Offizieller Zocker-Elite Thread

Mischa73

Well-known member
ID: 283829
L
11 Juli 2007
399
45
Hallo liebe Klammer

Da sich in letzter Zeit immer wieder neue User angemeldet haben und nicht mitbekommen haben, welche Rally z.B. gerade läuft, werde ich nun auch für Elite einen thread machen.
Hier sollt Ihr immer auf dem neusten Stand gehalten werden.

Daher gibt es im post 2 die erklärungen, zu einigen Dingen auf elite, im post 3 die aktuellen Rallys und die stände der zuletzt beendeten Rallys.

Wer Fragen hat, Anregungen o.ä. kann hier natürlich gerne posten.

Auf Wunsch noch die Slots, die aktuell auf elite sind :

Arthur
Pharaos Grave
Camelot
Pharaos oracle
Sunnyday
Olymp
Lovestory
Schatz der Templer
Powerplay

Ab Spätestens 17.12. : Patricicans, der Gardist, King of Pirates
alle aus dem Hause Flash Revolution

Ausserdem:
Ritterslot
Westernslot
Piratenslot
Sweet Temptation
Timeslot
Fruit-o-mat

Exclusiv: elitedogs
ab Januar ein weiterer exclusiver namens elitecats

sowie bis ende januar einige slots aus dem Angebot von wichtel

Am gestrigen Tag (10.12.10) hatten wir einen neuen Seiten-Ap-Rekord von 514.874.601 Aps, dafür vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Seitenanteile:

werden mit 15k Zockies (Bonuslosen) je Tag vergütet, Auszahlung täglich um 12 Uhr

Slotanteile:

werden in klammlosen vergütet, Vergütung 0,5% vom Slotumsatz, Auszahlung kurz nach Mitternacht

Refvergütungen:

Es gibt 4 Refebenen: 0,5/0,3/0,1/0,1 % vom Umsatz des Refs

Doppler:

wird z.Zt. täglich mit 20 mio klammlosen gefördert, ab und an gibt es eine höhere Sonderförderung.

Sparbücher:

Sind auf Elite relativ neu.
Die Vergütung ist der Zinssatz pro Woche, die Zinsen laufen per Cronjob und kommen immer für die vergangenen 7 Tage, derCron läuft 1 mal täglich, so das es keinen Unterschied macht, ob ein Sparbuch vormittags, nachmittags oder Nachts eröffnet wurde.
Die sparbücher werden nach der Frist automatisch ausgezahlt.
Die Lose, die in den Sparbüchern liegen müssen nicht auf dem ef bleiben, sondern diese werden von mir extern angelegt, wobei ich für diese Lose natürlich gerade stehe.

Time-GS:

ist eine besondere Form eines Gutschein Addons:
zu einer (von mir vorher ) bestimmten Zeit kommen automatisch Gutscheine, also lohnt sich das nachschauen des öfteren.

AP-Champs:

Ist ein Bonus für User mit großem Umsatz.
es ist eine Mindestap Zahl von nöten, erreicht man diese bis 23:45 Uhr, wird ein Bonus unter allen Usern aufgeteilt, die die Mindestap Zahl erreicht haben.

APRente:

es wird vom 1. bis zum letzten eines Monats gezählt, wer wieviel aps gemacht hatte, die 10 user mit den meisten aps ergeben 100 %. Anhand ihrer prozentzahl innerhalb dieser topten bekommen diese user im Folgemonat eine rente, die sich nach dem täglichen Seitenumsatz berechnet. so wird es jeden Monat für die 10 aktivsten user im folgemonat eine belohnung in form der APRENTE geben

SB Quiz:

wird in unregelmässigen Abständen von Quizhexe Prisor durchgeführt, aber auch nur, wenn genügend User in der sb aktiv mitmachen

Zuletzt bearbeitet:

diese highwin rally gab es noch nie erst sind alle slots drin..nach und nach verschwindet immer einer der slots.weil an dem slot an dem der highwin gemacht wurde,rausfliegt.ihr müsst wie immer pü bis 22 uhr euren highwin per pn schicken.bei 25 mio seiten aps gibt es den highwin 1 x in die rally,bei 50 mio seiten aps 1 1/2 x highwin in die rally,bei 75 mio seitenaps den 2 x highwin in die rally,bei 100 mio seiten aps den 3 x den highwin in die rally

Diese Rally startet am 22.01.2011 - 10:00 Uhr und Endet
am 31.01.2011 - 22:00 Uhr!

Viele Grüße

Mischa und Team

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ma huhu allen neuen und merke hier ma kurz beiläufig mit an dass es auch n quiz gibt...jedoch nicht zu einer festen zeit...also immer mal nen blick in die sb werfen und evtl einige zockies abstauben;)

Auch ich kann die seite nur loben top slots,top rallys, top admin, freud mich das es euch gibt weider so 8)

Na da muss ich mich doch auch mal anschließen. Bin zwar kein neuer auf der Seite sondern schon etwas länger dabei aber muss auch sagen top Seite mit einem Super Admin :)

Gruss Dragonlord

zocker-elite

kann nur sagen ,klasse seite mit viel spass und admins mit humor und schnelligkeit.fühle mich hier in dieser usergemeinschaft richtig wohl.

::D:D

zocker-elite

sag ja ne klasse seite. zocken spass und freude einmalige admin und co und klasse user.

also kommt zu uns .

cool1951

Ich finde die Seite ebenfalls prima.

Dass der Seiten-König jetzt für alle Einsätze gilt finde ich für die, die noch nicht so viele Lose haben auch gut.

wünsche allen ma bunte ostereier...achneee...ich meinte natürlich volle säcke...und an alle die so denken wie pü....nnneeeeeiiinnnn...ich meine lediglich die säcke mit den geschenken:ugly:

:D:D

Ich wünsche hier dann auch noch mal allen usern und Admin, und helfer - Admins, usw. noch ein schönes Rest-Weihnachten

war zwar in letzter zeit nicht mehr ganz so oft on hier, aber trotzdem immer noch meine top-lieblings-seite...

kodo:D:D

Mal allen Admins und Usern von Zocker-Elite ein schönes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr wünsche.
Ist echt ne tolle Seite.

lg abbc :mrgreen:

Wünsche allen usern von elite ein frohes Neues und bedanke mich bei meinem adminteam und Euch für Eure Zuverläsigkeit und Treue !!!!

Ab heute abend 19:30 läuft eine neue Rally.
Wer heute abend bis morgen abend 22 uhr den highwin schafft, darf drei neue slots bestimmen, die in der Rally danach zählen. Es darf kein slot 2 mal in folge in der Rally vertreten sein !!
Ansonsten eigentlich alles wie immer :)

bei bis zu 40 mio seitenaps am tag bis 22 Uhr gibt es 50% des Highwins in die rally, zwischen 40 und 60 mio seitenaps gibt es den kompletten highwin, bei 60 bis 100 mio seitenaps den 1,5 fachen highwin und bei mehr als 100 mio seitenaps den 3,5 fachen highwin.
Wer den highwin erzielte, darf die slots des folgetages bestimmen.

Das war es auch schon für heute, aber es wird die nächsten tage noch eine kleine bombe für euch platzen, freut euch schon mal auf das besondere schmankerl !!!

Viele Grüße

Mischa und Team