Offizieller Zocker-Elite Thread

Du brauchst Beweise das er nicht auszahlt, obwohl er es für jeden ersichtlich nicht tut?

Laut Aussage Logoman zahlt dieser Ihm jeden Monat die vereinbarten Lose zurück. Nicht mal diese nutzt er um auszuzahlen.
Deshalb kann man wohl davon ausgehen, das Mischa nicht gewillt ist.

Es kann ja jeder mal posten was er noch zu bekommen hat von Zocker-Elite

Du brauchst Beweise das er nicht auszahlt, obwohl er es für jeden ersichtlich nicht tut?

Laut Aussage Logoman zahlt dieser Ihm jeden Monat die vereinbarten Lose zurück. Nicht mal diese nutzt er um auszuzahlen.
Deshalb kann man wohl davon ausgehen, das Mischa nicht gewillt ist.

Es kann ja jeder mal posten was er noch zu bekommen hat von Zocker-Elite

soll ich lachen du glaubst logo der zahlt schulden in slots hat er mehr von als Mischa die lose wieder zu geben dem ist das doch scheiss egal der zockt doch lieber :LOL:

vereinbarte lose die er sich selber vereinbart hat vieleicht lach

Hätte sich logo mal an alles gehalten dann währe das hier alles doch gar nicht hör mir nur mit dem auf

soll ich lachen du glaubst logo der zahlt schulden in slots hat er mehr von als Mischa die lose wieder zu geben dem ist das doch scheiss egal der zockt doch lieber :LOL:

vereinbarte lose die er sich selber vereinbart hat vieleicht lach

Hätte sich logo mal an alles gehalten dann währe das hier alles doch gar nicht hör mir nur mit dem auf

höre hier auf irgendwelchen müll zu erzählen, ich lasse mich nicht in irgendwas reinziehen, ich habe mich an alle Abmachungen gehalten und kann das auch beweisen, Punkt !

Zuletzt bearbeitet:
höre hier auf irgendwelchen müll zu erzählen, ich lasse mich nicht in irgendwas reinziehen, ich habe mich an alle Abmachungen gehalten und kann das auch beweisen, Punkt !

Lach geh mal wieder deine xx mrd am tag verzocken und spiel weider den unschuldigen du weist genau das ich alles weiss ......

ich habe absolut keine lust mehr für irgendwenn schönwetter zu reden und für dich schon gar nicht

Lass mich einfach in Ruhe und höre auf weiter zu verleumden ! Ich habe das was vereinbart war immer eingehalten, ich glaube das Problem liegt eher daran dass XXX MRD Lose aus Dopplern leider Mischa verloren hat weil die Seiten nicht mehr existieren oder sich user bei klamm einfachabgemeldet haben, und jetzt lass mich einfach in Ruhe !

Lass mich einfach in Ruhe und höre auf weiter zu verleumden ! Ich habe das was vereinbart war immer eingehalten, ich glaube das Problem liegt eher daran dass XXX MRD Lose aus Dopplern leider Mischa verloren hat weil die Seiten nicht mehr existieren oder sich user bei klamm einfachabgemeldet haben, und jetzt lass mich einfach in Ruhe !

400 mrd und du wagst es auf irgendwelche doppler zu schieben ist recht :roll:

Vergiss es einfach, ich sage dir jetzt zum letzten mal halte dich einfach aus Dingen raus die dich nichts angehen ! Mischa hat mir vor längerer Zeit weit bevor die Seite hier offline ging Lose geliehen und er bekommt sie so wie wir es vereinbart haben (schriftlich) zurück, also höre auf endlich hier weiter Verleumdungen von dir zu geben, ich kann das belegen, und höre auch auf irgendwelche Dinge zu posten die nicht stimmen.

Lass mich in Ruhe, ist das jetzt deutlich genug ??????????

Mischa hat sehr viele Lose durch Doppler verloren und durch User die sich abgemeldet haben,aber hier etwas vorzubringen obwohl man sich an alles hält ist das letzte. Was beweckst du damit ? Und unterlasse endlich die Drohungen, es reicht ! Ich werde jetzt auch nichts mehr zu diesem Thema sagen, wäre es dirnicht lieber wenn ich "endlich" bald Tod wäre ?

Huhu dann melde ich mich auch zu wort hir :D

finde es nur traurig grad das Mischa die leute hängen läst :(

ein NL wer ja mal nett gewesen,warum die seite OFF geht...hatte da noch am 29.10.eine AZ gemacht nur leider sind da meine lose nie zu mir angekommen:(

mfg

Huhu dann melde ich mich auch zu wort hir :D

finde es nur traurig grad das Mischa die leute hängen läst :(

ein NL wer ja mal nett gewesen,warum die seite OFF geht...hatte da noch am 29.10.eine AZ gemacht nur leider sind da meine lose nie zu mir angekommen:(

mfg

ja habe ihn auch schon meine meinung dazu gesagt glaube aber nicht das sie ankommt :roll:

Lach geh mal wieder deine xx mrd am tag verzocken und spiel weider den unschuldigen du weist genau das ich alles weiss ......

wieviele lose er am tag verzockt,geht uns nix an,denn nicht er hat schulden bei uns sondern der mischa.

ich habe absolut keine lust mehr für irgendwenn schönwetter zu reden und für dich schon gar nicht

dann hör auf für mischa schönwetter zureden.

nein ich habe nicht vor auf dich einzudrechen...
ich möchte nur das dem logoman sein name hier nicht mehr genannt wird....

hui, 1 Tag nicht Forum gelesen und schon steppt der Bär. Kriegt man wenigstens noch ein wenig Unterhaltung geboten für die verlorenen Lose :mrgreen:

8 283829 Mischa73 4.420.500 13.413.581,15

Diese dopplerralley startet am 15.11.2011 - 20:00:00 und endet am 15.12.2011 - 20:00:00,

ist ja nett, das er noch doppeln kann und sich ansonsten tod stellt, echt traurig:(

gefunden auf gay-klamm :roll:

sind sicher wieder andere. die sich unter seiner id einloggen und in seinem auftrag arbeiten :ugly:
oder er versucht die paar lose die er noch hat zu doppeln um uns vielleicht irgendwann mal auszuzahlen :ugly:
hab ja mal viel von mischa gehalten, aber sie zeiten wo ich mich zulabbern lasse sind vorbei. eh immer das gleiche. die anderen sind immer "pöse" :mrgreen: