Offizieller Zocker-Elite Thread

Ui 8O reagiert er denn auch nicht auf PN's eurerseits?

Da gibt es aber noch andere Bewertungen... :-?

600 Milliarden? Ist das euer Ernst? Kommt das hin 8O

LG

nein auf meine mal nicht und die sind noch nicht mal mit .... bestückt eher harmlos und normal :roll::(

jetzt aber mal 26.08.2011

Hallo ich habe eine info für euch

Ich habe gerade mit Micha telefoniert und er hat mir gesagt das ich euch sagen soll das er ab Anfang 09.2011 genauen Tag weis er noch nicht Telefon und i-net bekommen wird .....

Er wird sich dann um alles kümmern KEIN USER wird auf seine lose sitzen bleiben es braucht keiner Angst haben.

Er bittet euch mich nicht so wie Pue jetzt zu zu schütten mit PN`S wenn dann sollt ihr auf ihn einbügeln ich gebe euch nur das weiter was ich auch nur weis und das habe ich euch geschrieben er sagte es tut ihm leit das er so wenig bis gar nicht ins netz kommt aber mit einer 600er Leitung das ist noch nicht mal eine 1000er die immer wieder zusammen bricht ist das derzeit nicht möglich ihr sollt bitte noch einwenig geduld haben ........

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:
AlexRF kannst Du mir die Telefonnummer mal per PN zukommen lassen?

Kann ich nicht machen es sei den----- das Micha mir sagt ich soll sie dir geben.
Du kannst mir aber deine geben und ich leite sie an Micha weiter, das ist wiederum möglich .....
Da Micha derzeit nur Nachtschicht macht wird das ja eh nicht leicht sein ihn zu ereichen aber bis Anfang 09 ist es ja eh nicht lange mehr....:roll:

Wenn dem wirklich so sein sollte sind das ja ausnahmswesie mal etwas bessere Nachrichten. Ich bleibe trotzdem dabei dass es eine äusserst schwache Leistung ist die User wieder einen Monat ohne Info warten zu lassen, das muss in der heutigen Zeit nicht sein da gibt es immer Mittel und Wege den Stand der Dinge weiterzugeben, wie es ja nun endlich auch mal geschehen ist. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein wenn man eine Loseseite betreibt und mit solchen Mengen an Userlosen jongliert. Selbst wenn sich nun Anfang September alles wieder zum Guten wenden sollte bleibt nach dieser Aktion, die ja nun schon viele Wochen andauert, ein bitterer Beigeschmack...

btw. mal von den Verbindungsabbrüchen abgesehen wird über eine "nur 600er Leitung" gemeckert... Wohl früher nie mit 2800 Baud gesurft? :mrgreen:

Wenn dem wirklich so sein sollte sind das ja ausnahmswesie mal etwas bessere Nachrichten. Ich bleibe trotzdem dabei dass es eine äusserst schwache Leistung ist die User wieder einen Monat ohne Info warten zu lassen, das muss in der heutigen Zeit nicht sein da gibt es immer Mittel und Wege den Stand der Dinge weiterzugeben, wie es ja nun endlich auch mal geschehen ist. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein wenn man eine Loseseite betreibt und mit solchen Mengen an Userlosen jongliert. Selbst wenn sich nun Anfang September alles wieder zum Guten wenden sollte bleibt nach dieser Aktion, die ja nun schon viele Wochen andauert, ein bitterer Beigeschmack...

btw. mal von den Verbindungsabbrüchen abgesehen wird über eine "nur 600er Leitung" gemeckert... Wohl früher nie mit 2800 Baud gesurft? :mrgreen:

Das kann ich gut verstehen man kann da was machen wie auch immer .....
auch früher konnte man mit einer kleinen leidung ins i-netz ok aber man solte auch bedenken das da die seiten VIEL VIEL kleiner waren und man nicht so viele daten erst mal hoch laden muste ;)
troz allem kann man wege finden .......
ich kann auch nicht wirglich was dazu sagen das beste ist ihr Fragt ihn dann selber wie wo was .....
gesagt habe ich ihm das, daß es nicht ok ist das die user so alleine bleiben und keine infos bekommen :roll:

Sorry

das es so lange gedauert hatte, bis ich wieder etwas von mir hören lassen habe, aber durch viele Probleme - nicht nur fehlendes internet - in der neuen Wohnung, hatte ich nicht die Zeit und auch nicht "den Kopf" für Klamm.
Das muß keiner verstehen, aber akzeptieren solltet Ihr es.

Nun aber zum wichtigen und interessanten für Euch:

Zocker-elite wird im laufe des Samstags wieder online gehen !!!

Ich werde allerdings elite schließen, da in mewiner Abwesenheit wieder 2 Seiten weg sind, wo viele lose von mir drinstecken.
Elite war immer ein projekt, welches ich aus Spaß gemacht hatte, Rallys z.B. habe ich immer aus meinen Einkünften auf anderen Seiten finanziert ( auch dadurch waren die letzten eher mager ).
So ist die Seite allerdings nicht finanzierbar, genaueres dazu gibt es aber in einem NL, der morgen kommt.
Die Sparbücher werden aufgelöst, die Zinsen werden 8 mal ( also für 8 Wochen) gezahlt.
Den Doppler werde ich auch für Einzahlungen sperren und jeder user, der noch lose eingezahlt hatte, bekommt diese manuell von mir gutgeschrieben.
Die Slots werden erst mal alle bis auf den Arthur abgeschaltet, der Arthur bleibt als einziger, damit Ihr Eure Bonuslose in normale lose umwandeln könnt.

Dadurch, das in meiner Abwesenheit von 600 mrd, die user mir schulden, gerade mal 2,3 mrd zurückgezahlt wurden, habe ich langsam den Spaß an klamm verloren. Ich werde daher auch keine lose nachkaufen, sondern nur durch auflösen meiner anlagen den ef versuchen aufgefüllt zu halten. Dadurch wird aber die Einzahlungssperre nicht wie ich es eigentlich angekündigt hatte aufgehoben.

Allerdings werde ich keinem User auch nur 1 los schuldig bleiben, ihr wißt, auf mich war immer verlaß, auch wenn ich mich jetzt 2 Monate nicht gemeldet hatte, wird das so bleiben !!

Das wäre es erst einmal von mir, genaueres dazu im NL morgen Vormittag. Eine genaue Zeit kann ich noch nicht sagen, Jochen hat einiges zu tun, bevor Elite wieder online kommt, das wird ere alles heute machen, ich bin allerdings heute abend nicht zu hause ( muß arbeiten), daher wird Elite - we gesagt - morgen im laufe des Vormittags online gehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis !!!

Beim mailer gab es gerade nen kurzen NL, der bleibt online, auszahlungen wurden soweit erledigt, bisd auf die Euros, die kommen in den nächsten tagen, da ich meinen paypalacci erst aufladen muß, überweisung an paypal ist raus, warte nur auf die gutschrift und dann gehen die euros an die user :)

Ich werde daher auch keine lose nachkaufen, sondern nur durch auflösen meiner anlagen den ef versuchen aufgefüllt zu halten. Dadurch wird aber die Einzahlungssperre nicht wie ich es eigentlich angekündigt hatte aufgehoben.

Das gefällt mir nicht, da ich schließlich auch Lose gekauft habe, um Sie bei Dir anzulegen. Und es würde bedeuten, dass wenn Du keine Lose von Deinen Schuldern bekommst, wir auch keine Lose von Dir bekommen würden. Das ist so nicht in Ordnung, da Du für Deine Schulden verantwortlich bist.

schade

dass Du, Mischa die Seite schliessen willst, leider wird die Seite noch Jahre online bleiben, wenn die Auszahlungsgrenze bei 25 Mio/Tag bleibt, siehe Rechenbeispiel:

30 Mrd / 25Mio = 1200 Tage

also über 3 Jahre

lg Uwe

Das gefällt mir nicht, da ich schließlich auch Lose gekauft habe, um Sie bei Dir anzulegen. Und es würde bedeuten, dass wenn Du keine Lose von Deinen Schuldern bekommst, wir auch keine Lose von Dir bekommen würden. Das ist so nicht in Ordnung, da Du für Deine Schulden verantwortlich bist.

na ja Micha will ja anlagen auflösen aber das dauert auch seine zeit.......

Was mich etwas ---- Macht ist das nun die 2te gute Seite wo ich mich immer so wohl gefühlt habe nun auch off geht ......

Ja Micha das ist sehr schade das sogar gute Seiten off gehen müssen und das nur in der Hauptsache weil......... das ist...... habe ich keine Worte für :cry:

Danke Micha für die lange zeit wo du für uns da warst und die paar tage die noch bleiben.

Und die User die nix zurück zahlen schämt euch :roll:

Hallo Mischa,

schön was von dir zu hören ;)

Hab doch immer gewusst, dass du uns nicht im Stich lässt !

Ist zwar schade das du Elite schliesst aber trotzdem schön das du wieder da bist ;)

Sehen uns ja dann morgen auf der Seite !

Charts, ich bekomme schon lose, aber nicht in der Menge, die eigentlich angedacht war.
Wie schon vorher geschrieben, werde ich keinem user lose schuldig bleiben !!

@ uwet: die AZ grenze wird sicher irgendwann angehoben oder aufgehoben, so lange wie elite online bleibt, brauche ich ja auch nen größeren server, der mehr kostet, die kosten will ich natürlich so schnell wie möglich reduzieren.
Ich will nur nicht schon wieder den Fehler machen und Euch durch ein Versprechen, dasd ich dann nicht halten kann enttäuschen !!

hi Mischa,wie ist das mit den Usern die Anteile auf Zocker-Elite haben,sowie ich?

werden die von Dir zu nem vernünftigen Preis zurückgekauft oder wie sieht das jetzt genau aus???

greetings Dark

Nur den Arthur als Slot find ich auch nicht so prickelnd, hab keine Lust knapp 12 mrd da durchwandern zu lassen. Und wie ist das mit den Usern die noch Gold im Olymp gesammelt haben? Die sollten auch die Möglichkeit bekommen dort zu zocken um das evtl rauszuholen...

bitte 100.000 Lose gutschreiben damit ich zocken kann.

Was ist eigentlich mit der angekündigten Nachzahlung von den Ausschüttung?