Joa hab irgendwie auch gar keine Motivation was zu RAW zu schreiben ^^
Meine Stats kommen nacher per edit oder neuer Post, je nachdem ob schon jemand nach mir geschrieben hat
WWE Fantasy:
48 Berbatov 415 138.3
57 Johnny R. 379 126.3
Du setzt dich schon ab
Meine Stats kommen nacher per edit oder neuer Post, je nachdem ob schon jemand nach mir geschrieben hat
WWE Fantasy:
48 Berbatov 415 138.3
57 Johnny R. 379 126.3
Du setzt dich schon ab
Zu Beginn wurden die Möglichkeiten des Special Referees gezeigt. Der erste Stage Auftritt von Vince seite Unforgiven, wenn ich mich recht entsinne. Meiner Meinung nach wird Eric den Referee machen, da er eigentlich am ehesten reinpasst und Coach es eh nicht macht. Und Vince...ne, Eric wirds machen.
Das ReReMatch von den letzten 2 Wochen hätte iegentlich nicht sein müssen, aber war trotzdem ok, da ich vergas mein Fantasy Team zu ändern und randy noch drin hatte^^ Zwar kein Win aber Foreign Object. Randy und Edge hatten übrigens wieder Shirts von Affliction an. Wenn die Scheisse mal nicht so teuer wär verdammt.
Naja wie immer nicht ganz geguckt. Dass Sabu gewinnt war ja klar, allerdings begrüß ich es nicht, dass wohl wieder die 6 Großen in der Elimination Chamber stehen werden (TBS, RVD, Sabu, Sandman, Holly und noch wer)
War irgendwie ne schlechte SD!-Ausgabe. Die Promo von rey am Anfang gefiel mir ebenso wenig. Wieso bindet man den eigentlich Benoit noch mit ein? Will man Chavo jetzt um den US Title mitfehden lassen? ZUmal benoit irgendwie voll den blöden Style hat, mit so 90-er Jahre Bart und langen Haaren. Naja viel schlimmer geht es jetzt ja nicht mehr.
Lebte natürlich von Longs Announcements zwischen drin, aber auch im Ring wars ok. Sieg der Faces war klar, mal gespannt ob man diese Doppelfehde (->ECW) auch in der nahen Zukunft noch weiterführt.