[OFFZ]www.Lose-Anteile.de - Anteilshandel lose-toaster.de loseregen.de

tost7

lose-toaster.de
ID: 254167
L
26 August 2006
1.090
87
Hallo und guten Abend zusammen,

Es gibt mal ein paar neuigkeiten bei uns:

Um die Seiten stätig erweitern zu können brauch wir mal ein wenig Kapital. Um euch auch am Erfolg der Seiten zu beteiligen und fürs Zocken doppelt zu belohnen bieten wir ab sofort Anteile an Loseregen.de und Lose-Toaster.de an.

Die ersten 500 Stück je Seite gibt es zum Vorzugspreis von nur

750k für Loseregen
&
1000k für Lose-Toaster

Die Anteile werden mit 0,5 Prozent des Umsatzes beiteiligt. Dieser Umsatzbeteiligung wird durch alle ausgegeben Anteile geteilt und wird jeweils am Sonntag gezahlt.

Die Anteile können ab sofort unter www.lose-Anteile.de gekauft und gehandelt werden. Dazu müsst ihr euch nur einmal kurz registrieren und dann kann es los gehen.

Die ersten Dividenden Zahlungen werden bis einschließlich diesen Samstag täglich kurz nach 0 Uhr durchgeführt.

Greetz

Tosti & Brain

Hier werden immer die aktuellen Dividenden Aufgelistet:
22.02 lose-toaster.de 11k
22.02 loseregen.de 58k

So leute......

Erst die Doppler jetzt Anteile für Seiten die noch garnicht richtig da sind.....
Klasse...Mich hatt man genau deswegen hier verjagd wegen den Anteile.
Eure Seiten haben noch nicht mal richtigen bestand.Bin mal gespannt was ihr den Usern erzählen Wollt wenn ihr nur noch 1k zahlen könnt an dividenden...Schaut euch lemming und Fox Seiten an die eigentlich gut laufen aber trotzdem nichts einspielen an den Anteilen....Ich verstehe euch nicht und dich Tost erst recht nicht das wird sich doch nicht Auszahlen am anfang vielleicht aber jetzt doch nicht.

Es gibt nur zwei Fwx Seiten die sowas machen könnten und das Sind Losemaker.net und Loseeck.de aber die haben sowas nicht Nötig....

Die nehmen genug ein Durch ihre Betreiber gebühr ein und das Obwohl die seiten mehr als Fair sind....

So jetzt Erklärt mir mal was,wie wollt ihr das decken....

Normales FWX Zinssystem!!!
Euer neues Super sparbuch!!!
Anteile!!!
Lose die ihr in den Doppler schmeisst!!!
Eure Ralleys meist ja 2 oder 3 pro seite!!!
Jackpott!!!
Refgebühren!!!
Ap-Umrechnung!!!
Bonusleiter beim FWX!!!

Wieviel % wollt ihr den Usern noch wegnehmen beim zocken....Also ihr müsstet ja schon so bei 20 bis 30% sein....

Oder legt mal eure Rechnung da.

Lieben Gruss Christian.

1. Wie jetzt Seiten die noch nicht da sind? meine seiten sind deutlich mehr da als einige andere die schon deutlich länger online sind.
2. ein super sparbuch habe ich nun wirklich nciht, andere geben auch deutlich mehr und können es auf dauer halten, noch dazu habe ich die zinsen dort schon eimal gesenkt als ich germkt habe es rechnet sich nicht.
3. rate mal warum ich keine rallyes mache bei dehnen man nicht nur 1/4 der oder 1/5 der Gewinnsumme an aps machen muss.

naja und zum thema anteile bedenke mal: wenn bisher nur 130 anteile verkauft sind, kann man auch eine hohe umsatz beteiligung je anteil zahlen...daraus setz sich das dann mal ganz einfach zusammen...

EDIT: jetzt hab ich da nochmal ne fragen an dich, wie kommst es das du eigene seiten hast? ich dachte du hast da nen verbot von der klamm administration erhalten...

Zuletzt bearbeitet:
Egal mein Senf dazu steht oben in Schwarz.....

Schaut euch seiten an wie....

losebeach.de
Loseeck.de
losemaker.de
ultraslots.de
Extremzocker.de

Die laufen alle gut ohne Anteile......

Deine Würden auch gut Ohne Anteile Laufen Tost.

Also nicht Negativ auffassen.

Konnan schonmal daran gedacht, dass einige das hier als Hobby sehen und einfach nur ihre Seiten auf +/- 0 halten wollen?

Dann muss man die Betreibergebühr auch nicht so hoch schrauben.

Leider kenn ich deine Vergangenheit nicht, aber irgendwas musst du ja ziemlich verbockt haben.

Auf jeden Fall meckerst du nahezu jeden an, der eine Loseseite aufmachen will - lass doch einfach jeden selbst seine Erfahrungen machen und daraus lernen - das hast du doch sicherlich auch durchgemacht.

naja bedenke mal wenn nur 130 anteile verkauft sind, kann man auch eine hohe umsatz beteiligung je anteil zahlen...daraus setz sich das dann mal ganz einfach zusammen...

ähm so wie Du das schreibst, möchstest Du die Lose von den Anteilsverkäufen nicht verwenden sondern auschütten in den Anteilszahlungen? Ich verstehe den Sinn Deines Posts net :ugly:

ähm so wie Du das schreibst, möchstest Du die Lose von den Anteilsverkäufen nicht verwenden sondern auschütten in den Anteilszahlungen? Ich verstehe den Sinn Deines Posts net :ugly:

nein, lose werden in neue slots investiert, sie haben nicht mit der umsatz ausschüttung zutun. es werden 0,5% des seiten umsatzes als dividende gezahlt.
das waren z.b. bei loseregen gestern 7809079 lose (also die 0,5 %). das durch die anzahl der verkauften anteile ergibt die dividende. dividenden werden selbstverständlich nicht durch die anteilverkäufe finanziert, das wäre ja schwachsinn

habt Ihr denn auch nen Doppler und wieviel % gehen da rein vom Einsatz?
Klar, der Anteilsverkauf boomt hier zur Zeit, aber wie Konnan schon sagt sollte man auf die Kosten achten die dem User aufgebrummt werden dadurch.
Viele Anteilshaber spielen selbst nicht auf der Seite wo sie Anteile besitzen ;)

habt Ihr denn auch nen Doppler und wieviel % gehen da rein vom Einsatz?
Klar, der Anteilsverkauf boomt hier zur Zeit, aber wie Konnan schon sagt sollte man auf die Kosten achten die dem User aufgebrummt werden dadurch.
Viele Anteilshaber spielen selbst nicht auf der Seite wo sie Anteile besitzen ;)

es ist momentan kein fester wert, der da vom einsatz rein geht. das geschiet Manuel und variabel. es gehen kleinere summen aus dem paid4 bereich fest hinein.

Es werden denn zockern keine zusätzlichen gebühren durch die anteile entstehen. dividendenn zahlungen werden rein vom betreiber gewinn abgezogen. und da kann ich mit gutem gewissen sagen das es keine 1,5-2 % sind wie bei einigen anderen seiten.

Hast du dich mal mit deinem Script befasst... Nein oder???

Wiviel hat das FWX von haus aus...Erklär mit das mal...

Wiviel gebühren haben deine Ralleys....

:evil::evil::evil:

Hast du dich mal mit deinem Script befasst... Nein oder???

Wiviel hat das FWX von haus aus...Erklär mit das mal...

Wiviel gebühren haben deine Ralleys....

:evil::evil::evil:

Rechne doch mal. wenn ich 270 mios ausschütte und 100 mio aps ansetze dann bist du bei 2,7 % gebühr ist duch irgendwie logisch oder. kann sich doch jeder ausrechnen...

Um mal nochmal auszuholen zum hintergrund der anteils ausgabe:

ich bin nicht so ein lose multi wie viel andere hier. ich habe letztes jahr mit 1000 euro bzw. ca 1,5 mrd losen angefangen. ich hab einfach nicht das kapitel um stöndig neue slots für hunderte mios lose zu kaufen. ich hab mir das was ich ejtzt hab hart erarbeitet. und um die seiten besser und schneller ausbauen zu können geben ich nun einige anteile aus.

da verzichte ich lieber auf meinen gewinn als das die user immer die gleich slots zocken müssen...

Die ersten 500 Stück je Seite gibt es zum Vorzugspreis von nur

750k für Loseregen
&
1000k für Lose-Toaster

Die Anteile werden mit 0,5 Prozent des Umsatzes beiteiligt.

Die ersten 500? Was soll das heißen? Etwa das noch mehr kommen können und die Grenze offen ist oder wieviele Anteile sind es insgesamt?

Gibt es dann die 0,5% des Umsatzes auf die 500 Anteile oder noch auf die die kommen oder kommen könnten?

es gibt eine grenze, die bei 5000 stück liegt, diese steht auch auf der startseite. diese wird aber bei weitem nicht ausgeschöpft werden.

PS: wir haben grad nen fehler im php interpreter daher geht grad nicht so richtig viel.

@konnan
kann das sein das du keine lose mehr zum zocken hast??? oder wieso spamst du hier den thread zu.

fang du lieber vor deiner tür an zu kehren!!!

haste die 500mio schon bekommen die du bis ende des monats leihen wolltest??