZ]www.Lose-Anteile.de - Anteilshandel lose-toaster.de loseregen.de

@konnan
kann das sein das du keine lose mehr zum zocken hast??? oder wieso spamst du hier den thread zu.

fang du lieber vor deiner tür an zu kehren!!!

haste die 500mio schon bekommen die du bis ende des monats leihen wolltest??

So mein lieber....Ich weiss ja aus welchem stall du kommst!!!

:evil::evil::evil:

Da sind diese Kommentare ja kein Wunder aber Egal wenn du nur ein Bruchteil meiner Lose hättest wärest du glücklich!!!

Musst ja ganz schön arm sein mich hier Persönlich anzugreifen ohn mich zu kennen.....

Ich weiss ja nicht wo du Newbie hergekommen bist aber den wegdahin findest du sicherlich bald......

Das Mal hierzu....

Musst ja ganz schön arm sein mich hier Persönlich anzugreifen ohn mich zu kennen..

Man muss dich nicht persönlich kennen. Um dich angreifen zu können, reicht es, deine vergangenen Aktivitäten bei Klamm zu kennen.

Also halt den Ball flach und freu dich, dass du hier noch altiv sein darfst.

Aus deiner Sig.:

Bald bin ich wieder der Gigazocker!!!
Bald ist es soweit!!!

Hoffentlich mit eigenen Losen.

Zuletzt bearbeitet:
So mein lieber....Ich weiss ja aus welchem stall du kommst!!!

:evil::evil::evil:

Da sind diese Kommentare ja kein Wunder aber Egal wenn du nur ein Bruchteil meiner Lose hättest wärest du glücklich!!!

Musst ja ganz schön arm sein mich hier Persönlich anzugreifen ohn mich zu kennen.....

Ich weiss ja nicht wo du Newbie hergekommen bist aber den wegdahin findest du sicherlich bald......

Das Mal hierzu....

Ich Suche AKTUELL 500mio zur Leihe hauptsächlich um die Alten zu Tilgen...

ohne Worte

Gruß Binks

so, soeben mal 104 anteile für Loseregen.de gekauft. Hoffentlich hat sich die Investition gelohnt ;)

Hi Häte mal eine Frage die Divi für die Anteile wird täglich gebucht oder?
Oder wöchentlich?Denn heute ist nichts gekommen.

ab sofort wird, sofern es mir es mir zeitlich möglich möglich ist immer nur donntags gezahlt.

find ich nicht gut, bei täglicher auszahlung würde man ja zinsen bekommen wenn man den Gewinn anlegt.

Gruß Binks

Hallo,
ist zwar ne Weile her, habe aber ein Problem.
Ich habe bereits den Admin, der im Impressum stand, per Mail angeschrieben.
Ich habe mir durch eine Passwortänderung ausgeschlossen.
Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

Könnte der Admin sich mal melden?

MFG T-Virus