Offizieller Wrestling Thread

Joa hab irgendwie auch gar keine Motivation was zu RAW zu schreiben ^^
Meine Stats kommen nacher per edit oder neuer Post, je nachdem ob schon jemand nach mir geschrieben hat :D

WWE Fantasy:

48 Berbatov 415 138.3
57 Johnny R. 379 126.3

Du setzt dich schon ab :(

Joa hab irgendwie auch gar keine Motivation was zu RAW zu schreiben ^^
Meine Stats kommen nacher per edit oder neuer Post, je nachdem ob schon jemand nach mir geschrieben hat :D

WWE Fantasy:

48 Berbatov 415 138.3
57 Johnny R. 379 126.3

Du setzt dich schon ab :(

Bitte 8)

Äh, was spielt ihr da eigentlich, wie funktioniert das und wann fangt ihr wieder von vorne an?

Wunderbar :) sagt mir bitte Bescheid, wenn eine neue Runde startet, dann mach ich mit 8)

Diese Runde läuft bis Armageddon (insgesamt 10 Wochen) unw ir sind immoment in der 3.
Kannst dich aber auch jez schon anmelden und unserer League joinen, dann weisste beim nächsten Start direkt wie es geht.

Wenn alles klar geht, schreib ich meine Facharbeit in der 12 über keinen geringeren als Vincent Kennedy McMahon ;)

Diese Runde läuft bis Armageddon (insgesamt 10 Wochen) unw ir sind immoment in der 3.
Kannst dich aber auch jez schon anmelden und unserer League joinen, dann weisste beim nächsten Start direkt wie es geht.

Wenn alles klar geht, schreib ich meine Facharbeit in der 12 über keinen geringeren als Vincent Kennedy McMahon ;)

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.

In welchem Fach schreibst du über ihn mit welchem Thema o_O

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.

In welchem Fach schreibst du über ihn mit welchem Thema o_O

Wir müssen uns bis morgen entscheiden und bis heute hatte ich keinen Plan wo ich was schreibe^^
Nachdem aber Fler und Nationalsozialismus in Deutsch net geht, weils eher zu geschichte passen würde (was ich aber nicht mehr hab) und mir ne Textanalyse von einem Fler-text vorgeschlagen wurde, versuch ich morgen mal mein Glück in Englisch.
Wir müssen uns nach den Themen des 2. Halbjahres richten, was bei uns American Dream ist.
Denke das dürfte klappen, Vince McMahon, kaufte seinem eigenen Vater das Unternehmen ab, führte es nach oben, kauf der WCW, Flops wie XFL, und immo laut Forbes zu den 400 reichsten Amis.
Thema weiss ich noch net so ganz genau, wir müssen uns morgen nur für das Fach entscheiden. Aber halt irgendsowas mit Aufstieg des Mcmahon Imperiums KrimsKrams wirds werden ;) hoffentlich.
Wer noch Argumente hat, dass McMahon zu American Dream passt, kanns gerne posten ;)

So, Facharbeit is klargemacht, Thema ist Vince McMahon - Beispiel für einen amerikanischen Traum?

Naja egal, mal zu SmackDown von heute:

1. Match
William Regal & Dave Taylor besiegten Lashley & Tatanka nachdem Regal es gelang Tatanka mit Hilfe des Ringseiles zu pinnen

Nach dem Match attakierte Tatanka seinen Partner Lashley...

2. Match
Non-Title Match
Gregory Helms besiegte Matt Hardy via Rollup, dabei griff Helms in das Ringseil

3. Match
No DQ Match
Mr. Kennedy besiegte Kane nachdem MVP ins Match eingriff und Kane einen Stuhlschlag verpasste

4. Match
Trick or Treat Diva's Battle Royal
Special Guest Referee: The Miz
Kristal besiegte Jillian Hall, Michelle McCool, Ashley & Layla

5. Match
John Cena & Batista besiegten King Booker & The Big Show nachdem Booker die Batista Bomb einstecken musste

Erstes Match hätte gut werden können, war allerdings wegen der verletzung Taylors ein bisschen kakke, grad neues TT und schon verletzt + 3-4 Monate Pause, hoffentlich wird Regal net fallen gelassen. Tatanka Heelturn, naja wayne interessierts.
Helms Fehde ist irgendwie wie immer dasselbe und Boogeymann...oh mann, den hab ich ja garnicht vermisst. Diva kram war auch überflüssig, zumal wir noch eine Woche vor Halloween sind und sich sowas bei RAW dann schon eher geeignet hätte, aber SD! braucht halt so Füllmaterial. Kenndedy - MVP und Kane war zwar net so der super Matchaufbau mit der bekannten "ich bin so krank" Methode hat sich aber ne sehr geile Konstellation draus ergeben. Nächste Woche die BoD wieder zusammmen, das wird was werden.
ME, war ok, wobei Batista wohl wieder was gepusht wird und Bookers Titel bei Cyber Sunday wohl am lockersten sitzen wird.

Wer sich wundert, wieso ich heut schon poste, kann sich ja mal per PN melden...

Bei SvR07 wurden jetzt wieder einige veröffentlicht, fehlen nur noch der taker und Khali, die dann heute kommen werden.

wwesmackdownvsraw200720le6.jpg

wwesmackdownvsraw200720nq9.jpg

RVD gab übrigens bekannt seinen Title Shot bei "December to Dismember" einlösen zu wollen (3. Dezember). Mal gespannt was man jetzt einen Monat lang machen wird, wobei ich ECW ja eh nur noch so durchspule.

Stats: https://stuff.klose4mails.de/wwe.html

Solangsam glaub ich echt, du bist schwul Berbatov. Klar, wrestlerisch gesehen sind die DIvan nicht toll, aber was fürs Auge is doch auch mal was schönes, oder? ;)
Das Kane vs. Kennedy Match fand ich ganz cool (mit MVP). Freue mich auf nächste Woche auf die BoD "Reunion". Ich hoffe nur das MVP & Kennedy nicht zerstört werden.
Boogeyman comeback war schon ganz cool. Freue mich das er zurück ist. Dürfte ne menge zu lachen geben ;)
ME war relativ langweilig, naja. Benoit in die Chavo Fehde mit einbeziehen.. auch nich so toll.. aber ich bin gespannt wie es weitergeht...

WWE Fantasy:

42 Berbatov 484 161.3
59 Johnny R. 434 144.7

hehe dann tipp ich auf taker und Khali^^
jez muss nur noch des spiel rauskommen
dann is alles perfekt
und damit hab ich wohl 2:5(2:4) ka wie hoch aber auch egal huaptsache ich hab gewonnen^^

Hm, was sage ich denn mal zu SD! ? *think*

Regal mag ich ehrlich gesagt nicht... das Match was nicht so prickelnd...

Helms nervt :( - ist doch jede Woche der selbe Schrott, langsam geht SD!" wohl das Pulver aus :/

Kane und MVP das wird wohl der Dauerbrenner der neuen Saison, ein bisschen ätzend, entweder rennt MVP feige weg oder er simuliert, finde ich ziemlich schlecht gemacht :(

Kristal gewann nur durch das Mizvieh *g* ganz nett gemacht aber Divamatches sind ziemlich sinnlos, das sieht immer sehr merkwürdig aus, wenn diese &%/&$%&/(%&/$%&§&%)((=)=)()&$"%$§ Mädels sich versuchen zu simulieren sich zu schlagen *g*

Das war die Rache von BigShow, dass er Booker alleine im Ring lässt, aber er hätte es doch selbst schaffen können, Cena kam recht schlecht weg. Batista wird wohl langsam auf Titelkurs gebracht :)

Chavo nervt einfach :( ich bin gespannt was aus der Fehde wird und hoffe er bekommt am Ende sein Fett weg. Vickys show finde ich eh nicht so gelungen, das Thema Eddi aufzugreifen und alles so in die Show mit einzubeziehen, ich weiß nicht...

joa da haste recht alles recht öde im Moment. hatte mir auch mehr von Benoit erhofft... aber wwe muss ihn natürlich wieder in die eddie-geschichte reinziehn...:yawn: naja warten wir ma CS ab.. vll ja endlich ma titelwechsel...

PS: mein 100 Post!!!:biggrin: :D

rawex0.png

aus dem The MARK of the Quad Cities in Moline, Iillinois

1. Match
Carlito besiegte Johnny Nitro (w/ Melina) & Shelton Benjamin nach dem Back Cracker gegen Nitro

2. Match
WWE Women’s Championship Tournament - Semi Finals
Lita besiegte Maria nach dem Twist of Fate

3. Match
Special Guest Referee: Edge
Triple H besiegte Randy Orton durch DQ

4. Match
Handicapped Match
Umaga besiegte Hacksaw Jim Duggan & Eugene

5. Match
Cryme Tyme besiegten Viscera & Charlie Haas nach ihrem Finisher

6. Match
John Cena besiegte Jonathan Coachman via Aufgabe im STFU

Die gesamte Show diente dazu den Cyber Sunday zu hypen, was sich nachher auch im Rating niederschlug.
Zu Beginn wurden die Möglichkeiten des Special Referees gezeigt. Der erste Stage Auftritt von Vince seite Unforgiven, wenn ich mich recht entsinne. Meiner Meinung nach wird Eric den Referee machen, da er eigentlich am ehesten reinpasst und Coach es eh nicht macht. Und Vince...ne, Eric wirds machen.
Das erste Match ging um das IC Cyber Sunday Match, was Carlito bestreiten wird, da er der einzige Face ist; die WWE wird sich wohl nicht um die Votes kümmern, aber leider wird man Shelton, der mal wieder ein Feuerwerk abbrennen würde oder Nitro, dem der Title ganz gut stand nicht im Match sehen.
Diven Tournament war eigentlich vorher klar, da hät man sich das Turnier auch sparen können, da die beiden ja schon ne kleine fehde hatten vorher...
Naja Erstaunlich das Face Auftreten von Mickie. Find ich persönlich gut, wobei man sie wohl jez als Trish Ersatz und somit als neue Fave Diva aufbaut, da Lita nunmal Heel ist. Um Litas zukunft wird ja auch noch geräselt. Sollte sie allerdings gehen, bin ich gespannt, was man mit der Diven Division macht, da Maria oder Candice wohl kaum Titel Kandidaten sind.
Das ReReMatch von den letzten 2 Wochen hätte iegentlich nicht sein müssen, aber war trotzdem ok, da ich vergas mein Fantasy Team zu ändern und randy noch drin hatte^^ Zwar kein Win aber Foreign Object. Randy und Edge hatten übrigens wieder Shirts von Affliction an. Wenn die Scheisse mal nicht so teuer wär verdammt.
Umaga Squash...wobei mit den 2 Trotteln da könnt man das ja jede Woche machen.
Dann war wieder Cryme Tyme. JTG mit seinem kultigen Tanz auf der Stage^^ Bei diesem Match frag ich mich immer, wieso Charlie Hass seine Haare nicht mal schneidet, früher sah der ganz anders aus und jetzt...in so einem schlund team...Naja wird man ja beim CS erneut sehen, da es dort ein 4 TT Match gibt, wo ich für ein Tornado match gevotet hab.
MainEvent...
wosschildervote1.gif
Mal wieder alle 3 Champs da, aber trotzdem Coach ey, war ja mehr Comedy Segment als ernstzunehmendes ME...

ecwhc4.png

aus The MARK of the Quad Cities in Moline, Illinois

1. Match
Extreme Elimination Chamber Qualifying Match
Sabu besiegte Kevin Thorn (w/ Ariel)

2. Match
Daivari (w/ The Great Khali) besiegte Shannon Moore

3. Match
Extreme Costume Contest
Trinity besiegte Ariel & Kelly Kelly

Nach dem Match mischte sich Mike Knox ein, da Kelly Kelly ein C.M. Punk Shirt trug. Dieser kam anschließend auch zum Ring und es entstand ein Brawl zwischen Knox und Punk, Knox kündigte ein wenig später an, dass er nächste Woche gegen C.M. Punk antreten wird.

4. Match
Test & The Big Show besiegten Hardcore Holly & Rob Van Dam

Naja wie immer nicht ganz geguckt. Dass Sabu gewinnt war ja klar, allerdings begrüß ich es nicht, dass wohl wieder die 6 Großen in der Elimination Chamber stehen werden (TBS, RVD, Sabu, Sandman, Holly und noch wer)
Debut of the Week war wohl dass von Daivari und Great Khali. naja immerhin is Daivari wieder aktiv und nicht nur Manager. Khali net so top, mal gucken was draus wird. Elijah Burke und Terkay sind ebenfalls gewechselt, dürften also demnächst irgendwann debütieren.
Trinity Sieg freut mich, da sie eindeutig no. 1 Diva ist, kelly ist zwar nicht zu vernachlässigen, aber seid Trinity dabei ist...nicht schlecht^^ und das mit 35 Jahren, nice nice.
ME hab ich gespult, obwohls bestimmt das beste der Show war, aber so eine ganze Show ECW ist mir mittlerweile dann doch zu lang^^
Sieg der Heels weil Paul 'Gorilla' Heyman eingriff. Immerhin nicht wie immer Face Sieg, aber naja halt nicht geguckt.

csge1.png

So gibt also wieder ein Tippspiel zum PPV Cyber Sunday. Ist natürlich hier ein wenig problematisch, da noch nicht alles feststeht vorher und erst beim Event selber bvekannt wird, was genau passieren wird, muss man mal gucken ob man für den Title Vote unso noch Extra Punkte gibt oder nicht, ich denke nicht, man tippt halt nur den Sieger des Matches, den rest kann man ja in der Begründung schreiben.

20061031cstagteamshs9.jpg

Ohne Frage Cryme Tyme. Alles andere wär Quatsch.

20061030cswomenschampfo8.jpg

Hmm, tippe auf Mickie, da ich sie mittlerweile mag, wobei wenn Lita aufhört irgendwann, könnte man sie wie trish ja wieder zum Abschluss zum Champ machen...naja egal Mickie Maus James sag ich

20061023csumagaio4.jpg

Umaga wirds gegen Benoit machen. Wenn einer seine Siegesserie beendet, dann nicht bei so einer Invitationskakke beim PPV. Frühestens bei der Series.

20061023cstagtitlesdc8.jpg

Ich bin für Rhodes als Partner, wobei es Hot Rod machen wird^^ Naja Flair und Partner werden gewinnen und danach sehen wir den endgültigen Split der Squad.

20061023csintercontinenjx7.jpg

Hmm, Carlito oder Hardy, ich sag mal Hardy, wobei so ein PPV ohne Titel Wechsel...hmm naja Hardy

20061016csdxedgecu2.jpg

Eric Bischoff wirds als Referee machen.
DX zwar Face Team No. 1 aber das Match werden mein Jungs Rated RKO für sich entscheiden.
Endlich mal ne richtige Entscheidung der WWE^^

20061009cschampionsgj4.jpg

Hmm, mittlerweile hat WWE geschafft, das ME richtig öde aussehen zu lassen, da man schon seit 1 Monat die fehde der beiden 2 mal pro Woche austrägt.
Cenas Titel wird auf dem Spiel stehen und Cena wird gewinnen.​

hey da brauch ich gar net meine Tipps abgeben...
ich tipp auch auf des, was BladeX tippt.
is vll n bischen langweilig von mir, aber des sin glaub ich die richtigen tipps!

des find ich cool, dass endlich ma TT gebildet werden, bei ECW..
mischen dann eigentlich auch die Bashams mit?
und gibt´s dann da auch n TT gürtel?

des find ich cool, dass endlich ma TT gebildet werden, bei ECW..
mischen dann eigentlich auch die Bashams mit?
und gibt´s dann da auch n TT gürtel?

Das mit den TTs war diesmal denk ich mal nur um beide fehden miteinander zu verknüpfen.
Bashams werden wohl net aktiv werden, d ein Basham zur zeit schwer verletzt ist und noch rund 4 Monate ausfällt. Immoment wird einer der Heyman Bodyguards also von einem Basham gespielt, der andre von einem andern Wreslter, hab aber den Namen vergessen.
Da das nur zur fehdenführung diente, wird es also auch erstmal keine TT Belts geben.

smackdownpo7.png

aus Milwaukee, Wisconsin

1. Match
WWE Tag Team Championship Match
Paul London & Brian Kendrick (c) (w/ Ashley) besiegten K.C. James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)

2. Match
No DQ Match
The Undertaker & Kane besiegten Mr. Ken Kennedy & MVP

3. Match
Mike "The Miz" Mizanin & Kristal besiegten Vito & Layla

4. Match
Non Title Match
Gregory Helms (c) besiegte Jimmy Wang Yang

5. Match
Bobby Lashley besiegte Jamie Noble

War irgendwie ne schlechte SD!-Ausgabe. Die Promo von rey am Anfang gefiel mir ebenso wenig. Wieso bindet man den eigentlich Benoit noch mit ein? Will man Chavo jetzt um den US Title mitfehden lassen? ZUmal benoit irgendwie voll den blöden Style hat, mit so 90-er Jahre Bart und langen Haaren. Naja viel schlimmer geht es jetzt ja nicht mehr.
Tag team fehde geht nach ein paar Wochen Pause wieder weiter zwischen den Hools und den Pets. Aber irgendwie fehlen da die BS Segmente, obwohl die Action in den Matches ja gegeben ist.
Dann kam das erwartete TT Match zwischen Kennedy und MVP gegen die Brothers of Destruction. Lebte natürlich von Longs Announcements zwischen drin, aber auch im Ring wars ok. Sieg der Faces war klar, mal gespannt ob man diese Doppelfehde (->ECW) auch in der nahen Zukunft noch weiterführt.
Dann kam mal wieder die Ödnis schlechthin. Miz und Dings gegen Layla und Vito. Muss man nichts zu sagen.
Greg Helms wie immer ohne Titelverteidungung und dann 6 Minuten vor Schluss (ME??) kam dann Lashley gegen Noble. War aber uninteressant eher der Auftritt von Sting äh dings Tatanka war ok, Jetzt so der heel Indianer mit den geistern der Vorfahren blabla, wobei ne fehde gegen lashley für Lashley wohl was peinlich ist, ausser man hat was mit Tatanka vor...

ich blick net gaz, was des 5. match für nen sinn gehabt haben soll...
hat des nen fehdenhintergrund oder nur ein match, um die Card voll zu bekommen?

Fehdenhintergrund... Tatanka kam raus und hat bischen was gelabert.. Man musste irgendeinen Grund haben Lashley nach draußen zu holen.. denk ich ma :D