Offizieller Zocker-Elite Thread

Ist der Ofen wirklich so schnell aus?

Schnittstellenfehler:
Zu wenig Lose auf EF Account

Es nervt mich schon genug, dass Du einseitig die Sparbücher gekündigt hast, nachdem Du sie fett angepriesen hast und ich Dir jetzt unverzinst Lose leihen muss, angesichts des immer weiter fallenden Losepreises. Und wenn jetzt nach ein paar Tagen schon nichts mehr da ist, um die Kleckertilgung zu bedienen, die so noch Jahre laufen würde, bin ich mehr als enttäuscht von Dir!

Im Übrigen: Meine Anteilsinvestitionen habe ich entgegen Deiner Behauptung lange nicht raus. Weniger als ein Drittel des Kaufpreises konnte ich lt. Deiner Statistik erzielen...

hmmm. Mischa war ja schon länger nicht mehr online. Falls er doch mal auftacht und mitliest mein Angebot bezüglich der "Insolvenzmasse" steht noch.

EF ist dauerleer

Zu den fehlenden Ausschüttungen wurde sich auch nicht geäußert.

Die Aktien werden jetzt einfach für wertlos erklärt?

Super Sache

da verstehst du nichts falsch dolphi...ist ein ganz anderer

man sollte sich schon 100% sicher sein,bevor man soetwas postet urs :roll:

Ich kann es bestätigen beide seiten wurden offline genommen aber das war schon klar das das gemacht wird hatte ich mir irgendwie schon gedacht und Mischa hat nichtmal den Arsch in der Hose wie man so sagt und meldet sich wenigstens mal um den Stand der dinge mitzuteilen sehr sehr schade

so viel zum Thema es wird alles nachgezahlt

Wie Hat er dir gesagt das er nicht bezahlt noch habe ich keine info das er es nicht zahlt ...
das sagt mir erst mal nur das er sever einspart mal ein guter weg nur der info weg ist echt magelhaft bist sagen wir absolut abgebrochen und das muss Mischa wirglich ändern......
ich denke egal was ist ein recht auf info haben die user schon alle ......

Also ich hab ihm genug Mails geschrieben und auf AB gequatscht. Meinetwegen kann mer des ja sparen nennen - für mich bedeutet es ganz einfach, dass er nicht mehr zahlen will.

Und ob er Serverkosten spart oder die Rechnung einfach nicht bezahlt, hat das gleiche Ergebniss - Seiten sind off.

Da wir früher mehrfach in der Woche Kontakt hatten und ich nun auch seit Monaten nix von Ihm gehört habe, gehe ich davon aus, dass Mischa auch keinerlei Interesse hat, seine Schulden bei mir zu begleichen.

Ich möchte ja niemandem vors Schienbein treten, aber noch auf den Satz zu warten "ich zahl nix zurück" und das mit mangelhafter Informationspolitik zu umschreiben, es denke sich jeder seinen Teil ...

Wie Hat er dir gesagt das er nicht bezahlt noch habe ich keine info das er es nicht zahlt ...
das sagt mir erst mal nur das er sever einspart mal ein guter weg nur der info weg ist echt magelhaft bist sagen wir absolut abgebrochen und das muss Mischa wirglich ändern......
ich denke egal was ist ein recht auf info haben die user schon alle ......

Wie naiv kann man eigentlich sein....