Offizieller Wrestling Thread

Mit JBL is shit.. aber war abzusehen. Werde ihn vermissen ;) Vielleicht kommt er ja bald wieder?! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Die größere Frage ist eher, wer ihn ersetzt!?!?? ;)

...und wo is simon dean(?) ?
ich tipp auf hm... ja ne diva dürfte ma wieder dabei sein also trish und nitro

Dazu eine News vom 9.8. diesen Jahres:

Bei WWE gibt es intern im Office eine Änderung. Demnach ist Tommy Dreamer nicht länger als Verantwortlicher Offizieller unter John Laurinaitis (Johnny Ace) für das Talent Roster zuständig. Seine Rolle wird fort an Simon Dean (Michael Bucci) übernehmen und ist somit befördert worden. Bucci überrascht hier weniger, zumal er bereits bei Ohio Valley Wrestling direkt unter Jim Cornette arbeitete. Er soll in Kürze von Kentucky an den Norden der Ostküste ziehen um im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut arbeiten zu können. Tommy Dreamer soll ihm vorerst zur Seite stehen und Michael Bucci unterstützen. Es wird derzeit erwartet, dass seine Rolle als In-Ring-Performer beendet sei. Die Wrestler sollen am heutigen Mittwoch hierüber in Kenntnis gesetzt werden.

wann posten die des den, wer jez neu is?
habt ihr MSN?

Meist stehts auf den Game Seiten bei IGN:

PS2: https://ps2.ign.com/objects/820/820800.html
XBOX360: https://xbox360.ign.com/objects/820/820799.html

Da stehts aber meist was später, musste halt bei IGN auf XBOX links klicken, dann kommse zur News Übersicht.
Ich erfahrs aber meist zu erst im Moonsault Forum, da stehts meist direkt.

Gibt auch irgendwo ein Ami Forum, was da erwähnt wird, wo mehr Infos zum Game stehen, ich mach mich mal auf die Suche nach dem Link und poste ihn dann.

PS: MSN Adresse ist unterm Ava ;)

es wurden vorgestellt: Hardcore Holly und JBL;)

Jo auch grad gelesen^^
Aber sehen beide hammer aus. Gehören zu den 5 besten die bisher vorgestellt wurden find ich. Aber irgendwie hat JBL ne JBL-Powerbomb als Finisher. Naja im Profil steht ja noch Clothesline from Hell angegeben.

Aber trotzdem sehen die total perfekt aus, besonders Holly. Wenn man was auszusetzten haben könnte, mal wieder das gesicht, aber da gabs schon deutlich schlimmere (Psicosis, Viscera).

wwesmackdownvsraw200720060922041036843wv9.jpg

wwesmackdownvsraw200720060922040853471ai0.jpg

Jetzt dauerts leider wieder bis Montag (also Dienstag morgen^^) bis die nächsten kommen, dann aber immerhin wieder 2. Tippen mach ich naher, wobei ich da ja wie heute gesehen schon Glück hab ;) Naja ne Diva müsste mal kommen...

SmackDown on CW ist übrigens schon fast eingelegt, werd ich mir dann gleich mal angucken und naher Results + Meinung posten.

Gibt übrigens ein Update zum JBL Fall:
Wie wir bereits berichteten, steht John "Bradshaw" Layfield kurz davor World Wrestling Entertainment zu verlassen. Der Pro Wrestling Torch hat nun ein Update zu diesem Thema. Layfield stand auch kurz vor einem Abgang, doch so gerade gelang es der WWE noch, ihn zu halten. Das größte Problem war, dass JBL durch den Kommentatoren-Job viel Zeit für seine Wallstreet-Projekte einbüßen musste. Nun hat man sich aber wohl geeinigt, dass Layfield den privaten McMahon-Jet bekommt um zu den SmackDown!-Tapings und zurück nach New York zu reisen. Da man keinen Ersatz für JBL parat hatte, soll man sich sehr dafür eingesetzt haben, ihn zu halten.

Außerdem berichtet der PWTorch, dass sich Vince McMahon und Hulk Hogan zu einem Meeting getroffen haben, um über weitere Hogan-Auftritte zu sprechen. Hogan hat bei der "Bubba the Love Sponge Show" angerufen, während er auf Vince McMahon in dessen Büro wartete. Hogan sagte, dass er unbedingt zur WWE zurückkehren und gerne am Royal Rumble und der Survivor Series teilnehmen möchte. Ebenfalls kam das Thema "WrestleMania 23" auf und er wurde zu einem möglichen Hogan vs. Austin-Match befragt. Hogan würde gerne als Heel arbeiten, aber dann würde er wahrscheinlich trotzdem die ganzen Pops bekommen. Er wurde befragt, ob er denn den Job für Austin machen würde und darauf antwortete Hogan, dass er das tun würde, was am besten fürs Business sei.

Am besten für das Business, was ein Idiot. Am besten wäre Randy Orton im MainEvent du Trottel. Als ob der den Job machen würde, der würd mit seinem Legdrop of Doom (credits an Moonsault^^) Austin sowas von abfertigen und sich dann als heel feiern lassen.
Bitte Vince, mach nicht schon wieder so einen Schwachsinn!!!!

Jo auch grad gelesen^^
Aber irgendwie hat JBL ne JBL-Powerbomb als Finisher. Naja im Profil steht ja noch Clothesline from Hell angegeben.

Wieso wundert dich das? Auch bei anderen Wrestling Spielen ist seine Powerbomb ein Finisher von ihm. Im TV hat er sie lange nicht benutzt, aber vor etwas längerer Zeit war es noch sein Finisher ;) Noch nie gesehen?

Wieso wundert dich das? Auch bei anderen Wrestling Spielen ist seine Powerbomb ein Finisher von ihm. Im TV hat er sie lange nicht benutzt, aber vor etwas längerer Zeit war es noch sein Finisher ;) Noch nie gesehen?

hab ich ein Wrestling Spiel außer WWE RAW für PC?? ;)

So SmackDown lief grad bei mir:

1. Match
Batista & Bobby Lashley besiegten Finlay & William Regal durch den Spear von Lashley.

2. Match
Matt Hardy besiegte Gregory Helms in einem NON-Titelmatch

3. Match
The Miz besiegte Funaki

4. Match
Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero endete in einem No Contest, nachdem Vickie Guerrero in das Match eingriff.

5. Match
WWE Tag Team Championship
The Hooligans (c) besiegten The Pitbulls und The Teachers Pets da London Noble pinnen konnte.

6. Match
Sylvian besiegte Tatanka nachdem er in die Ringseile griff.

7. Match
Non Title Match
The Undertaker besiegte King Booker durch DQ, da Mr. Kennedy in das Match eingriff und den Undertaker attackierte. Danach gab es noch einen Tombstone für King Booker.

War ne ordentliche Premiere bei CW.
Miz Match und Rey Matsch war zwar öde, aber das Ende vom Hardy Match und auch die Emotionen beim Sylvan Match werten dies wieder auf.
Am besten fand ich Kennedy, der war zwar net aktiv, aber seine gestik und Mimik am Kommentatoren Pult beim MainEvent - einfach perfekt.
JBLs Kommentar: Thank God, I'm retired ;) So einen darf man einfach nicht gehen lassen und er muss um jeden Preis gehalten werden.

19pj1.jpg

Besonders freu ich (Edge Fan) mich auf das Auftreten nächste Woche von Cena. Klingt komisch, aber damit kommt einfach mal ein neuer Schwung bei SD! rein, kann nur gut tun.

Ausserdem gitbs einige wichtige News:

Es gibt auch neues zu Justin Credible und seinem Verbleib bei Extreme Championship Wrestling. Vor einigen Wochen blieb er wie berichtet einer ECW Show fern und die WWE konnte keinen Kontakt zu ihm aufnehmen (wir berichteten). Mike Johnson zufolge soll Credible mehreren Quellen gesagt haben, dass WWE derzeit keinerlei Ideen für ihn habe und er deshalb vorerst nicht bei ECW im TV oder den Houseshows zu sehen sein würde. WWE zufolge soll es aber anders sein und beide Seiten haben seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr und WWE könnte Credible nicht erreichen. Johnson berichtet weiter, dass es intern wohl einen Vorfall auch im Bezug auf Drogen gegeben haben soll. Generell soll Credible aber seit seiner Rückkehr bei ECW im Juni sehr wenig Kontakt zu den Offiziellen der WWE/ECW gehabt haben und eher im Hintergrund gewesen sein und seinen Job erledigt haben. Seine Leistung bei ECW wird als solide gut bezeichnet, da er in seiner Undercardrolle den Job hat(te) um neue Talente nach oben zu bringen, was ihm ja u.a. auch mit CM Punk gut gelang. An sich bleibt es abzuwarten ob Credible vielleicht schon dieses Wochenende wieder bei den Houseshows auftaucht oder nicht, wovon derzeit aber nicht auszugehen ist.

Zwar nicht ganz so wichtig, aber man kanns mal erwähnen ;)

Mike Johnson gibt noch einmal bekannt, dass Chris Benoit definitiv jetzt in Kürze seine Rückkehr in den Ring feiern wird. Dieses stünde unmittelbar bevor.

Die Location der Survivor Series 2007 soll laut des Pro Wrestling Torch's auch feststehen und somit bekannt sein. WWE möchte im November 2007 mit der 21. Survivor Series in Montreal, Quebec / Kanada gastieren. Natürlich ist es dann genau 10 Jahre her als es den legendären "Montreal Screwjob" gegen Bret "Hit Man" Hart von Vince McMahon und Shawn Michaels gab und WWE scheint dies nun noch einmal 10 Jahre danach auf diese Art und Weise "feiern" zu wollen.

Und wie oben schon erwähnt: (KLEINER SPOILER für alle die SD! noch nicht gesehen haben)
Für die kommende SmackDown! Ausgabe die am Dienstag aufgezeichnet wird, wurde auf WWE.com nun ein 6-Mann Tag Team Match als Main Event bestätigt. Dabei handelt es sich um World Champion "King" Booker, Finlay und William Regal gegen Bobby Lashley, Batista und dem WWE Champion John Cena. Letzterer wird laut Storyline aufgrund der Ereignisse vor Unforgiven Theodore Long zu liebe bei SmackDown! antreten.

Edit:

Hier noch einge News grad vom PWInsider veröffentlicht:

Announced for this Monday's Raw in Oklahoma City, Oklahoma:

*DX will run a Gauntlet, facing three teams of Jonathan Coachman's chooing.

*A 8 Woman Tournament for the vacant WWE Women's championship will commence.

*WWE Intercontinental champion Johnny Nitro vs. Kane

EDIT2:

Das erste SmackDown! Rating auf dem CW Network beträgt 2.6 Punkte! Nach mehreren Rückschlägen gibt es also auch mal wieder gute Nachrichten für das Rating der Freitagsshow. Die erste Stunde erzielte ein Gesamtrating von 2.5 Punkten, die zweite Stunde konnte sich dann nochmal verbessern und kam auf 2.7 Punkte. Der Marktanteil beträgt 5 %. Auf das Rating der nächsten Woche darf man auch sehr gespannt sein, denn dann wird es im Main Event zu einem großen 6-Man Tag Team Match kommen, was von WWE Champion und RAW Superstar John Cena geheadlinet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Intro find ich auch gut. Das mit Comic Style ist zwar net so überragend, aber die Animation mit dem Video Würfel gefällt mir gut.

Bevors in eine neue Wrestling Woche geht und morgen (also wieder am Dienstag morgen) die neuen Charactere bei SD! vs. RAW vorgestellt werden (hab erfahren, dass montags RAW Tag ist und tippe somit auf Trish und Mercury) mach ich noch n kurzen NewsFlash ;)

Chris Jericho wurde von Ashley Massaro auf wwe.com interviewt.
Auf die Frage nach einer Rückkehr zum Wrestling erwiderte Jericho, dass er niemals vor hatte, so lange fern zu bleiben und plant zurück zu kehren. Er hatte bloss etliche Projekte, die ihn einspannten,die sich gegenseitig ablösten, sobald eins beendet war und sich somit noch keine Möglichkeit ergab.Doch er hofft, dass es bald soweit sein wird und dann wird er besser sein als je zuvor. Denn genau das würden alle Jerichoholics und vor allem er selbst auch von ihm erwarten.

Das ist doch mal ne erfreuliche News. Ist zwar 180° zu dem was er bisher gesagt hat, aber lassen wir uns mal überraschen.
19.jpg

Balls Mahoney wurde positiv auf Demerol getestet, eine Art von Painkillern. Er wurde mit sofortiger Wirkung für 30 Tage suspendiert. Nach den neuen Bestimmung der WWE Wellness Policy wird er genau wie Randy Orton nur bei den House Shows fehlen. Bei den TV-Shows darf er eingesetzt werden, erhält allerdings kein Geld dafür.

@BladeX: kannst du nochmal erklären, wie die Punkte in deiner Liste errechnet werden?

Ich finde das mit den Comic-Style besonders geil muss ich sagen ^^ Und allgemein die SD! Animationen, auch während der Show, finde ich ganz gut. Auch solche kleinen Änderungen können eine Show gleich besser machen ^^

Als Jericho weg ging, war ich eher froh, weil ich ihn nicht mehr sehen wollte. Aber wenn er bald wieder kommt, freue ich mich doch. Besonders bei SD! könnte er gut aushelfen. Genauso wie Benoit. Der soll ja auch bald seine comeback feiern. Als er weg war, fand ich es gut. Die 100000 Benoit vs. Booker Kämpfe haben mich nur noch angekotzt und ich konnte beide nicht mehr sehen. Aber jetzt würde ich mich wieder freuen wenn er wiederkommt. Und booker hat halt ein neues Gimmick bekommen.. deshalb rockt er auch wieder ;)

Zu meinen Stats:
Win - 3 Punkte
Draw/No Contest - 1 Pkt
World Heavyweight Championship/ ECW World H. Championship/WWE Championshipt Gewinn/Verteidigung: + 2 Punkte
Alle anderen Titel: + 1 Punkte

Wobei wenn der Titel durch DQ verteidigt wird (egal ob man gewinnt durch DQ oder verliert) gibts keine extra Punkte.

TNA Wrestling hat am Ende des gestrigen "No Surrender PPVs" mit der Bekanntgabe des bedeutensten Neuzugang in der Geschichte der Promotion Wrestling-Experten und Fans auf der ganzen Welt nachhaltig überraschen können. In einem Trailer-Video wurde die Verpflichtung von Olympiasieger Kurt Angle bekanntgegeben. Der Goldmedaillengewinner im Ringen von 1996 hatte von 1999 bis Mitte 2006 bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag gestanden und in dieser Zeit insgesamt 6 Mal einen World Title der Promotion von Vince McMahon gewinnen können. Angle galt bis zuletzt als einer der größten Stars der WWE, den man eigentlich über Jahre hinaus an die eigene Company binden wollte. Immer häufiger auftretende Nackenprobleme brachten den Olympioniken und Vorzeige-Athleten jedoch immer wieder an den Rand des Karriere-Endes. Sein ausgeprägter Ehrgeiz sowie seine Leidenschaft für das Wrestling-Business trieben Angle jedoch allzu häufig zu frühzeitigen Comebacks, seine Sucht nach Kämpfen und Titeln auch immer öfter in eine Abhängigkeit nach "Pain Killern" und Anti-Schmerz-Mitteln.

8O 8O

Ich fand TNA schon immer schlecht...

PS: Muss jetzt zur Schule, diskutiere hier heute nachmittag mit ;)

wer wird als nächstes vorgestellt?
ich tipp einfach ma voll ins blaue und sag LITA und NITRO
is die grafik des spiels auf der PS2 echt so schlecht wie´s auf den foto´s aussieht?

wer wird als nächstes vorgestellt?
ich tipp einfach ma voll ins blaue und sag LITA und NITRO
is die grafik des spiels auf der PS2 echt so schlecht wie´s auf den foto´s aussieht?

Sind schon da ;) Edge und Lita sind heute. 1 Punkt an dich^^
Aber bisher nur bei PS2. ich wart noch mit der Vorstellung, bis sie bei XBOX vorgestellt werden.

Aber mal zu Angle zu TNA:
Wenn Angle sich schon erholen will und einer Vertragsauflösung zustimmt, dann solte er sich auch erholen. Ich mein er will der größte Wrestler aller zeiten werden. Aber dazu gehört auch nunmal vernünftig zu sein. Klar ist TNA nicht ganz so aufwendig, da man halt net so viele Shows hat und man hier Moves zeigt, wo 10cm zwischen Fuss und Kopf Platz sind, aber trotzdem Ruhephase sollte Ruhephase sein...
newsbp7.jpg

Hier kann man sich übrigens den Clip angucken, mit dem Angles "Comeback" als Wrestler gestern beim TNA PPV bekanntgegeben wurde:
https://www.tnawrestling.com/

World Wrestling Entertainment wird am 09.10.2006 eine Special-Ausgabe von RAW über 3 Stunden ausstrahlen. Diese wird wie immer auf dem USA Network ausgestrahlt und soll unter dem Titel „WWE: The Raw Family Reunion“ laufen.

Ein Grund für die dreistündige RAW-Ausgabe könnte sein, dass WWE mit dieser Special-Ausgabe von RAW in der ersten halben Stunde gestärkt gegen die UFC Special Show auf Spike TV antreten möchte. UFC wird bei diesem Special wahrscheinlich viele Fans ziehen, da man das heiß erwartete Match Tito Ortiz vs. Ken Shamrock III bewerben bzw. hypen wird, dass am Dienstag, den 10.10.06 stattfinden soll.

Ob sich dieses RAW-Special auch aus der Angle-Verpflichtung durch TNA ergab, ist bisher nicht bekannt.

Ich dachte TNA wär das letzte wo er hin geht.. Aber mir solls recht sein, ich konnte den ECW Angle sowieso nimmer sehen.. und wenn der so weiter macht, macht er es eh nich mehr lange.. Bald ist er im Rollstuhl...

Für die kommende Raw Show wird auf WWE.com bereits mit fogenden Matches geworben.

Nachdem Jonny Nitro seinen Intercontinental Belt in der letzten Woche gegen fünf WWE Superstars erfolgreich verteidigen konnte, muss er nun sein Gold in einem Match gegen Kane aufs Spiel setzen.

Die D-X muss sich einem Three-Team-Gauntlet Match stellen, wobei die drei gegnerischen Teams von Vince McMahon Assistenten Jonathan Coachman bestimmt werden.

Ausserdem sucht man nach dem Rücktritt von Trish Stratus nach einem neuen Women's Champion. Dieser soll in einem Turnier ermittelt werden an welchem sich acht Raw-Divas beteiligen werden. Das Turnier wird in der kommenden Raw Show beginnen. Welche Diven an dem Turnier teilnehmen oder gar welche Matchpaarungen uns erwarten erfährt man auf WWE.com jedoch noch nicht.

Quelle: WWE.com
1234

juhu mein 1. punkt:D^^
was geht den heut bei RAW ab? ich hab kein plan

Was ist das denn bei IGN? Bei PS2 sind die schon seit heut mittag, bei 360 noch nicht. Naja wart ich halt zur Not bis morgen, bis ich die hier poste.
Hab übrigens folgendes in Erfahrung gebracht, was beim Tippspiel sinnvoll sein könnte:

Montag: 2 x RAW
Dienstag: SD!
Mittwoch: RAW
Donnerstag: SD!
Freitag: 2 x SD!

Somit tippe ich morgen auf Gregory Helms.

Ausserdem hat SD! vs. RAW 07 ne eigene Seite bei myspace
Die offizielle Seite ist mir heut auchmal aufgefallen: https://www.svr2007.com/

Heute Abend bei RAW geht schon was, zwar net so ultra interessant, aber ich denk mal wird schon ok.

- DX wird ein Gauntlet Match bestreiten müssen. Mein Tipp (hier gibts keine Punkte ;)) Murdoch & Cade und Viscera und Haas als Gegner.

- Es wird die ersten matches vom Titel Tournament um den Womans Titel geben. 8 Damen werden dabei sein.

- Und es gibt ein IC Title Match von Nitro gegen Umaga. Wer hier an einen Eingriff von Umaga denkt hat wohl hellseherische Fähigkeiten...

edit: damn, BladeX hatte wieder den Speedhack an. Da es dann wohl 3 Teams bei DX geben wird, tipp ich noch auf Orton & Edge

hab ihn^^
ich tipp auf HARDY
ich find, dass sich im moment vor allem in der CW und TT klasse sehr wenig tut so mit titelwechseln und so:(
naja hoffen wir auf bessere zeiten
PS: SD! vs. RAW 2007 kommt für PS2 genau an meinem geb. raus:D