[Offtopic] Bitcoin Spendenmöglichkeit für Klamm?

TheHacker meint wohl, dass mehr Lose den Preis steigern würden :wall: Hat wohl die Inflation nicht ganz verstande :naughty:
 
Was soll ich mit wertlosem Tand? :wall:
Sorry, ich brauchte n mehr oder weniger nutzlosen Post für einen anderen Thread. Der Gag mit der Losedruckmaschine hat sich hier praktisch angeboten.

Ignorier baggacfreak einfach, der trollt auch schon in meinen Bewertungen und Gästebuch rum :yawn: Der weiß genau, wie mein Post gemeint war, da er im anderen Thread ebenso aktiv is.
 
Nix :p

Ich würde klamm gern ne Bratwurst spenden. Neues Feature? ;)


Im Ernst:
Wenn du spenden willst, überweis den Spendenbetrag einfach in einer "normalen" Währung, nämlich Euros per Banküberweisung, wie jeder normale Mensch auch.

Mag ja sein, dass immer mehr Menschen Währung X, Bitcoins, Währung Y und Währung Z benutzen, aber ich lehn mich einfach mal so weit aus dem Fenster und behaupte:
Die Top1-Währung in Deutschland ist der Euro ;)


Achja und solche unqualifizierten Postings kann man als Erwachsener auch lassen. Wenn es keine Mehrheit gibt, dann spart sich klamm den Aufwand einfach sowas zu implementieren. Ein einfaches Nein finde ich nicht sinnvoll reicht hierfür vollkommen, aber wer negative Gästebucheinträge löscht zeigt ja, dass er noch nicht reif ist mit Kritik umzugehen.
 
aber wer negative Gästebucheinträge löscht zeigt ja, dass er noch nicht reif ist mit Kritik umzugehen.
dafür ist die Löschfunktion auch für jeden User nutzbar ...
denn in ein Gästebuch gehört sowas nicht rein :roll:

wenn du jemanden bewerten willst, kannst du die Bewertungsfunktion nutzen, die ist für sowas da
oder einfach eine private Nachricht, da kannst du ganz offen und klar sagen, was dir nicht gefällt und was der Gegenüber ändern könnte
 
dafür ist die Löschfunktion auch für jeden User nutzbar ...
denn in ein Gästebuch gehört sowas nicht rein :roll:

wenn du jemanden bewerten willst, kannst du die Bewertungsfunktion nutzen, die ist für sowas da
oder einfach eine private Nachricht, da kannst du ganz offen und klar sagen, was dir nicht gefällt und was der Gegenüber ändern könnte

Bewertung war aber diese Woche schon erfolgt und zweimal ging nicht. Ich glaube auch nicht, dass er irgendwelche Unterstützung hier braucht. Wer die meiste Zeit damit verbringt hinter meinen Aussage hinterherzuschreiben und zu trollen, um dann es auf mich anzuwenden, der sollte sich einfach fragen, ob er entweder nichts mehr dazu sagt oder nur zu dem eigentlichen Thema antworten. Beides wurde hier nicht gemacht, sondern vielmehr weiter angegriffen, obwohl die Grundlage nicht der Wahrheit entsprach. Ich werde also den User einfach ignorieren und weiterhin den Forenfragen antworten, da ich mehr produktives begetragen habe, als er je wird.
 
Wenn jeder von euch 1/3 seiner eigenen Lose schredddert, habt ihr doch gar kein Grund mehr zu fluchen :D