Offizieller www.gakki-lose.de Thread

BernieHH

Well-known member
ID: 68225
L
30 April 2006
77
3
banner1.gif

banner2.gif

Herzlich willkommen auf .::. www.gakki-lose.de .::.

Die Seite ist heute am 1.11.2009 gestartet und bietet folgende Verdienstmöglichkeiten:

• Forced-Banner
  • Forced Textlinks
  • AutoSurf
  • bezahlte Startseite (2500 Lose / 1 Stunde Reload)
  • diverse Spiele
  • gut vergütete Bonusaktionen
  • Wetten (demnächst)
  • Auktionen
  • Highlander-Rallye
  • RatRace
  • KlickRente
  • SeitenKönig

Also schaut vorbei und meldet euch an :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
da auf meine Mail und meine Message bei Klamm wegen der Bestätigungsmail keinerlei Reaktion kam möchte ich meinen Account dort wieder gelöscht haben,vielen Dank

da auf meine Mail und meine Message bei Klamm wegen der Bestätigungsmail keinerlei Reaktion kam möchte ich meinen Account dort wieder gelöscht haben,vielen Dank

Hallo.

Ich habe mich heute mal angemeldet, und alles hat tadenlos funktioniert!

Vielleicht eine falsche e-mail adresse eingegeben?

Also, noch viel erfolg mit deinem Projekt :D

Lg Justus

Hallo User,

nun mal alle Änderungen auf einen Blick:

Bettelsystem

Das Bettelsystem wurde heute wie angekündigt deaktiviert. Ob und wann es wieder an den Start geht, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Game-Ref-Ebene

Wir haben neben der normalen Ref-Struktur (5%/3%/2%) nun eine zweite, die für die Spiele gilt (1%/0.5%/0.3%).

Auktionen

Darauf bin ich besonders Stolz. Ab sofort können wir hier Auktionen nach dem "Last Bid" Verfahren anbieten. Die Regeln und AGBs sind im AUktionsbereich zu finden.

Wetten

Ein weiteres, neues Addon hat den Weg zu uns gefunden. Ab kommenden Montag werden wir Wetten auf Fußball, FOrmel 1 und anderes anbieten.

WMS

Auch ein WerbeManagementSystem hat den Weg zu uns gefunden. Hiermit kann man auf dieser Seite günstig Werbung buchen.

KlickRente

Bei der Klickrente wird auf die \"AllTime\"-Besten Klicker Top 10 ein Prozentsatz der täglichen Klickeinnahmen ausgeschüttet. Also, wer in den Top 10 ist, bekommt täglich zusätzliche Lose auf sein Konto.

Neue Rallies

Highlander: Der Highlander ist eine Monatsrallye (Start immer am 1. eines Monats) und hat nur eine Gewinnposition, die 50 Mio Klammlose wer ist. Für den Highlander zählen alle Aktivitäten (außer Auktionen und Wetten).

RatRace: Jetzt kann jeder seine eigene KlickRallye starten.

Seitenkönig

Der Seitenkönig wird immer um MItternacht gewählt und bekommt 1% des Umsatzes der Seite(außer Wetten und AUktionen) auf sein Konto gutgeschrieben.

Demnächst startende Rallies

Am Samstag startet wieder ein KlickSamstag mit herabgesetzten ANforderungen.

Am SOnntag um 12.00 Uhr geht die nächste SlotOfTheWeek-Rallie los.

Und am 1.3.2010 startet eine RefRallye mit besonders guter Vergütung, einfach mal reinschauen

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, ansonsten melde ich mich noch mal

Gruß

BernieHH

Hallo User,

heute abend um 18.00 Uhr startet eine Autosurfrallye mit einem Gesamtgewinn von 80 Mio. Losen, davon alleine 40. Mio. für den Gewinner.

Gruß

BernieHH

Hallo User,

gestern habe ich den KlickChamp eingebaut. Viele von euch kenn das ja schon von anderen Seiten. Derjenige mit der höchsten Klickzahl (Banner + Trafficlinks) ist der Klickchamp und bekommt 1 Mio Lose. Für jeden Ta, an dem keiner mehr Klicks als der Rekord holt, bekommt der KlickChamp 50.000 Lose. Also ran an die Maus und werdet klickChamp.

Ich möchte euch auch noch mal auf den Auktionsbereich aufmerksam machen. Ihr könnt selbst Auktionen erstellen, sei es Sachpreise oder virtuelle Währungen.

Derzeit läuft eine dynamische Auktion, wo ihr pro Gebot 90.000 Lose bekommt. Derzeit sind 120 Gebote gemacht worden, sprich wäre jetzt Schluß bekäme der Gewinner 10,8 Mio Lose. Also einsteigen und mitbieten...Es lohnt sich

Newsletter vom 17.4.2010

Hallo User,

morgen um 12 Uhr startet ein 250 Mio. Lose Bonusverteiler. Dieser geht bis zum 31.5. 22 Uhr. Die Gewinne werden Prozentual zur Aktivität an die 5 Besten verteilt.

Solange der Bonusverteiler läuft, wird es keine Slot-Of-The-Week-Rallye geben.

Gruß

BernieHH

PS: Ich habe wieder einige AUktionen eingestellt, also heisst es wieder mitbieten und Gewinnen.

Newsletter vom 11.5.2010

Hallo User,

um 15 Uhr startet eine Count-Down Klickrallye. Ende der Rallye ist, wenn insgesamt 111.111 Klicks gemacht wurden. Es zählen Banner- und Traffic-Link-Klicks.

Viel vergnügen

BernieHH