Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Spenden für Klamm? Noch ganz dicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zugang zur Losedruckmaschine?
(scnr)
Sorry, ich brauchte n mehr oder weniger nutzlosen Post für einen anderen Thread. Der Gag mit der Losedruckmaschine hat sich hier praktisch angeboten.Was soll ich mit wertlosem Tand?
Sorry, ich brauchte n mehr oder weniger nutzlosen Post für einen anderen Thread. Der Gag mit der Losedruckmaschine hat sich hier praktisch angeboten.
Nix
Ich würde klamm gern ne Bratwurst spenden. Neues Feature?
Im Ernst:
Wenn du spenden willst, überweis den Spendenbetrag einfach in einer "normalen" Währung, nämlich Euros per Banküberweisung, wie jeder normale Mensch auch.
Mag ja sein, dass immer mehr Menschen Währung X, Bitcoins, Währung Y und Währung Z benutzen, aber ich lehn mich einfach mal so weit aus dem Fenster und behaupte:
Die Top1-Währung in Deutschland ist der Euro
dafür ist die Löschfunktion auch für jeden User nutzbar ...aber wer negative Gästebucheinträge löscht zeigt ja, dass er noch nicht reif ist mit Kritik umzugehen.
dafür ist die Löschfunktion auch für jeden User nutzbar ...
denn in ein Gästebuch gehört sowas nicht rein
wenn du jemanden bewerten willst, kannst du die Bewertungsfunktion nutzen, die ist für sowas da
oder einfach eine private Nachricht, da kannst du ganz offen und klar sagen, was dir nicht gefällt und was der Gegenüber ändern könnte
Dann hat Lukas nur wieder mehr, die er verkaufen kann *duckundweg*Wenn jeder von euch 1/3 seiner eigenen Lose schredddert, habt ihr doch gar kein Grund mehr zu fluchen