Stats:
https://stuff.klose4mails.de/wwe.html
Berbatov hat das Tippspiel gewonnen
Doch bei WWE Fantasy hab ich weiter die Nase vorn
51 Johnny R. 765 191.3
54 Berbatov 761 190.3
Zu Cyber Sunday:
Umaga vs. Kane
Winner: Umaga
War klar das Umaga gewinnt. Ich hab aber mit einen Eingriff von MVP oder Kennedy gerechnet. War leider nix. Ein langweiliger Opener... Da hätte das TT Match besser gepasst.
Texas Tornado Match
Winner: Cryme Tyme
War auch klar. War ein nettes Match mit den logischen Siegern
IC Championship - Hardy vs. Carlito
Winner: Hardy
Schade! Hätte mir Carlito als neuen Champ gewünscht. War ein ganz nettes Match
Special Referee: Eric Bishoff - DX vs. Rated RKO
Winner: Rated RKO
Cooles Match mit den richtigen Gewinnern.
Womens Championship Divas Lumberjack - Lita vs. Mickie
Winner: Lita
Hätte mir Mickie als Champ gewünscht. match war ziemlich langweilig.
World TT Championship - Flair & Piper vs. Spirit Squad
Winner: Oldies
War ziemlich klar das Piper gewählt wird. War ein nettes Match. Bin gespannt wie lange die alten Champs bleiben. Hoffentlich nicht so lange!
Champ of Champions Match World Heavyweight Championship - Booker vs. Cena vs. Show
Winner: Booker
War klar das Booker gewinnt, wenn er seinen Titel verteidigen muss. Ende durch Eingriff von K-Fed.. zum KOTZEN! Man man was will der pisser nur da?
Insgesamt ein relativ guter PPV.. Würde ne 3 geben (in Schulnoten).
https://stuff.klose4mails.de/wwe.html
Berbatov hat das Tippspiel gewonnen
Doch bei WWE Fantasy hab ich weiter die Nase vorn
51 Johnny R. 765 191.3
54 Berbatov 761 190.3
Zu Cyber Sunday:
Umaga vs. Kane
Winner: Umaga
War klar das Umaga gewinnt. Ich hab aber mit einen Eingriff von MVP oder Kennedy gerechnet. War leider nix. Ein langweiliger Opener... Da hätte das TT Match besser gepasst.
Texas Tornado Match
Winner: Cryme Tyme
War auch klar. War ein nettes Match mit den logischen Siegern
IC Championship - Hardy vs. Carlito
Winner: Hardy
Schade! Hätte mir Carlito als neuen Champ gewünscht. War ein ganz nettes Match
Special Referee: Eric Bishoff - DX vs. Rated RKO
Winner: Rated RKO
Cooles Match mit den richtigen Gewinnern.
Womens Championship Divas Lumberjack - Lita vs. Mickie
Winner: Lita
Hätte mir Mickie als Champ gewünscht. match war ziemlich langweilig.
World TT Championship - Flair & Piper vs. Spirit Squad
Winner: Oldies
War ziemlich klar das Piper gewählt wird. War ein nettes Match. Bin gespannt wie lange die alten Champs bleiben. Hoffentlich nicht so lange!
Champ of Champions Match World Heavyweight Championship - Booker vs. Cena vs. Show
Winner: Booker
War klar das Booker gewinnt, wenn er seinen Titel verteidigen muss. Ende durch Eingriff von K-Fed.. zum KOTZEN! Man man was will der pisser nur da?
Insgesamt ein relativ guter PPV.. Würde ne 3 geben (in Schulnoten).
Das erste Match war irgendwie das sinnloseste von allen, da die Fehde ja schon beendet war. naja ich hab mich aber ausversehen gespoilert und so wusst ich schon, dass Kane der Gegner war. Naja Match war für die Kontrahenten ok
Danach das erwartetste match des Abends, DX vs. Rated RKO. Endlich mal die richtigen Sieger gebookt und auch wiederum mein Vote mitberücksichtigt. Hoffentlich werden rated RKO auch als Sieger aus der Fehde hervorgehen, denn ne weitere niederlage wär für Orton alles andere als gut auf der Karriere leiter, auch Edge müsste um wieter woben mitzuspielen gewinnen. Triple H kann man ja eigentlich ohne großen Push immer oben mitspielen lassen, von daher wär Nachhilfe für die Jungen hier nicht verkehrt.
Beim Mainevent muss ich der WWE mal großes Booking zuweisen. Hat mir sehr gefallen. Hab zwar mit nem Vote für Cena gerechnet, aber im nachhinein ist es mehr als gut, dass Booker dran kam. Passt super zu seinem Gimmick Champion of Champions zu sein. Bis auf die zwischenzeitliche kaffeepause von Big Show hab ich hier nichts auszusetzen.
Die Show begann mit einer Promo vom King of the World, dem World Heavyweight Champion und dem Champion of Champions, King Booker. Nach einer kurzen zeit kam Theodore Long raus und setzte ein Match gegen Batista für die Series fest. Zudem gab er das nächste Match bekannt: King Booker gegen Lashley. Lashley, der aus der Tatanka-Fehde gerissen wurde, welcher wiederum eine NoShow hinlegte, dominierte das Match und durch ein schwaches Finish (Sharmell + Einroller) gewann Booker das Match.
Im Ring wird nun der Taker von Kennedy herrausgerufen und regelrecht verprügelt. Endlich mal ein Lichtblick für Kennedy in dieser Auseinandersetzung, wobei es einfach kakke war, den taker wieder so aufstehen zu lassen. mir war klar, dass das kommt, aber dem Taker könnte man auch was weiss ich nicht zufügen und die WWE würd ihn wieder aufstehen lassen
Ein besonderes Gerücht wurde diese Woche beim Observer berichtet. So soll niemand geringeres als Bobby Lashley zur ECW wechseln und möglicherweise der ominöse, bisher unbekannte sechste Teilnehmer der Extreme Elimination Chamber werden. Wurde in letzter zeit noch Probleme mit SmackDown! Writern angegeben, so soll es ganz einfach sein, dass man Lashley als ECW BabyFace aufbauen will und möglicherweise ab December to Dismember einen Nachfolger für Big Show präsenteiren kann, der mit seiner gesundheitlichen Siuation so sicherlich nicht weitermachen kann. Es ist zwar schon recht überraschend, wer in letzter zeit alles zur ECW wechselt (Daivari, Khali, Burke, Turkay) und dies in einer Phase, wo ich mich langsam vom ECW verabschiede. Wobei ich bedenken hab, ob das Powerhouse Lashlay zur ECW passen würde. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich ihn noch nie bluten sehen und nur so PowerHouse Moves werden es da auch nicht bringen, er muss schon was Extremes zeigen können. Naja Mitte Dezember wissen wir mehr...
Zuletzt noch ein Dankeschön an Vince McMahon und die WWE, dem wir verdanken, dass diese frau wieder solo ist. Ich zitiere mal die Meldung: