Offizieller Zocker-Elite Thread

Also das finde ich auch sehr schade da ich mit kleinen einsätzen zocke aber ich denke mal unser admin möchte die großen zocker nicht zu sehr benachteiligen da diese dann länger König bleiben können und so mehr Lose bekommen können.

Gruss Dragonlord

Also das finde ich auch sehr schade da ich mit kleinen einsätzen zocke aber ich denke mal unser admin möchte die großen zocker nicht zu sehr benachteiligen da diese dann länger König bleiben können und so mehr Lose bekommen können.

Gruss Dragonlord

Halb richtig :mrgreen:

es zählen dann auch nur die entsprecheneden einsätze....
sprich kein kleinzocker zahlt für nen großzocker !!

Naja mischa einem kleizocker ist das aber eigentlich relativ egal ob er die paar lose bei seinem einsatz an einen Großen weitergibt. denke mal jeder der mit kleinem Einsatz zockt würde gerne auch die chance auf den seitenkönig haben aber es gibt bestimmt einige große die sich ärgern dass wenn sie mit 100k spielen und könig werden dann von einem kleinen mit bsp. 500 losen nach kurzer zeit abgelöst werden und nur sehr wenig an einnahmen erhalten haben, trotz ihrem unter umständen hohen einsatzes den sie davor hatten.

Wie gesagt ich finde es schade dass die kleinen da garkeine chance drauf haben man könnte ja auch ne einsatzabhängige chancenverteilung machen aber das wird wohl zu viel aufwand sein. Also bleibt dem kleinen nichts anderes übrig als einfach stumm weiterzuzocken und man muss nicht mehr schauen ob man könig ist da man ja sowieso keine chance darauf hat.

Gruss Dragonlord

PS: Ist nur meine Meinung wie ich sie sehe (Zocke lieber mit kleinen einsätzen) aber ich kann auch die großzocker verstehen und auch dich mischa dass du diese auch gerne gut behandeln möchtest. einsatzabhängige geringe chancen wären aber für jeden gleichberechtigt ;).

Naja mischa einem kleizocker ist das aber eigentlich relativ egal ob er die paar lose bei seinem einsatz an einen Großen weitergibt. denke mal jeder der mit kleinem Einsatz zockt würde gerne auch die chance auf den seitenkönig haben aber es gibt bestimmt einige große die sich ärgern dass wenn sie mit 100k spielen und könig werden dann von einem kleinen mit bsp. 500 losen nach kurzer zeit abgelöst werden und nur sehr wenig an einnahmen erhalten haben, trotz ihrem unter umständen hohen einsatzes den sie davor hatten.

Wie gesagt ich finde es schade dass die kleinen da garkeine chance drauf haben man könnte ja auch ne einsatzabhängige chancenverteilung machen aber das wird wohl zu viel aufwand sein. Also bleibt dem kleinen nichts anderes übrig als einfach stumm weiterzuzocken und man muss nicht mehr schauen ob man könig ist da man ja sowieso keine chance darauf hat.

Gruss Dragonlord

PS: Ist nur meine Meinung wie ich sie sehe (Zocke lieber mit kleinen einsätzen) aber ich kann auch die großzocker verstehen und auch dich mischa dass du diese auch gerne gut behandeln möchtest. einsatzabhängige geringe chancen wären aber für jeden gleichberechtigt ;).

das mit deiner idee wäre nicht schlecht, ist dabei aber leider nicht einstellbar, daher wechsel ich a und an, mal für die großen, dann wieder für die kleinen.....

Geburtstagsrally

Am Freitag wird elite 2 Jahre alt, daher wird am Freitag von 00:01 Uhr bis 20:00 Uhr eine GEBURTSTAGSRALLY laufen, 32 Gewinnplätze, der 1. erhält alleine 500 mio zockies, Gesamtgewinn über 2,1 mrd zockies !!!

Ab 20 uhr (nachdem ich die Rally ausgewertet habe), gibt es noch mal einige slotanteile der neueren Slots in verschiedenen aktionen !!
Mehr dann dazu in der sb :mrgreen:

Neue High win rally

diese highwin rally gab es noch nie erst sind alle slots drin..nach und nach verschwindet immer einer der slots.weil an dem slot an dem der highwin gemacht wurde,rausfliegt.ihr müsst wie immer pü bis 22 uhr euren highwin per pn schicken.bei 25 mio seiten aps gibt es den highwin 1 x in die rally,bei 50 mio seiten aps 1 1/2 x highwin in die rally,bei 75 mio seitenaps den 2 x highwin in die rally,bei 100 mio seiten aps den 3 x den highwin in die rally

Diese Rally startet am 22.01.2011 - 10:00 Uhr und Endet
am 31.01.2011 - 22:00 Uhr!

gutscheine heute in der sb

ab 20:30 uhr
spielt heute aachen gegen bayern
deswegen gibt es heute gutscheine....
für jedes tor das aachen schiesst...
mache ich 25 gutscheine...
also nur die 25 schnellsten bekommen einen gutschein ab......

fussball gs

schade da wirds wohl keine geben.

aber elite ist klasse und das puenktchen dort leitet den laden mit schwung und elan.

die rally sind spitze und die auzahlungen pünktlich und ohne probleme

also kommt zu uns. link in meiner nick

gutscheine gibt es nur für tore die im regulären spiel geschossen werden...
nicht im elfmeterschiessen....

danke cool das lob nehme ich gerne für das elite team entgegen....

pn quiz

hallo liebe user,

wie angekuendigt heute das naechste nlquiz.
es gibt wieder 15 fragen.
zur beantwortung habt ihr bis morgen 27.1.11 um 19.00 zeit.
die antworten wie immer bitte per pn an Prisor ( und darauf achten dass der namen mit einem grossen P geschrieben werden muss )
die auswertung erfolgt morgen abend.fuer jede richtige antwort gibbet 150k zockies.

na dann mal los und viel spass

1. Wo liegt die Inkastadt Machu Picchu?

2. In welchem Park gibt es einen ganz Wald von Mammutbäumen und wo liegt dieser Park?

3. Aus welchem Land stammen die Siamkatzen?

4. Wie hiess Thailand frueher?

5. Was ist das bekannteste Wahrzeichen von Rio?

6. Wo steht das Tadsch Mahal?

7. Fuer wen und als was liess ein indischer Kaiser das Tadsch Mahal bauen?

8. Wo befindet sich der Ayers Rock?

9. Wie nennen Brasilianer die Jesus-Statue?

10. Wann wurde die Kirche Hagia Sophia errichtet?

11. im welchen Jahrhundert wandelten die Tuerken die Kirche Hagia Sophia in eine Moschee um?

12. Wo sind Komodo-Warane zu Hause?

13. Wie lang war die Berliner Mauer?

14. Woher kommt der Orang-Utan?

15. Wo leben Lemuren?

ich freu mich auf ne rege teilnahme

lg

pri

hier die antworten des nl quiz

huhu,

ich bedanke mich fur die rege teilnahme am quiz.
hier nun die gesuchten antworten

1. Wo liegt die Inkastadt Machu Picchu?

- In Peru .. Suedamerika

2. In welchem Park gibt es einen ganz Wald von Mammutbaeumen und wo liegt dieser Park?

- Redwood Nationalpark in Kalifornien

3. Aus welchem Land stammen die Siamkatzen?

- Thailand

4. Wie hiess Thailand frueher?

- Siam

5. Was ist das bekannteste Wahrzeichen von Rio?

- der Zuckerhut

6. Wo steht das Tadsch Mahal?

- in Indien

7. Fuer wen und als was liess ein indischer Kaiser das Tadsch Mahal bauen?

- Als Grabstaette für seine Lieblingsfrau

8. Wo befindet sich der Ayers Rock?

- in Australien

9. Wie nennen Brasilianer die Jesus-Statue?

- Christo Redentor oder o christo

10. Wann wurde die Kirche Hagia Sophia errichtet?

- zwischen 532 und 537

11. im welchen Jahrhundert wandelten die Tuerken die Kirche Hagia Sophia in eine Moschee um?

- im 15. Jahrhundert

12. Wo sind Komodo-Warane zu Hause?

- in Indonesien

14. Woher kommt der Orang-Utan?

- aus Indonesien (Borneo und Sumatra)

15. Wo leben Lemuren?

- auf der Insel Madagaskar

wie ihr sicherlich bemerkt habt habe ich frage 13 raus gelassen...dies liegt daran dass ihr noch bis 21.00 die gelegenheit habt mir nach dem letzten nl der nach 17.00 kam zu antworten

noch ein kleiner hinweis fuer die user die nicht darauf geachtet haben meinen nick richtig zu schreiben:

da ich die pn nicht lesen konnte gibt es auch keine verguetung da ich im nl extra auf die schreibweise hingewiesen hatte

gruss

pri

ihr user von elite dürft aussuchen was für eine rally laufen soll.
ihr müsst eure vorschläge nur an mich puenktchen per pn senden bei elite.
ihr user von elite dürft selber die rally gestalten welche gewinne,wieviele plätze usw.
einfach eine pn an mich puenktchen bei elite.

hallo user von elite
heute startet eine neue rally.
eine tagesrally die täglich von 22 uhr bis 22 uhr läuft.
erstmal nur zum test wie diese bei euch ankommt.
wie gesagt sie startet heute um 22 uhr und geht bis morgen 22 uhr
und startet dann auch direkt wieder um 22 uhr.
euer elite team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es sehr ruhig in unserem thread ist, will ich mal testen, wer hier noch ab und an reinschaut, deshalb hier ein gs code, aber (!!) wer den in der sb postet, dem were ich den doppelten Wert abziehen !!!
Code: super sonniger Sonntag

Greetz

Mischa

Vielen Dank für den fetten Gutschein.

Wann wird die AZ-Begrenzung eigentlich wieder auf 100 Mio erhöht?