Offizieller Wrestling Thread

Stats

SD! hab ich ja schon am Freitag gesehen, aber noch nix geschrieben weil die Show insgesamt ziemlich schwach war. Das einzig gute war die Fortführung von der Kennedy/Taker SL.

Ach exo^^
Mach doch mal dein Ava so, dass es den Regeln entspricht: 100x100 15kb...

Das mit den TT belts ist mir noch nicht ganz klar. Eigentlich wollte man doch, so dachte ich, Cryme Tyme schnellstmöglich die Titel geben, wobei dass ja schon bei den Highlanders gedacht wurde^^

Ich werd mir direkt die Oberrang Karten holen, allerdings hab ich vorher noch die herausforderung irgendeinen freund dazu mobilisieren mitzukommen...
102on5.jpg

Aber die momentane Show macht Lust auf mehr, wobei RAW natürlich nochmal mehr Freude macht.

20061110ssheavyweightvs3.jpg

Hat es Batista also wieder in ein Match um den Title geschafft. Meiner Meinung sollte er trotzdem nicht gewinnen, da Booker seine Rolle noch immer exzellent verkörpert. Naja den Rest werd ich dann nächste Woche bei den Tipps schreiben ;)

Dem Pro Wrestling Torch zufolge, soll einer der momentanen Top Superstars von World Wrestling Entertainment guten Freunden erzählt haben, dass er es bereue seinen Vertrag bei WWE für längere Zeit verlängert zu haben. Mittlerweile würde er aus einer Vielzahl von Gründen einen Wechsel zu TNA bevorzugen. Ein weiterer WWE Wrestler sagte, dass viele im Lockerrom TNA bereits als entwicklungsfähige Alternative ansehen würden. World Wrestling Entertainment sei sich diesem Problem sehr wohl bewusst und fordere daher alle Superstars bereits vier bis sechs Monate vor dem Auslaufen eines Vertrages zur Verlängerung auf. Weiterhin bemängeln einige Wrestler den Führungsstil von Vince McMahon. Dieser soll sich laut Aussagen nicht namentlich genannter Superstars verschlimmert haben. McMahon wird als sehr launisch und unberechenbar beschrieben, was zur Folge hat das der gesamte Locker Room nervös und gereizt sei.

Der letzte der seinen Vertrag für längere zeit verlängert hat war ja Shawn Michaels (5 jahre)...

Für die Oberränge kannst du die eigentlich zeit lassen, da sie eh erst nach nen paar months knapp werden ^^

Nja und Cryme Time würde ich den Titel noch nicht geben. Sie sind im Moment eigentlich total over bei den Fans und sollten sie die Titel gewinnen, wird auch eine Menge von ihnen erwartet und die Leistungen von ihnen waren bisher eher mittelmäßig, was die Fans schnell gegen sie wenden könnte.
Ich würde erstmal eine Fehde gegen die SS vorschlagen, in der Zeit RatedRKO die Titel geben und dann in der Fehde zwischen DX und RatedRKO Cryme Time den Titelgewinn gönnen. Dies würde sie mehr als nur pushen, die Fehde zwischen DX und RatedRKO würde so auch nochmal angekurbelt werden, da sie ja dann am Titelverlust schuld sind in dem sie eingreifen oder so und eigentlich würde es allen nur Vorteile bringen ;)

Zu SD und der Series sage ich wat wenn es so weit ist und die Nachricht die du noch unten geschrieben hast, finde ich geil^^

Für die Oberränge kannst du die eigentlich zeit lassen, da sie eh erst nach nen paar months knapp werden ^^

Aber nicht, wenn man Oberrang Reihe 1 haben will ;) Hoffe mal das das wie in der KölnArena zur billigsten Kategorie gehört, wobei hier ja weniger Plätze sind...

Ist es erlaubt die Karten weiterzuverkaufen? Dann könnt ich ja 3 Tickets bestellen, dann hät ich naher noch die Chance ein halbes jahr Begleitung zu suchen und wenn ich nichts finde stell ich die bei eBay rein. Bei Fussball Tickets ist das ja mit Personalisierung momentan was schwierig (UEFA Cup)

Aber nicht, wenn man Oberrang Reihe 1 haben will ;) Hoffe mal das das wie in der KölnArena zur billigsten Kategorie gehört, wobei hier ja weniger Plätze sind...

Ist es erlaubt die Karten weiterzuverkaufen? Dann könnt ich ja 3 Tickets bestellen, dann hät ich naher noch die Chance ein halbes jahr Begleitung zu suchen und wenn ich nichts finde stell ich die bei eBay rein. Bei Fussball Tickets ist das ja mit Personalisierung momentan was schwierig (UEFA Cup)

Bei der WWE gibts sowas zum Glück nicht ;) Kannst sie weiterverkaufen. Wär mit zumindest neu wenn es nicht so wäre..

So grade wurd das vorletzte Series Match veröffentlicht:

20061110ssundertakerpm5.jpg

First Blood match ist eine gute Lösung, da ja beide in letzter Zeit (bzw. Kennedy beim Bash) Erfahrungen mit dem roten Element gemacht haben. Nach dem unklaren Finish bei No Mercy sollte hier allerdings ein klares Finish her!​

Damit fehlt noch ein Match, was morgen um 21 Uhr angekündigt wird und wohl ein Woman match um den Title (Lita / Mickie) sein dürfte.

Endgültige Survivor Series Card
26. November 2006

20061110_ss_womens.jpg

Mein Tipp: Lita!

20061110_ss_undertaker.jpg

Mein Tipp: Mr. Kennedy!

20061110_ss_heavyweight.jpg

Mein Tipp: Booker!

20061110_ss_ustitle.jpg

Mein Tipp: Benoit!

20061107_ss_elimination3.jpg

Mein Tipp: Oldies

20061107_ss_elimination2.jpg

Mein Tipp: Team Cena

20061107_ss_dxedgeorton.jpg

Mein Tipp: Team Rated RKO

So vorab mal:

Sollte man net übermäßig rumlabern, aber sollte erwähnt werden denk ich...

w4lgfx6515w4lgfx1329surviv7e2.png

Keine Lust neue Grafik zu machen
20061110_ss_womens.jpg

Lita

20061110_ss_undertaker.jpg

Mr. Kennedy!

20061110_ss_heavyweight.jpg

King Booker

20061110_ss_ustitle.jpg

Benoit

20061107_ss_elimination3.jpg

Oldies

20061107_ss_elimination2.jpg

Team Cena

20061107_ss_dxedgeorton.jpg

Team Rated RKO

Naja was soll ich machen ausser die Tipps zu kopieren. Wenn was abweicht dann bei Kennedy, Notfalls editier ich nach SD! und vor der Series nochmal.

//edit: noch 4 Posts ;)

So.
RAW war ganz nett diese Woche. Am Anfang ein gewohnter DX-Jobber Squash. Die Engländer gingen auch ganz schön ab bei der DX und ihrem üblichen Programm. SS gegen Highlanders war nich so der hammber aber nach dem match ein weiterer Hinweis richtung Split. Was Masters vs. Lawler sollte kapier ich nicht. Auch wenns nur ne Masterlock Challenge war.. wozu? Bitte kein weiteres Match oder ähnliches. Cena vs. Umaga war klar das dort jemand eingreift. Auch wenn ich eigentlich mit K-Fed gerechnet hatte. Die Crowd war ziemlich gesplittet und war verdammt laut. Gefallen mir die Engländer :D
Hardy vs. Nitro.. schon wieder nen Titelwechsel? Blöd. Ich hätte lieber Carlito als Champ gesehen, aber der hat ja ijm Moment nur komische BS Sequenzen mit Weibern.. Was soll das? Mickie James besiegt Lita nachdem die DX Lita Senf in die augen gesprizt haben. Köstlich. Der ME war stark und ich freue mich das Rated RKO nun die Titel tragen.. bin gespannt ob der auch in die Rated RKO - DX Fehde mit eingebaut werden und ob die DX in Zukunft Champs sind...

Jo, kann deine Meilung eigentlich teilen. DX Match war halt nur um die Crowd was zu mobilisieren. Story technisch gesehen absoluter Crap.
Ebenso das match der zwei SS Leute, wo der Split ja momentan in mm-Stücken voran getrieben wird. naja denke mal bei der Series, wird da was passieren. Cena match war klar, hab mich nur gewundert, wie lang Umagas Haare momentan sind. Naja man muss die Matches der Series ja halt hypen, daher sinnvoll aber blöder Eingriff, trotzdem Umaga dominant darstehen lassen.
Danach angesprochener Titelwechsel für Hardy. Seh ich auch als sinnlos, jedoch nicht weil ich Carlito sehen will, da ich eh für Shelton bin, aber irgendwie sieht das so aus, als hätte man Nitro nur zum Champ gemacht um in UK n Champ zu wechseln. Naja egal, kann nicht schlechter werden. Hat Nitro eigentlich n Series Auftritt?
MainEvent war großes Kino, hab sogar kurz geklatscht am Schluss ;)
Wurd aber ein wenig gespoilert, für alle die es interessiert:
Es ist zwar noch knapp 1½ Monate bis dahin, aber lokale Anzeigen berichten über eine Raw Show, welche am 28. Dezember in East Ruhterford, NY stattfinden soll. Hierbei soll es fast sicher zu folgenden 2 Matchpaarungen kommen: Der WWE Champion John Cena soll es mit Umaga zu tun bekommen und die World Tag Team Champions Rated R-KO sollen mit der DX ein Match bestreiten.
Naja Rated RKO als Champs is gut und verleiht den beiden noch was mehr Glanz und zusammen mit Lita 3er Champ Kombo.

Zu ECW gibts net viel zu sagen, ausser dass wie erwartet Lashlay der gesuchte 6. Mann für die Chamber ist. Legt sich ebenfalls direkt mit Big Show an, also ist ein MainEvent Run vorauszusehen.
CM Punk gewinnt mal wieder mit seinem Scheiss Aufgabegriff gegen Knoxx, Dreamer verliert / gewinnt per DQ gegen Daivari und jener Lashlay gewinnt per DQ, wird allerdings danach abgefertigt, bevor ihm RVD, Sabu und Punk saven können...

Am vergangenen Montag bei den RAW Aufzeichnungen in England, verloren ja Ric Flair und Roddy Piper ihre erst vor kurzem, genauer gesagt beim Cyber Sunday gewonnen Tag Team Titel. Nun ist auch ein Grund dafür bekannt, warum die beiden die Tag Team Titel schon so früh wieder an Randy Orton und Edge abgeben mussten.

Und zwar hatte Piper Magen/Darm Probleme und musste schleunigst zurück in die USA um medizinisch versorgt zu werden. Aufgrund dessen, ließ man die Tag Team Titel so schnell wechseln, zumindest war es ein guter Grund für den frühen Titelverlust.

Aha, es gibt ja in UK auch keine Ärzte. Schon klar, dass er dann vllt. 2 Shows verpasst hätte, aber ist doch nun kein Grund die Stories zu ändern, nur weil der mal Bauchschmerzen hat...

komisch
erst monate lang kein titelwechsel, und jez 4 in zwei tagen...
heißt des, dass lashley zu ECW geht?????:(

Lashley ist ECW ;)

wwenewsay6.jpg

Monty Brown, formerly of the Buffalo Bills, has signed with World Wrestling Entertainment. Stay tuned to WWE.com for more information.

Wie gerade auf WWE.com bekanntgegeben, hat Monty Brown nun tatsächlich bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Bisher gab es nur das kurze Statement von WWE das Monty Brown nun unter Vertrag ist, genauer Informationen folgen!

Monty_Brown.jpg

Dann hat man also direkt Ersatz für Lashley gefunden ;) Bin mal gespannt wann man ihn einsetzt, bei lashleys Wechsel (war aber ja Company intern) ging alles recht fix, aber dürfte auf jeden fall zu SD! kommen.

Mit dem unterschied das Monty Brown sehr gute MicSkills hat ;)

...aber ne hässliche Hose.

klammecwpr7.jpg

Laut Meltzer hat sich der Gesundheitszustand des amtierenden ECW World Heavyweight Champion The Big Show in den letzten Wochen weiter verschlechtert, obwohl man ihn schon von den HouseShows Cards gestrichen hat und man ihn nur noch bei den wichtigen Shows oder PPVs antreten lies. Dave Meltzer geht daher davon aus, dass The Big Show schon beim kommenden ECW Pay-Per-View "December to Dismember" sein vorerst letztes Match bestreiten wird und anschließend eine Pause einlegt bzw. seine aktive Karriere endgültig beendet. Deshalb ist es auch immer wahrscheinlicher, dass Big Show in der Elimination Chamber seinen ECW Title verlieren wird. Heißtester Kandidat für die Nachfolge ist - wie berichtet - Bobby Lashley.

Mag Big Show zwar nicht so, aber sowas ist schon bisschen miese. Vor allem kommt das ja wohl rasend schnell. Die ersten News dazu warn ja vor 2 Wochen oder so und schon jetzt kurz vorm Abschied.
Denke mal auch man sieht n neuen Champ nach der Chamber. Für die Fans wär RVD am besten, die WWE wird ihn Lashley geben...

Weiß jemand wie es Rey geht? Was macht das Knie, OP geglückt?

Was genau hat BigShow denn?

Stand vor paar Wochen auf WWE.com:

This Wednesday in San Diego, SmackDown Superstar Rey Mysterio underwent an intense surgical procedure to repair his ACL in his left leg. WWE.com spoke to Mysterio’s surgeon Dr. David Chao who said the surgery was a success.

“[Rey had] a fair amount of damage in his knee because of all his previous injuries,” explained Chao. “There was cartilage damage and meniscus damage that we smoothed and cleaned but there were no complications. It’s quite a feat that he was still wrestling especially being as acrobatic as he is.”

According to Mysterio’s surgeon, the former World Champion’s demeanor was positive heading into the procedure and even higher in spirits heading out. Chao said the surgery lasted about an hour-and-a-half, which was remarkably shorter than expected.

“At this point, we’re anticipating that Rey will certainly be able to return to [WWE],” Chao stated.

Chao’s immediate prognosis is that Mysterio will make it back to the ring in four to six months, if not sooner. He also spoke to whether he believed the master of the 619 would ever be the swift high-flyer ever again.

“It’s not the flying around I’m worried about, it’s the landing,” Chao laughed. “I think that Rey will do very, very well,” he affirmed.

Fotos:
https://www.wwe.com/shows/smackdown/3654188/

Danke ;), aber die Fotos sind schon ein bisschen pervers :roll: , selbst jetzt ist er ein Schauspieler und lässt aufnahmen von sich mit der Maske machen, krank und cool zugleich :)

Wenn ich 325.000€ im Jahr bekommen würde, würd ich auch immer mit Maske rumlaufen ;)

Bevor die Frage kommt: LINK^^

Was genau hat BigShow denn?

The Big Show beklagt sich immer noch über starke Rückenschmerzen. Die WWE setzte ihn sogar kurz vor einem Houseshow Event der letzten Woche in La Crosse, Wisconsin von der Matchcard, obwohl er für den Main Event eingeplant war. Es bleibt spannend, inwiefern sich Paul Wight (so sein realer Name) von den Rückenproblemen erholen kann und was diese gerade in Anbetracht seines ECW Showplans mit sich ziehen werden.

//edit: https://www.wwe.com/content/media/video/specialty_clips/3199666/3295654/3696440/111706bigdickdances

Zuletzt bearbeitet: