Offizieller Wrestling Thread

Stats:

https://stuff.klose4mails.de/wwe.html

Berbatov hat das Tippspiel gewonnen ;)

Doch bei WWE Fantasy hab ich weiter die Nase vorn :p

51 Johnny R. 765 191.3
54 Berbatov 761 190.3

Zu Cyber Sunday:

Umaga vs. Kane
Winner: Umaga

War klar das Umaga gewinnt. Ich hab aber mit einen Eingriff von MVP oder Kennedy gerechnet. War leider nix. Ein langweiliger Opener... Da hätte das TT Match besser gepasst.

Texas Tornado Match
Winner: Cryme Tyme

War auch klar. War ein nettes Match mit den logischen Siegern ;)

IC Championship - Hardy vs. Carlito
Winner: Hardy

Schade! Hätte mir Carlito als neuen Champ gewünscht. War ein ganz nettes Match

Special Referee: Eric Bishoff - DX vs. Rated RKO
Winner: Rated RKO

Cooles Match mit den richtigen Gewinnern.

Womens Championship Divas Lumberjack - Lita vs. Mickie
Winner: Lita

Hätte mir Mickie als Champ gewünscht. match war ziemlich langweilig.

World TT Championship - Flair & Piper vs. Spirit Squad
Winner: Oldies

War ziemlich klar das Piper gewählt wird. War ein nettes Match. Bin gespannt wie lange die alten Champs bleiben. Hoffentlich nicht so lange!

Champ of Champions Match World Heavyweight Championship - Booker vs. Cena vs. Show
Winner: Booker

War klar das Booker gewinnt, wenn er seinen Titel verteidigen muss. Ende durch Eingriff von K-Fed.. zum KOTZEN! Man man was will der pisser nur da? :yawn:

Insgesamt ein relativ guter PPV.. Würde ne 3 geben (in Schulnoten).

aaah, dachte ich wär erster beim Cyber Sunday Post...naja hauptsache Tippspiel^^

Geh ich den Event also nochmal durch:

cyberwn3.jpg

aus der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio

Das erste Match war irgendwie das sinnloseste von allen, da die Fehde ja schon beendet war. naja ich hab mich aber ausversehen gespoilert und so wusst ich schon, dass Kane der Gegner war. Naja Match war für die Kontrahenten ok ;)
Cryme Tyme Sieg danach klare Sache und auch mein Vote mit Tornado TT Match mitberücksichtigt von der WWE.
Danach das IC Title Match ebenfalls vorhersehbar, da die "Fans" ja eh nur Faces wählen un die WWE folglich die Sachen so bookt. Naja kann ich mit Leben mit dem Ergebnis, obwohl Benjamin und Nitro meiner Meinung nach genauso, wenn nicht bessere IC Champs wären als Hardy.
Danach das erwartetste match des Abends, DX vs. Rated RKO. Endlich mal die richtigen Sieger gebookt und auch wiederum mein Vote mitberücksichtigt. Hoffentlich werden rated RKO auch als Sieger aus der Fehde hervorgehen, denn ne weitere niederlage wär für Orton alles andere als gut auf der Karriere leiter, auch Edge müsste um wieter woben mitzuspielen gewinnen. Triple H kann man ja eigentlich ohne großen Push immer oben mitspielen lassen, von daher wär Nachhilfe für die Jungen hier nicht verkehrt.
Lumberjack, wessen Vote? Klar, meiner^^ Naja war ja schon klar, als vorher alle rauskamen. Auch ich hät mir Mickie gewünscht, da sie jetzt face ist, aber in die ganze Rated RKO geschichte passt Lita ja ebenfalls als Siegreiche nun gut rein und wirdn lustiges Stable werden.
Danach TT Match Alt gegen Jung. Ich war für Rhodes, hatte aber nicht gevotet, also ist ja klar, wieso Piper gekommen ist^^ Naja Rhodes kam ja trotzdem raus und hat seinen tanz gezeigt, also war imprinzip egal. Match naja, aber immernoch kein Split der Squad, obwohls Backstage natürlich wieder angedeutet wurde...
Beim Mainevent muss ich der WWE mal großes Booking zuweisen. Hat mir sehr gefallen. Hab zwar mit nem Vote für Cena gerechnet, aber im nachhinein ist es mehr als gut, dass Booker dran kam. Passt super zu seinem Gimmick Champion of Champions zu sein. Bis auf die zwischenzeitliche kaffeepause von Big Show hab ich hier nichts auszusetzen.
Fand sogar das Finish überaschend gut, bin zwar absolut kein Fan von k-Fed, aber so wurde zum einen ein sinnloser Titelwechsel verhindert und zum andern auch alles andere geschickt gelöst. War also ein recht guter Mainevent, der mir sogar mal gefallen hat. Mit Big Show ist natürlich schon was miese, sollten das jetzt schon die ersten Anzeichen von seinem Ruhestand sein, aber was anderes kann man da wohl jetzt nicht machen. Naja soll den PPV nicht trüben...

TOP:
Rated RKO
King Booker Champion of Champions​

FLOP:
nicht herausragendes

Joa mit dem WHC und King Booker als Seger fand ich ja noch ganz cool aber wieso grad durch K-Fed? Nene.. :evil:

Ich fands zum kotzen ^^ K-Fett.. der Typ nervt, soll er lieber wieder schrecklich singen, aber nicht beim Wrestling rumturnen... :roll:

Der Abgang von DX war vorhersehbar, aber auch blöd gelöst, es war soooo klar, dass der Ref das entscheidet, sonst würde man ihn ja nicht wählen können :-?

Das ME war eigentlich recht gut, (hehe Queen hat auch mal kassiert), aber nun spielt sich Booker wieder so auf :(, wird Zeit für einen brandinternen Titelwechsel.

Ric Flair, den kenne ich noch persönlich, der ist echt cool drauf, und Roddy im TagTeam war einfach nur genial. Schön, dass ältere Stars auch noch mitmischen dürfen.

Die Mädels waren mal wieder überflüssig ^^

Alles in allem war es doch recht nett anzusehen.

Btw, gibt es irgendwo eine Auflistung was es für Matcharten gibt? Eins kannte ich nämlich nicht, würde ich gern mal nachschlagen.

Naja.. Ich glaub "Match Arten" bei wikipedia eingeben hättest selbst du noch geschafft :p

*hust* ich suche mir jetzt ein Beispiel für ein komplettes Strip Match *g* (Scherz)... ehrlich gesagt, ich hätte nie gegelaubt, das so etwas in der Wiki steht. Ich muss mal schauen ob ich nicht die buried alive matches vom undertaker irgendwo herbekomme, die würde ich mir gern mal ansehen.

Jetzt offiziell:

RAW WrestleMania Revenge Tour

- Donnerstag, 19.04.2007 - München / Olympiahalle
- Freitag, 20.04.2007 - Mannheim / SAP Arena
- Samstag, 21.04.2007 - Oberhausen / König-Pilsener-Arena
- Sonntag, 22.04.2007 - Bremen / AWD Dome

SmackDown! WrestleMania Revenge Tour

- Samstag, 21.04.2007 - Wien / Stadthalle

Bremen passt mir noch besser als Hannover ^^

So neue Woche, neue Stats:

Stats
Dort gibts wie immer auch die aktuellen Results (RAW & ECW).

RAW fand ich insgesamt ganz nett. Kam ganz cool rüber Bishoff als GM. Cena Promo war auch mal wieder stark, so kennt man ihn halt. Nitro erneut IC Champ.. naja find ich nich so toll. Dann hätte man ihn lieber CCC geben können beim CS. Aber da steckt man nicht drin :ugly:

WWE Fantasy:

47 Johnny R. 879 175.8
53 Berbatov 836 167.2

Obwohl ich vergessen hab neue Superstars zu kaufen *gg*. Was solls.
Was war noch so bei RAW.. hmm der SS Split wird wohl doch noch weiter hinausgezögert. Dafür aber einen durchdrehenden Eugene der Hacksaw verprügelt :mrgreen: Wird das eihne Fehde ala Lashley vs. Tatanka? "Jung" gegen Alt? Na bitte nicht.

Freitag un ich hab RAW geguckt ;)

Ich erspar mir mal n Bericht, werd dafür bei SD! mehr in die Tasten hauen. War aber ne gute Show, Bischoff als GM klasse, halt das was BladeX schon gesagt hat^^
Naja heut Abend kommt n großer SD Post, un ich werd mal die bisherigen Survivor Series Matches beleuchtien, wo ja jeden tag ein neues von veröffentlicht wird...

smackdownb57.png

aus der Nationwide Arena in Columbus, Ohio

1. Match
King Booker besiegte Bobby Lashley

2. Match
Matt Hardy & Jimmy Wang Yang besiegten Gregory Helms & Sylvan nachdem Hardy es gelang Helms zu pinnen

3. Match
Chris Benoit besiegte KC James via Aufgabe im Crippler Crossface

4. Match
The Boogeyman besiegte einen Jobber

5. Match
Batista besiegte Finlay

Die Show begann mit einer Promo vom King of the World, dem World Heavyweight Champion und dem Champion of Champions, King Booker. Nach einer kurzen zeit kam Theodore Long raus und setzte ein Match gegen Batista für die Series fest. Zudem gab er das nächste Match bekannt: King Booker gegen Lashley. Lashley, der aus der Tatanka-Fehde gerissen wurde, welcher wiederum eine NoShow hinlegte, dominierte das Match und durch ein schwaches Finish (Sharmell + Einroller) gewann Booker das Match.
Dann kam es wie zuletzt zu einem Tag team Match, was die Hardy und die Wang Fehde miteinander verbindet. Hier gewinnen wiederum die Faces, nach einer sehr guten Kombi von Hardy.Im Ring wird nun der Taker von Kennedy herrausgerufen und regelrecht verprügelt. Endlich mal ein Lichtblick für Kennedy in dieser Auseinandersetzung, wobei es einfach kakke war, den taker wieder so aufstehen zu lassen. mir war klar, dass das kommt, aber dem Taker könnte man auch was weiss ich nicht zufügen und die WWE würd ihn wieder aufstehen lassen :evil:
Backstage wird für die nächste SD!-Show ein Streetfight von MVP gegen Kane und ein Series Match zwischen Benoit und Chavo angesetzt.
Dann hat Benoit wenn ich mich richtig erinnere zu ersten Mal seinen Titel verteidigt gegen den hochklassigen Gegner KC James. Zudem fehlt hier wohl jedweder Grund für das Match. Anstatt hier Miz, Vito (DarkMatch) oder Regal (NoShow) zu bringen, bekam man hier den TT Wrestler von Michelle McCool zu sehen...
Danach der Ersatz für das tägliche Diven Match, ein Match des Boogeyman. Diesmal mit anderer Lackierung fertigte er einen Jobber ab - impressive!
Nächste Woche wird er auf The Miz treffen, der damit seinen Undefeated Karriere bei SD! aufs Spiel setzt.
MainEvent wurd ja letzte Woche schon angekündigt. Finlay, der seinen Run bishin zu No Mercy irgendwie nicht fortsetzen darf, verlor gegen Batista, der mal wieder ordentlich gepusht wird und nach einem Spinebuster coverte :LOL:

w4lgfx6515w4lgfx1329surviv7e2.png

20061107ssdxedgeortonod1.jpg

Randy Orton, der die letzten drei Ausscheidungsmatches bei den Series für sein team gewinnen konnte wird auch hier im Mittelpunkt stehen, beziehungsweise mit weisser Weste in den Ring ziehen. Zusammen mit Edge bildet er die Anführer des Rated RKO Teams, dem noch Gregory Helms, Mike Knox und Johnny Nitro angehören. Diese 5 Participants sind in Fehden mit ihren jeweiligen Gegner verbunden, sodass das DX Team neben Hunter und HBK noch aus CM Punk, Matt und Jeff Hardy besteht. Nach dem Sieg bei CS wäre die DX nun an der reihe wiede rzu punkten, sollte die Fehde noch länger gehen und zudem sind die Hardy Boyz gemeinsam am Start bzw. vor einer Reunion (kein Fortschritt bei SD! / Title Verlust bei RAW???)...
Allerdings steht auf der andern Seite der Waage Randy Orton mit seiner Bilanz. Zwar längst nicht so imposant, wie die des Takers bei WM, aber irgendwas muss man sich ja auch dabei gedacht haben...

20061107sselimination2im8.jpg

Das zweite Elimination Match wird von WWE Champ und ECW Champ geheadlined. Team Cena, besteht aus dem Doctor of Thuganomics, Kane, Lashley, Sabu und RVD trifft auf Team Big Show (Big Show, Umaga, Finlay, Test und MVP). Zuersteinmal fällt auf, dass MVP hier eigentlich nichts zu suchen hat. Meiner Meinung nicht so interessant wie das erste Match, bin aber auf die Auftritte von Umaga und Sabu gespannt.

20061107sselimination3cw9.jpg

Im Dritten (??) Elimination Match trifft Team Flair (Flair, Piper, Slaughter und Rodes /w Anderson) auf die Spirit Squad. Interessiert mich nicht die Bohne. Vielmehr warte ich seit dem Summerslam auf den Split der Jungens und bin auch nicht dran interessiert so eine Rentner Reunion zu gucken...

20061110ssustitleyv9.jpg

Ein Match, dass sich aus zwei Backstage Segmenten und einem RunIn / Save ergab. Mal wieder schwaches Booking, zudem wieder in die Kerbe Eddie geschlagen. Würd mich aber freuen, wenn Benoit den Titel verliert, da ich ihn einfach net leiden kann. Naja hoffentlich wird das Match besser als die Preview :mrgreen:

Die restlichen 3 Matches, die in den nächsten 3 Tagen announced werden, dürften aus Kennedy vs. Taker, King Booker vs. Batista sowie einem bisher unbekannten bestehen. Könnte durchaus was mit Kendrick/London und James/Stevens zu tun haben, allerdings ham die Faces ja auch ne NoShow hingelegt diese Woche.

gerkueeh3.jpg

Ein besonderes Gerücht wurde diese Woche beim Observer berichtet. So soll niemand geringeres als Bobby Lashley zur ECW wechseln und möglicherweise der ominöse, bisher unbekannte sechste Teilnehmer der Extreme Elimination Chamber werden. Wurde in letzter zeit noch Probleme mit SmackDown! Writern angegeben, so soll es ganz einfach sein, dass man Lashley als ECW BabyFace aufbauen will und möglicherweise ab December to Dismember einen Nachfolger für Big Show präsenteiren kann, der mit seiner gesundheitlichen Siuation so sicherlich nicht weitermachen kann. Es ist zwar schon recht überraschend, wer in letzter zeit alles zur ECW wechselt (Daivari, Khali, Burke, Turkay) und dies in einer Phase, wo ich mich langsam vom ECW verabschiede. Wobei ich bedenken hab, ob das Powerhouse Lashlay zur ECW passen würde. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich ihn noch nie bluten sehen und nur so PowerHouse Moves werden es da auch nicht bringen, er muss schon was Extremes zeigen können. Naja Mitte Dezember wissen wir mehr...

dankepx5.jpg

Zuletzt noch ein Dankeschön an Vince McMahon und die WWE, dem wir verdanken, dass diese frau wieder solo ist. Ich zitiere mal die Meldung:
Aufgrund der Auftritte von Kevin Federline, die er bei RAW absolvierte, kam es zu Hause zum endgültigen Aus zwischen Federline und noch Ehefrau und Popqueen Britney Spears.
Diese machte sich nämlich über die Auftritte von K-Fed bei RAW lustig, was dazu führte das dieser ausrastete und im gemeinsamen Haus für Verwüstung sorgte.

Danach kam aber die Horror Meldung für ihn, Britney gab nach diesem Ausraster bekannt das sie sich nun endgültig von Federline scheiden lassen will, was sie kurz darauf auch tat und die Scheidung einreichte.

Das Vermögen von Britney Spears wird auf rund 100 Millionen Euro geschätzt, wovon Federline aber aufgrund eines Ehevertrages nicht damit rechnen muss, allzu viel davon zu bekommen. Der nächste Schlag für ihn war, dass Britney extra die Star Anwältin Laura Wasser einschaltete, die bereits prominte Namen wie, Angelina Jolie, Nick Lachey und Kiefer Sutherland bei Scheidungen vertrat.

Und auch wegen den beiden Kindern, Sean Preston (13 Monate) und Jayden James (8 Wochen) verlangt Britney das alleinige Sorgerecht und will Federline nur ein Besuchsrecht einräumen. Für Federline kam diese Nachricht wirklich sehr überraschend und momentan sieht es wirklich schlecht für ihn aus, besonders da sich Britney im Ehevertrag gegen allzu hohe Unterhaltskosten ihres noch Ehemannes abgesichert hat.

Fantasy:
43 Berbatov 923 184.6
44 Johnny R. 922 184.4

Zuletzt bearbeitet:
Das würd mich auch mal interesseiren, war bei der letzten Wrestlemania Revenge Tour im Apirl auch schon vorher bekannt. Meine Freunde könnt ich wohl nur mit kleinen preisen zum Mitkommen locken, will aber schon am Smastag bestellen...

Wobei das mit den Billigpreisen eh so ne Sache ist. In Köln hats 25 gekostet war ok, aber in irgendeiner Arena dieses jahr warn die billigsten Tickets 40€ also da ist schon ne Preisspanne in der Billigkategorie...

Bei den RAW Tapings am Montag in der MEN Arena von Manchester, England wird es laut WWE.com zu einem Rückmatch vom vergangenen Montag um die World Tag Team Champion Titel zwischen den Champs Ric Flair & "Rowdy" Roddy Piper gegen Randy Orton & Edge kommen.

Außerdem wurde ein Non-Titlematch zwischen dem WWE Champion John Cena und dem unbesiegten "Samoan Bulldozer" Umaga angesetzt.

1) Hmm, diesmal ja ohne Bischoff als GM, aber wird ja wohl trotzdem dabei sein. Wobei die Gürtel eh net wechseln denk ich, aber andernfalls..hmm^^ mal gucken

2) Ebenfalls sone enge Kiste. Wird wohl auf No Contest rauslaufen. k-Fed unso^^

Wobei das mit den Billigpreisen eh so ne Sache ist. In Köln hats 25 gekostet war ok, aber in irgendeiner Arena dieses jahr warn die billigsten Tickets 40€ also da ist schon ne Preisspanne in der Billigkategorie...

da hast du recht aber hier in München sind die Tickets sicher genauso teuer wie bei der letzten Tour (Passport to Pain)

Lasse ich mich auch nomma blicken :mrgreen:

Also ich fahre nach Oberhause. Die Tickets werden wohl 20€, 35€, 60€ und 85€ kosten. 5€ mehr oder weniger. Dazu kommen die Vorverkaufsgebühren, so das die teuersten Karten 100€ kosten werden, dass ist immer so. Joa und dann gibt es noch die Karten die die Amis sich bereits gekauft haben und bei Gewinnspielen verlost werden, die eigentlich 150€ kosten würden.

Zudem gibt es auch immer solche VIP Karten, die ein meet and greet garantieren, allerdings auch nur bei einem Gewinnspiel zu gewinnen.

Nja sollte ich keine Karte für die erste Reihe bekommen, werde ich mir wohl nur eine Oberrang Karte kaufen, da mir die 100€ dann doch zu schade sind.

Zu Raw:
Joa RatedRKO rult und ich könnte mir sogar einen Titelwechsel vorstellen. Es würden zum einem die Alliance zwischen Orton und Edge noch einmal Stärken und glaubwürdiger gestalten und Piper wird wohl kaum viele Auftritte haben, was eine kurze Regentschafft bedeutet. Den Titeln würde es auch nur gut tun, da sie dann endlich an prestig gewinnen würde. Dagegen spricht die typische WWE SL. Das heißt, dass im Match die D-X kommt und die beiden entweder angreift, oder so ablenkt das sie verlieren. Eben same fucking WWE shit.
Zum Rest kann ich nichts sagen, da dies die einzige SL ist die ich in der WWE verfolge ^^