Offizieller Wrestling Thread

Mich hat Genesis enttäuscht

Gibts auch Gründe? :)

klammrawif5.jpg

1. Match
Non-Title Interpromotional Match:
Batista & The Undertaker besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch (c) nach dem Chokeslam und Tombstone Piledriver gegen Cade

2. Match
Non-Titlematch:
Beth Phoenix (c) besiegte Maria mit ihrem Modified Fisherman's Suplex-Muscle Buster

3. Match
6-Mann Tag Team Match:
Matt Hardy, Jeff Hardy & Rey Mysterio besiegten M.V.P., Mr. Kennedy & Finlay nach der Swanton Bomb von Jeff gegen M.V.P.

4. Match
6-Divas Tag Team Match:
Mickie James, Kelly Kelly & Michelle McCool besiegten Melina, Layla & Jillian Hall nach einem Spinkick von Mickie gegen Layla

5. Match
Jerry "The King" Lawler besiegte Santino Marella per Roll Up

6. Match
Lumberjack Match:
Triple H besiegte Umaga durch DQ, nach dem sich Finlay ins Match einmischte

+ Santino Marella
+ Orton darf HBK mal RKO'en
+/- Regal coacht Hornswoggle
- Lawler gewinnt, immerhin ohne Eric Prydz Anzug
- 2 x Diven Action

klammecw1xo4.jpg

1. Match
MVP & Mr. Kennedy besiegten Matt & Jeff Hardy

2. Match
Michelle McCool & Kelly Kelly besiegten Melina & Layla nach einem Kick von Michelle gegen Melina´s Arm

3. Match
Non Title:
CM Punk (c) besiegte Jamie Noble nach dem Go To Sleep

+ MVP & Mr. Kennedy vs. Matt & Jeff Hardy + Sieg der Heels
+ MVP schützt Hardy
+/- CM Punk vs. Noble
- Striker / Kane Segment
- Divas Tag Team Match

klammwweql6.jpg

WWE hat in ihrer heutigen RAW-Sendung nun die letzten Hinweise zum 'Save_Us.222' Promo abgegeben, hinter der sich bekanntlich Chris Jericho's Rückkehr befindet. Diesmal konnte man den Code "Break the walls" entnehmen, was bekanntlich der Titel von Y2J's Themesong ist. Hinzu wurde offiziell bestätigt, dass das Debüt bzw. in dem Fall ja die Rückkehr, in der kommenden Woche bei Monday Night RAW stattfinden wird, wie zuvor mehrfach berichtet.
Seit dem aktuellen SAVE_US Clip bei RAW steht die Rückkehr von Y2J außer Frage. Nun aber, scheint man das ganze wirklich offiziell machen zu wollen und wirbt mit der Rückker von Jericho. Auf dem Cover des neuen WWE Magazins ist Chris Jericho zu bestaunen.

Hier das aktuelle Cover des neuen WWE Magazins:
https://img86.imageshack.us/img86/3733/jerichocoverlq1.jpg

Nun also endlich offiziell...

In einer kurzen Meldung wurde nun bestätigt, dass Edge grünes Licht von den Ärzten bekam. Demnach ist davon auszugehen, dass er nicht nur das Promotion Poster des Survivor Series PPV am kommenden Wochenende ziert, sondern auch ein aktiver Teil dieser Veranstaltung sein wird.

Kann nicht früh genug zurückkommen!

Fast die vollständige Collection von Carlitos Merchandise wurde auf WWEShop.com entfernt. Normalerweise wird so ein Schritt nur dann vollzogen, wenn ein Wrestler nicht mehr länger mit der Company zusammenarbeit. In der Vergangenheit berichteten wir bereits über die Unzufriedenheit von Carlito gegenüber der WWE und er bat bereits um seine Entlassung. Diese gewährte man ihm in der letzten Woche zwar nicht, es wäre jedoch keine große Überraschung, wenn er noch im Laufe dieser Woche nicht mehr Teil von World Wrestling Entertainment ist./QUOTE]

Hmm, wär irgendwie "schade", wenn er auch zu TNA geht. Mag TNA zwar mittlerweile, aber das wär dann so eine Standardprozedur immoment.

Durch die Entlassung von Brooke Adams scheint das Projekt Extreme Exposè beendet zu sein. Pläne sahen vor, die Diva Search Gewinnerin Eve Torres als Ersatz zu holen, da sie wie Layla einen tänzerischen Hintergrund hat und in der NBA getanzt hat. Sollten diese Pläne verworfen werden, scheint das Extreme Exposè der Geschichte anzugehören. Layla ist mittlerweile ein Heel und Kelly Kelly ein Face. Beide werden auch bei der Survivor Series gegeneinander in der 10 Diva Tag Team Elimination antreten. Layla soll bald eine komplett neue Rolle erhalten. Allerdings ist die Gefahr groß, wie bei vielen anderen, die ein neues Gimmick erhalten sollen, dass sie unter Umständen entlassen werden könnte.

Einigen wird sicher aufgefallen sein, dass der ECW Superstar Kevin Thorn seit ein paar Wochen nicht mehr in den TV Shows auftrat. Begründet wird dies laut PWInsider, dass Thorn bei einem Tryout Match, eine Move falsch ausgeführt hat und seinen Gegner schwer verletzen hätte können. Dazu ist die WWE der Meinung, seine In-Ring Fähigkeiten wären nicht gut und die Reaktionen der Zuschauer inakzeptabel, was nun letztendlich aus ihm wird werden wir wohl bald erfahren.

Bitte keine Entlassung, der müsste nur wieder ein paar Leute um sich haben, so alleine ist er nicht unbedingt gut aufgehoben.

Due to the writers' strike in Hollywood, there has been talk that NBC would approach WWE about holding some extra Saturday Night's Main Event programs in the near future. New episodes of Saturday Night Live stopped as soon as the strike began because they write material for SNL on the day of the show.

klammsurvivortw0.jpg

WWE CHAMPIONSHIP
Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels
Special Stipulation: HBK darf keinen Superkick zeigen, wird sonst disqualifiziert und erhält kein Rematch mehr. Orton darf nicht disqualifiziert werden, sonst verliert er den Titel.

WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
HELL-IN-A-CELL-MATCH

Batista (c) vs. Undertaker

TRADITIONAL SURVIVOR SERIES
ELIMINATION MATCH

Triple H, Jeff Hardy, Matt Hardy, Rey Mysterio & Kane vs. Umaga, Mr. Kennedy, MVP, Finlay & Big Daddy V

Hornswoggle vs. The Great Khali

ECW CHAMPIONSHIP
Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. The Miz vs. John Morrison

10 Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Melina, Layla, Victoria & Jillian Hall vs. Mickie James, Torrie Wilson, Kelly Kelly, Michelle McCool & Maria

Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly

klammtnaxp0.jpg

Der ehemalige ECW Wrestler Sabu soll bei den gestrigen TNA iMPACT! Tapings anwesend gewesen sein. Allerdings soll es keinerlei Anzeichen dafür geben, dass wir Sabu in den nächsten 3 iMPACT! Shows zu sehen bekommen, die gestern und heute getaped werden. Sabu wurde vor Monaten von der WWE entlassen und ist nun als Free Agent unterwegs.

hin und her und hin und her...

Viele werden bemerkt haben, dass am Sonntag beim TNA PPV Genesis Tracy Brooks, die Begleiterin von Robert Roode, am Ring behandelt wurde. Sie soll einfach kollabiert sein. Der Ringrichter Earl Hebner, sowie mehrere Sanitäter kümmerten sich um Miss Brooks. Sie soll sich dabei nicht verletzt haben oder ähnliches. Später am Abend soll es ihr wieder besser ergangen sein. Der Grund für den Kollaps soll darin liegen, dass Miss Brooks einfach überhitzt war.

Die ist aber auch heiss :ugly:

Obwohl das Engagement des suspendierten National Football League Stars Adam "Pacman" Jones bei Total Nonstop Action Wrestling eigentlich bereits bei dem Pay-Per-View "Bound For Glory" am 14. Oktober ein Ende gefunden zu haben schien, versucht die Promotion weiterhin Geld mit dem Namen des ehemaligen TNA World Tag Team Champion einzunehmen. So ist dieses T-Shirt seit neuestem auf ShopTNA.com erhältlich.

Abyss zog sich während des Genesis PPV eine kleinere Schulterverletzung zu. Dies geschah, als er von Black Reign und Johnny Stamboli in die große Kiste gesperrt und anschließend von der Entrancestage gestoßen wurde. Ursprünglich hätte er durch eine versteckte Falltür am Boden der Kiste verschwinden sollen, bevor die Kiste hinunter gestoßen wurde. Jedoch bestand Abyss darauf, in der Kiste zu verweilen und den harten Bump zu nehmen.

klammsmackdownhr0.jpg

Jeff Hardy besiegt Finlay via DQ.

WWE Tag Team Championship Match
John Morrison & The Miz besiegten Matt Hardy & MVP (c) - TITELWECHSEL!!

WWE Tag Team Championship Match
John Morrison & The Miz (c) besiegten Matt Hardy & MVP

Rey Mysterio besiegte Mr. Kennedy

Beth Phoenix & Victoria besiegten Mickie James & Torrie Wilson

Non-Title Match
Batista besiegte Mark Henry

+ Neue Form mit sofortigem Rematch in der Show
+ Weiterentwicklung der Hardy/MVP Story
+/- Batista vs. Henry Squash
+/- Hornswoggle/Khali Wigh-In
- Kennedy verliert clear

klammwweql6.jpg

Wie vor kurzem berichtet, befindet sich Chris Jericho ja auf dem aktuellen Cover des neuen WWE Magazins. Nun wurde auch der Artikel, welcher ihm im Magazin gewidmet wurde offen gelegt. Jericho spricht hier darüber, wie gerne er mit Leuten wie John Cena, Triple H, Shawn Michaels, Undertaker, Ken Kennedy und auch MVP zusammen arbeiten möchte. Desweiteren erwähnte Y2J das er sich vor kurzem in der Wrestling-Schule von Lance Storm aufhielt um etwas gegen seinen "Ring Rost" zu tun. Ebenso erlernte er einen neuen Finishing Move und auch sein gesamtes Move Set wurde erneuert. Wie man auf dem Cover des Magazin schon sah, ist auch die Zeit der langen Haare vorbei, Jericho wird mit einem kurz Haarschnitt zurückkehren.

Das Comeback von Edge dürfte diesen Sonntag in der American Airlines Arena
in Miami, Florida bei der diesjährigen Survivor Series 2007 erfolgen. In der offiziellen WWE Countdown Show zum PPV Event wird eine Rückkehr des Rated R Superstar zum Ende der Show mit folgender Aussage von Josh Matthews angekündigt: "What will happen when the Rated R Superstar returns to the ring?"

:dance: Hoffentlich bekommt er auch direkt eine passable Storyline.

Zudem wieder der Verweis auf die MooTalk Ausgabe zum kommenden PPV Survivor Series: Klick (RK, Ziel speicher...)

Dann sind noch 2 neue Wrestlemania 24 Poster im Internet aufgetaucht:

Obwohl es sich wohl um Fakes handelt, schlecht sehen sie nicht aus.

klammsurvivortw0.jpg

Damit sind wir auch schon beim nächsten und vorletzten PPV in diesem WWE Jahr, der Survivor Series, einer der großen 4. Hier meine Ansichten und Tipps bzw. Erwartungen.

22597965fy5.jpg

10 Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Melina, Layla, Victoria & Jillian Hall vs. Mickie James, Torrie Wilson, Kelly Kelly, Michelle McCool & Maria
Hmm, hier gehts um nichts, Beth muss nicht gewinnen und sollte sie verlieren, hätte man unter Umständen schon einen guten Anfang für die Siegerin als neue Contenderin.
=> Mickie James, Torrie Wilson, Kelly Kelly, Michelle McCool & Maria

33826333kt8.jpg

Hornswoggle vs. The Great Khali
=> Hornswoggle, da sonst sinnlos. Vielleicht auch irgendwas storymäßiges, dass es ein No Contest gibt, aber auf keinen Fall Khali. Wenn er gewinnen dürfte, hätte man ihm auch Regal oder so geben können, ein Sieg gegen Lil`Mc hätte überhaupt keinen Impact.

99620520wo6.jpg
World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly​
Hmm, Match nur aufgrund eines Heat Sieges auf die Card gekommen. Könnte für eine Verteidigung sprechen, andererseits haben die Champs auch längere zeit nichts mehr zu melden, sodass man mit einem Wechsel neuen Schwung reinbringen könnte, aber wer sollte dann Gegner sein, außer den Besiegten. Denke mal die Titel werden verteidigt und dann geht die fehde erst richtig los...
=> Lance Cade & Trevor Murdoch

11676652lo2.jpg
ECW CHAMPIONSHIP
Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. The Miz vs. John Morrison​
=> CM Punk, Miz und Moz sind TT Champs, da können die sinnvollerweise nicht noch einen Single Titel halten und aus WWE Sicht auch nicht noch den 3.-Höchsten.

26189731rz5.jpg

TRADITIONAL SURVIVOR SERIES
ELIMINATION MATCH
Triple H, Jeff Hardy, Matt Hardy, Rey Mysterio & Kane vs. Umaga, Mr. Kennedy, MVP, Finlay & Big Daddy V
Hier sehe ich es ähnlich wie beim Womens Match, es geht um nichts richtiges, also könnte man auch hier die Faces gewinnen lassen, wobei bei so einem Match Triple H relativ früh ausscheiden könnte und man einen Sieg von Umaga oder Kennedy booken könnte, ohne Hunter extrem schlecht aussehen zu lassen. Daher hoffe ich mal auf einen Sieg der Heels, wer ihn holt ist mir letztlich egal, solang es nicht BDV ist, der aber bestimmt am Anfang direkt von allen 5 Faces eliminiert wird.
=> Umaga, Mr. Kennedy, MVP, Finlay & Big Daddy V

96844486gv5.jpg

HELL-IN-A-CELL-MATCH
Batista (c) vs. Undertaker
Wenn Edge in ein Match eingreift, dann hier und da er die Fehde mit Batista schon hinter sich hat, böte es sich an, ihn nach einem Taker-Sieg auftauchen zu lassen, wobei er nicht unbedingt attakieren muss, einmal am Entrance auftauchen wäre auch ok. Nötig dafür ist aber:
=> Undertaker

68918532pn8.jpg

WWE CHAMPIONSHIP
Randy Orton (c) vs. Shawn Michaels
Mainevent of the evening...Die Stipulation macht das ganze natürlich noch ein wenig komplexer in der Suche nach dem Sieger, aber man wird Orton wohl die Chance nicht verbauen und ihn clean verlieren zu lassen, wäre selten blöd, zumal würd das dominieren vor dem PPV von HBK eindeutig ins WWE Schema passen, dass der jeweils andere dann beim PPV gewinnt, wobei Orton hat HBK ja noch den RKO verpasst am Montag...Naja ich sag
=> Randy Orton

klammimpactym7.jpg

Lance Hoyt & Jimmy Rave (/w Christy Hemme) besiegen The Latin American eXchange (Homicide & Hernandez)

Robert Roode & Ms. Brooks besiegen “Wildcat“ Chris Harris & Gail Kim nach einem Stuhlschlag von Roode gegen Harris.

Three Way Match
Abyss besiegt Black Reign & RelliK

TNA World Championship Match
Kurt Angle (c) besiegt Kaz

+ unterhaltsame Show insgesamt, ich fands wieder besser als SD!
+ Entwicklung und Promo der Team 3D-Geschichte (Havoc turnt gegen X-Division)
+ Kurt Angle (c) vs. Kaz
+ Booker T/Cage Konfrontation
+ Angle Alliance
+/- LAX verliert, hoffentlich nur um Shelly Martinez in den nächsten Wochen vorzustellen...
- 6 Man Tag Team Mainevent bei Turning Point
- Awesome Kong Squash Pt. 5

klammtnaxp0.jpg

TNA erreichte in dieser Woche erneut ein Rating von 1.1 Punkten. Somit konnte weder das gehypte Titelmatch zwischen Kaz und Kurt Angle mehr Zuschauer vor den Fernseher locken, noch das Debüt von Booker T bei TNA iMPACT!. Im Durchschnitt schauten bis zu 1.4 Millionen Zuschauer die erste Ausgabe nach dem TNA Genesis PPV an. Somit bleibt man weiterhin seit dem Prime Time Debüt am Donnerstag Abend auf SpikeTV über der 1.0 Marke.

klammturningpointiv1.jpg

6-Man Tag Team Match
The Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) & Samoa Joe vs. The Angle Alliance (Kurt Angle, Tomko & AJ Styles)

klammsurvivortw0.jpg

1. Match
ECW Championship
CM Punk (c) besiegte The Miz & John Morrison nach dem Go To Sleep gegen Miz

2. Match
10 Diva Tag Team Match
Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool, & Kelly Kelly besiegten Melina, Beth Phoenix, Layla, Jillian Hall & Victoria nach einem Kick von von Mickie gegen Melina

3. Match
WWE World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch (c) besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly nach dem Canadian Destroyer/Flip Powerbomb

4. Match
Traditional Survivor Series Elimination Match
Rey Mysterio, Jeff Hardy, Kane, & Triple H vs. Mr. Kennedy, Finlay, MVP, Big Daddy V, & Umaga

- Big Daddy V eliminierte Kane nach einem Samoan & Elbow Drop
- Umaga eliminierte Rey Mysterio nach dem Samoan Spike
- Jeff Hardy eliminierte MVP nach dem Twist of Fate
- Triple H eliminierte Mr. Kennedy
- Triple H eliminierte Big Daddy V nach einem Double DDT von Hunter & Jeff
- Triple H eliminierte Finlay nach dem Pedigree
- Triple H & Jeff Hardy eliminierten Umaga nach einem Pedigree & der Swanton Bomb

Sieger: Triple H & Jeff Hardy

5. Match
The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegte Hornswoggle (w/ Vince & Shane McMahon) durch DQ nachdem Finlay zum Ring kam und mit seinem Shillelagh auf Khali einschlug

6. Match
WWE Championship
Randy Orton (c) besiegte Shawn Michaels nach dem RKO

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Hell In A Cell
Batista (c) besiegte The Undertaker nachdem Edge in das Match eingriff, den Taker einen Stuhlschlag verpasste und anschließend Batista zum erfolgreichen Pin auf den Taker legte

rkonl4.jpg

+ Randy Orton vs. Shawn Michaels
+ Batista vs. Undertaker
+ Edge Return
+ "We Want Shaq!"
+ Elimination Match
+/- ECW Championship Match, Ausgang war zu offensichtlich
+/- Hornswoggle vs. Khali
- Melinas Entrance Upfuck, schon beim Reinkommen wär sie fast gestolpert

Wenn man den PPV auf einem Zeitstrahl betrachtet, kann man sagen, dass er immer besser wurde, lediglich beim Diven Match und beim Hornswoggle - Khali "Match" sank er ein bisschen ab, aber dafür wurden starke MainEvents geboten, gerade das Hell In A Cell Match. Im Laufe des Matches war ich so gebannt, dass ich sogar vergessen hatte, dass Edge returned und dachte nachdem Piledriver auf den Treppen, das Cover käme durch. Damit hät ich auch super leben können, aber so wird ja jetzt wohl eine 3er-Geschichte draus, was auch nicht schlecht ist. Edge sieht zudem gut fit aus, kann aber auch die Schlabber-Hose gemacht haben, jedenfalls freu ich mich auf ihn.
Sonst hat mich nur der Face Sieg im Elimination Match gestört. Wie schon letztes Jahr sah das Triple H-gegnerische Team schlecht aus. Damals wurden sie glaub ich 5:0 abgefertigt, gestern haben sie einen 5:2 Vorsprung verspielt. Naja ging ja um nichts wirkliches, von daher auch nicht ganz so schlimm.
Ich wurd gut unterhalten und muss nocheinmal den MainEvent loben, der zudem richtigerweise, dem WHC-Match als Mainevent vorgezogen wurde. Ob es am WWE-Champ liegt, der nicht Cena heisst mal außen vorgelassen ;)

Dann meld ich mich auchmal zu Wort ;)
Aber der Reihenfolge nach:

klammrawif5.jpg

1. Match
Jerry "The King" Lawler besiegte Santino Marella via Backslide

2. Match
Non-Title
Jeff Hardy besiegte Umaga durch DQ nachdem Snitsky in das Match eingriff und Jeff Hardy attackierte

3. Match
Cody Rhodes besiegte Hardcore Holly nach dem Alabama Slam

4. Match
Maria & Mickie James besiegten Melina & Jillian Hall nach einem Kuss + Kick von Mickie gegen Jillian

5. Match
No DQ Match
Hornswoggle besiegte Carlito nachdem Finlay in das Match eingriff und Carlito einen heftigen Faustschlag verpasste sowie für den erfolgreichen Pin durch Hornswoggle sorgte

comingte7.jpg

+ Jeff Hardy vs. Umaga
+ gute Umsetzung er save_us Auflösung
+ Anfangssegment
+/- Diven Match
- Marella vs. Lawler Fehde, Sinn??

Nun ist Y2J also zurück. Zuerst einmal ist heutzutage jeder Wrestler wichtig der zur Company stößt, um solche Ausfälle wie von Hunter, Cena oder Edge aufzufangen und eine One man Mainevent Show zu verhindern.
Mich stört es aber nur, wobei das halt wegen meiner Orton Symphatie ist, dass er direkt in den Mainevent einsteigt (Wär natürlich anders gewesen, wenn Cena Champ wär, aber dieses Hin und her ist ja Sinn der Sache). Am besten wärs so wie Triple H eine Stufe tiefer eine Fehde zu starten, wo es nichtmal um einen Titel gehen muss. Naja, nun als ME, hoffe mal Orton wird nicht direkt bei Armageddon abgesetzt, wobei man Y2J auch nicht als klaren Verlierer das rauskommen lassen kann. Die WWE wird sich aber schon was ausgedacht haben, wobei es mir sauer aufgestoßen ist, dass nach dem HBK Return nun auch der 2. Return eine Feier von Orton kaputt gemacht hat. Klar, ein Heel wird nie 100%ig gefeiert werden, aber ein bisschen Dominanz etc. sollte ihm schon gewährt werden...

Ich find das so cool. Endlich wird RAW wieder geiler, Y2J im Main Event gleich zu stellen ist Perfekt für die Ratings etc...

Eure meinung?

mfg table1;)

Rating würd mich auchmal interessieren und wird sicherlich auch zum Gradmesser der WWE, ob sich die ganze Geschichte gelohnt hat...

Rating würd mich auchmal interessieren und wird sicherlich auch zum Gradmesser der WWE, ob sich die ganze Geschichte gelohnt hat...

Table1 hat sich ungeschickt ausgedrückt,
Kein Mensch wusste, damit meine ich einen durchschnittlichen Wrestlingfan, dass Chris Jericho zurückkehrt...
Außer die, die Survivor Series geguckt haben.

Ich glaub nicht dass die Ratings wegen eines Superstars steigen werden.
Bei TNA hat sich auch kaum was geändert, nach den neuzugängen
wie:
Kurt Angle, Rhyno, usw.

Geworben wird auf USA Network wie immer...
Also in jeder dritten Werbung ist ein WWE Superstar dabei
Ich zum Beispiel werde RAW nicht einschalten, auch wenn Hulk Hogan einen Gast auftritt hat
Aber das 3 Stündige Spezial, werde ich mir nicht entgehen lassen, den es sieht viel versprechend aus
Wie damals bei der Draft Lottery

Table1 hat sich ungeschickt ausgedrückt,
Kein Mensch wusste, damit meine ich einen durchschnittlichen Wrestlingfan, dass Chris Jericho zurückkehrt...
Außer die, die Survivor Series geguckt haben.

Ich glaub nicht dass die Ratings wegen eines Superstars steigen werden.

Haste wohl Recht gehabt, Rating lag bei 3,5, wie schon letzte Woche. Nächste Woche wird es dann aber wohl etwas hoch gehen, wobei ich schon damit gerechnet hätte, dass mehr Smarks im Internet die save_us Geschichte verfolgt hätten. Am Ende wars ja mehr als klar, dass er gestern kommt.

klammecw1xo4.jpg

1. Match
ECW World Championship
CM Punk (c) besiegte Kenny Dykstra nach dem Go To Sleep

2. Match
Shelton Benjamin besiegte Tommy Dreamer nach einem Bulldog Style DDT

3. Match
Jesse & Festus besiegten Deuce & Domino nach dem Rocket Launcher gegen Domino

4. Match
Kevin Thorn besiegte Nunzio nach dem Original Sin

5. Match
Handicap Match
Kane besiegte Matt Striker & Big Daddy V nach einem Chokeslam gegen Striker

ecwnp8.jpg

+ Shelton Benjamin bei ECW!
- Frontmann von Oomph bei ECW (das alte Gimmick war geil)
- Essensgematschte

klammwweql6.jpg

Smackdown Superstar Matt Hardy hatte letzte Nacht in Florida eine Blinddarmoperation und wird 1-3 Monate ausfallen.

Originaltext:

TAMPA, Fla. – SmackDown Superstar Matt Hardy underwent an emergency appendectomy at a Tampa area hospital tonight. Doctors expect the surgery to keep Hardy out of action anywhere from 1-3 months.

An appendectomy by definition is the removal of the appendix from the lower right area of the abdomen. Oftentimes, if the surgery is not performed immediately, severe consequences can follow.

Quelle: WWE.com

Ist natürlich blöd für die Fehde des Jahres mit MVP, erst hat MVP die Herzgeschichte, dann reißt sich Matt den Kopf auf und nun das hier. Spekuliert wird nun über ein Match bei WM, aber das würde noch so lang dauern...:(

klammsmackdownhr0.jpg

1. Match
MVP besiegte Rey Mysterio

2. Match
John Morrison & The Miz besiegten The Major Brothers

3. Match
Jamie Noble besiegte Chuck Palumbo

4. Match
Handicap Match
Finlay & Hornswoggle besiegten Mark Henry

5. Match
Torrie Wilson besiegte Victoria

sdsc1.jpg

+ Rey vs. MVP, Rey endlich nicht mehr im WHC Rennen
+ Main Event Fehde
+ Noble weiter mit dabei
+ Festus als Cena ;)
+ Hornswoggle Match, garnicht so unlustig wie ich dachte
+/- Tag Team Match, auf jeden Fall die richtigen Champs
- Edge bandelt mir Vickie an :sick:

klammwweql6.jpg

Wir berichteten bereits innerhalb der ECW On Sci-Fi Ergebnisse vom überraschenden Wechsel Shelton Benjamins vom RAW ins ECW Roster. Er wurde dort on Air von Elijah Burke willkommen und konnte sein erstes Match gegen Tommy Dreamer für sich entscheiden. Von nun an wird Shelton also im ECW Brand antreten, sein Profil ist bereits im ECW Roster zu sehen. Was nun aus seinem ehemaligen Tag Team Partner Charlie Haas wird, steht aktuell nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden.
richtig so!

Matt Hardy musste sich einer Operation unterziehen. Laut den Schätzungen der Ärzte wird er nun für 1-3 Monate ausfallen. Wenn die Operation nicht durchgeführt worden wäre, so hätte er wohl bald mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssen. Die OP dauerte laut Aussagen von Matt zwischen 60 und 90 Minuten.
Hmm, Fehde des Jahres also erstmal zu Ende, schade

klammimpactdm8.jpg

Turkey Bowl - Halbfinale I
Brother Devon vs. Chris Sabin vs. Abyss
Sieger: Chris Sabin

Turkey Bowl - Halbfinale II
Johnny Devine vs. Kip James vs. Samoa Joe
Sieger: Samoa Joe

Turkey Bowl - Halbfinale III
AJ Styles vs. Black Machismo vs. Christian Cage
Sieger: AJ Styles

Velvet Sky vs. Angelina Love vs. O.D.B.
Sieger: O.D.B.

Turkey Bowl - FINALE
Chris Sabin vs. AJ Styles vs. Samoa Joe
Sieger: Samoa Joe

+ Chris Sabin vs. AJ Styles vs. Samoa Joe
+ Angle Segmente
+ Cage / AJ Styles
- trotzdem irgendwie einseitige Show mMn

klammturningpointjd4.jpg

6-Man TT Match
The Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) & Samoa Joe vs The Angle Alliance (Kurt Angle, Tomko & AJ Styles)

6-Man Tables Match
Team 3D & Johnny Devine vs The Motorcity Machine Guns & Jay Lethal

TNA Women's Championship
Gail Kim (c) vs Awesome Kong

Match of 10.000 Thumbtacks
Rhino & Abyss vs Black Reign & relliK

Feast of Fired
15 TNA Stars kämpfen um 3 Titleshots und einen blauen Brief, der einem die Entlassung beschert

klammrawif5.jpg

1. Match
Triple H & Jeff Hardy besiegten Umaga & Snitsky nach der Swanton von Jeff gegen Umaga

2. Match
Cody Rhodes, Super Crazy, Jim Duggan & Hardcore Holly besiegten The Highlanders, Lance Cade & Trevor Murdoch nach dem Alabama Slam von Holly gegen Robie

3. Match
Chris Jericho besiegte Santino Marella nach einem neuen Finisher (The Code Breaker) dem Double Knee in das Gesicht von Marella

4. Match
Mr. Kennedy besiegte Brian Kendrick nach dem Flat Liner

5. Match
Number One Contenders Match um den Women´s Title
Mickie James besiegte Melina nach einem DDT

6. Match
Matchklausel: "Sollte Flair verlieren, muss er zurücktreten!"
Ric Flair besiegte Randy Orton nach einem Low Blow via Rollup, dabei hielt Flair sich an Orton´s Hose fest, zuvor lenkte Jericho allerdings noch den Referee ab

rawax0.jpg

+ Jericho/Marella Promo
+ Melina No.1 Contenderin
+ Triple H vs. Hardy, es kann nur einen Face geben ;) (s.u.)
+/- Kennedy vs. Kendrick, vom Match her natürlich scheisse
- Flair gewinnt gegen Orton...

Nochmal ein etwas längeres Wort zu Flair. Klar, er ist eine Legende im Business und sollte auch so behandelt werden und ihm gebührt auch nochmal, sollte er denn Wrestlemania abdanken, eine letzte Storyline, aber bitte nicht auf Kosten des Champs. Das hät ich übrigens auch gesagt, wenn Cena noch Champ wär.
Es ist einfach unverhältnismäßig abwertend für Orton. Wenn er von Y2J verarscht wird ok, er ist gleiches Kaliber vom Standing und das passt auch, aber wenn man von einem 60-Jährigen besiegt wird...klar, zeigt das auch wieder die Großspurigkeit von Ortons Charakter, einfach mal ohne überlegen Flair rauszufordern, mir gefällts aber nicht!

klammwweql6.jpg

Bobby Lashley's Rückkehr soll auch schon sehr bald erfolgen. Geplant sei diese im Dezember. Weitere Details sind zurzeit noch nicht bekannt.

Inzwischen wurde auch das Promotion Poster zum ersten WWE PPV des neuen Jahres also den Royal Rumble (am 27. Januar 2008 im Madison Square Garden, New York) veröffentlicht. Auf dem Plakat liefern sich u.a. Jeff Hardy, Miz, CM Punk, Matt Hardy, Batista, Mr. Kennedy, Umaga, Shelton Benjamin, Finlay & Rey Mysterio einen Brawl. LINK

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer erwartet uns bei No Way Out 2008 ein Elimination Chamber Match. Folgendes ist vorgesehen, der Royal Rumble 2008 Sieger darf wie üblich entscheiden auf welchen WWE Champ er bei WrestleMania 24 treffen möchte. Der nicht ausgewählte Champ trifft dann auf den Sieger des Elimination Chamber Matches von No Way Out, dies natürlich auch beim größten PPV Event des nächsten Jahres WrestleMania 24.

As posted earlier, Chris Jericho debuted his new finisher last night on RAW. Y2J's new finisher, The Code Cracker is actually a double-knee facebuster. Jericho perfected it at Lance Storm's wrestling academy in Canada.

Einige Quellen innerhalb WWEs berichten, dass sich Triple H in den letzten Tagen vermehrt für einen erneuten Heel Run in der Company eingesetzt haben soll. Hunter hat da auch schon eine erste Fehde im Auge und zwar gegen John Cena, welcher im nächsten Jahr zurück erwartet wird. Dieses Match könnte dann auch ein Kandidat für den WrestleMania Main -oder Co-Main Event sein. Sollte John Cena bis WrestleMania nicht wieder fit sein, so ist eine Fehde zwischen Triple H und seinem DX-Buddy Shawn Michaels sehr wahrscheinlich.
:clap:

Bei der Survivor Series vor einer Woche kehrte der ehemalige World Heavyweight Champion Edge nach seiner Verletzungspause zurück und kostete dabei den Undertaker den Sieg im Hell in a Cell Match gegen Batista. Wie nun einige Quellen berichten, soll der Rated R Superstar bereits vor seinem nächsten Run als World Champion stehen. Möglicherweise könnten diese Pläne schon am 16. Dezember bei Armageddon in die Tat umgesetzt werden.

klammarmageddonfk8.jpg

WWE Championship Match
Randy Orton (c) vs. Chris Jericho

Shawn Michaels vs. Mr. Kennedy

Non-Title Match
Triple H vs. Jeff Hardy

WWE Women's Championship Match
Beth Phoenix (c) vs. Mickie James

Finlay vs. The Great Khali

klammtnaxp0.jpg

Vor ein paar Tagen wurde auf tnawrestling.com ein Brief von AJ Styles an Christian veröffentlicht, der sich natürlich mit dem Missverständnis von Freitag und dem generellen Konflikt zwischen beiden beschäftigt. Auf jeden Fall lesenswert und sehr amüsant. HIER die deutsche Übersetzung.

Es wurde bereits vor einigen Wochen berichtet, dass der ehemalige WWE Superstar Sabu bei den TNA iMPACT! Tapings anwesend war und nach Arbeit suchte. Allerdings wurde er abgelehnt. Nun gibt es neue Details zu dieser Sache. Sabu sollte vor 2 Wochen bei den iMPACT! Tapings erneut erscheinen und sollte auch eingesetzt werden, allerdings verpasste er seinen Flug. Die Pläne sahen vor, dass Sabu während des Segments, als Abyss von Rellik und Black Reign attackiert wurde, den Save für Abyss machen sollte. Aufgrunddessen, dass Sabu nicht erschien, gab man dann Rhino die Rolle um den Save zu machen. Nun sollte er zu den nächsten Tapings erneut erscheinen, doch da TNA Sabu bereits aus der Storyline geschrieben hatte ließ man dies sein und überließ Rhino die Rolle. Man soll ausserdem das Gefühl gehabt haben, dass man ihn derzeit nicht mehr brauche. TNA soll bereits Pläne für eine lange Zeit mit Sabu gehabt haben.

klammecw1xo4.jpg

1. Match
Kelly Kelly besiegte Layla El nach dem Balls Mahoney Layla ablenkte und Kelly nach einem Back Spring Elbow und dem Roll Up siegen konnte

2. Match
WWE Tag Team Championship:
John Morrison & The Miz (c) besiegten Jesse & Festus per Roll Up von The Miz gegen Jesse

3. Match
Shelton Benjamin besiegte Shannon Moore mit seinem neuen Finisher

4. Match
'Extreme Rules':
Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegte Kane nach dem Mark Henry eingriff und beide Kane einen Double Sandwich und schließlich den Double Chokeslam durch einen Tisch verpassten

ecwhe9.jpg

+ Shelton dauerhaft mit dabei
+/- TT Match
+/- Mainevent, wenigsten Extreme Rules
- Women Match, lächerlich, Kellys Finisher Versuch

klammwweql6.jpg

Auch in dieser Woche gibt es für World Wrestling Entertainment keine großartigen Neuigkeiten in Bezug auf die TV Qouten zu berichten. So erreichte die RAW Ausgabe vom vergangenen Montag ein Rating von 3.5 Punkten und veränderte sich somit in keinster Weise im Vergleich zum Wert der letzten Woche. Die einzelnen Stunden kamen jeweils auf 3.41 und 3.67 Punkte.

Die WWE Diva Ashley Massaro gab auf ihrer offiziellen MySpace Seite preis, dass sie sich die Haare schneiden gelassen habe und ihre Lippenpiercings entfernt habe. Die frühere Diva-Search-Gewinnerin wird ein Teil des bald ausgestrahlten Staffelfinales von "Survivor" auf CBS sein. Ihre Rückkehr zu World Wrestling Entertainment wird sie wohl bereits kurz nach der Austrahlung dieser Show feiern. Ihr aktuelles MySpace Profilbild, welches ihren neuen Looks zeigt, kann HIER angesehen werden.

Die ehemalige Backstage Interviewerin von Total Nonstop Action Wrestling Leticia Cline scheint guter Hoffnung zu sein, schon in naher Zukunft bei World Wrestling Entertainment anzuheuern. Sie ließ sich kürzlich dazu überreden im Rahmen einer Liveshow ein Sexspielzeug in Anwendung zu nehmen, da man für sie im Gegenzug ein Treffen mit den Verantwortlichen der McMahon Promotion vereinbarte.
:ugly:, hier ein Bild von ihr: https://img294.imageshack.us/my.php?image=leti10mb2.jpg

klammsmackdownhr0.jpg

1. Match
Finlay & Hornswoggle besiegten Deuce & Domino nachdem Finlay den Shillelagh einsetzen konnte

2. Match
Non-Titlematch:
CM Punk (c) besiegte Kenny Dykstra nach dem Go To Sleep

3. Match
Rey Mysterio & Kane besiegten Big Daddy V & MVP nach der 619

4. Match
Jamie Noble besiegte Chuck Palumbo via Rollup

5. Match
Edge besiegte Batista (c) durch DQ nachdem der Undertaker heraus kam und in das Match eingriff

sdfe3.jpg

+ Edge Promo
+ Vince Segment mit Ranjid
+ Mainevent Aufbau für Armageddon
+ Jamie Noble wird weiter gepusht
+/- Punk vs. Dykstra
- Big Daddy V vs. Kane immer noch ohne Weiterentwicklung

klammwweql6.jpg

Ein Superstar, der WrestleMania XXIV möglicherweise nicht mehr als Aktiver im WWE Roster miterleben wird, ist der junge Puerto Ricaner und ehemalige Intercontinental Champion Carlito. Carly Colón, so der bürgerliche Name Carlitos, soll bereits in der vergangenen Woche seine Kündigung bei World Wrestling Entertainment eingereicht haben. Carlito selbst sei unzufrieden mit der Art und Weise, wie er in den Shows eingesetzt würde und lege daher keinen Wert auf eine Fortsetzung seiner Arbeit in Stamford. Laut Dave Meltzer habe Colon nur noch wenige Wochen vor sich, bis der Vertrag ausgelaufen sei. World Wrestling Entertainment versuche derzeit allerdings, den ehemaligen United States Champion zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Nach dem Abgang Booker T’s und einer sofortigen Wiedereinstellung des ehemaligen World Heavyweight Champions bei Total Nonstop Action Wrestling, möchte man seitens der Company verhindern, einen weiteren Namen in Richtung TNA zu verlieren. Carlito hat bereits erste Angebote von World Wrestling Council, der Liga seines Vaters Carlos Colón und Asistencia Asesoría y Administración, der AAA. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob Carlito seinen Vertrag tatsächlich verlängern wird oder er in Kürze aus den Shows verschwunden sein wird.

WrestleMania XXIV – 70.000 Zuschauern – ein Main Event! Wie jedes Jahr beginnen bereits zum jetzigen Zeitpunkt erste Spekulationen über einen möglichen WrestleMania Main Event Kandidaten. Mit einem verletzten John Cena, der nach momentanen Erkenntnissen bis zum 30. März des nächsten Jahres unter keinen Umständen wieder in den Ring steigen wird, fehlt World Wrestling Entertainment der Headliner der vergangenen zwei Jahre. Auch 2005 war Cena bereits im Titelmatch vertreten, damals allerdings auf Seiten Friday Night SmackDown!‘s, als er im Co-Main Event den Gürtel von John Bradshaw Layfield gewinnen und seine fast einjährige Titelregentschaft beginnen konnte. Im Main Event der gleichen Veranstaltungen musste Triple H seinen Titel gegen „The Animal“ Batista nach einer langen Fehde der ehemaligen Evolution Mitglieder in Kalifornien abgeben. Genau dieses Aufeinandertreffen könnte bei WrestleMania 24 erneut einer der Hauptkämpfe im Citrus Bowl von Orlando werden. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter berichtet, gibt es derzeit Gespräche über ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Triple H und dem amtierenden World Heavyweight Champion. Hierbei soll der 11-fache Champion Triple H jedoch nicht um den Gürtel des SmackDown! Rosters antreten, vielmehr soll Hunter bereits in den nächsten Wochen den WWE Championship von Randy Orton gewinnen um anschließend in eine Fehde mit seinem langjährigen Freund Dave Batista zu gehen. Ursprünglich plante man ein großes Aufeinandertreffen zwischen dem amtierenden Champion Randy Orton und seinem ehemaligen Evolution Partner Triple H im Main Event von WrestleMania. Ein mögliches Szenario, welches derzeit diskutiert wird, sieht einen Titelwechsel von Orton zu Triple H beim Royal Rumble 2008 vor. Eine Großveranstaltung später, nämlich bei No Way Out, wird es zur Rückkehr der Elimination Chamber kommen um den zweiten Herausforderer neben dem Royal Rumble Sieger auf einen der beiden World Titles zu bestimmen. Im Zeitraum von Armageddon bis No Way Out würde Batista seinen Gürtel verlieren um anschließend als Sieger der Elimination Chamber hervorzugehen und Triple H um das große Gold herausfordern. Meltzer macht jedoch klar, dass es im Vorfeld von WrestleMania jedes Jahr zu den verschiedensten Main Event Vorschlägen komme und man das aktuelle Szenario nicht als endgültig betrachten dürfe. Über einen möglichen Sieger des Royal Rumbles gibt es bisher noch keine Informationen.

klammimpactdm8.jpg

Eric Young & Gail Kim vs. Jimmy Rave & Christy Hemme
Sieger: Eric Young & Gail Kim

Street Fight
Jay Lethal & Sonjay Dutt vs. Team 3D
Sieger: Team 3D

relliK vs. Rhyno
Sieger: Rhyno

Robert Roode vs. Booker T
Sieger: Booker T

8 Men Tag-Team Match
Christian Cage, A.J. Styles, Tomko & Kurt Angle vs. Frankie Kazarian, Scott Steiner, Abyss & Samoa Joe
Sieger: Frankie Kazarian, Scott Steiner, Abyss & Samoa Joe

+ AJ Styles Segmente! :biggrin:
+ Mainevent
+/- Booker T vs. Roode, Booker wird ja derbe gefeiert...
- Mixed Tag Team Match

klammturningpointjd4.jpg

tpmainxx3.jpg

6-Man TT Match
The Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) & Samoa Joe vs The Angle Alliance (Kurt Angle, Tomko & AJ Styles)

booktagwx6.jpg

Christian Cage & Robert Roode vs Kaz & Booker T

tablesry2.jpg

6-Man Tables Match
Team 3D & Johnny Devine vs The Motorcity Machine Guns & Jay Lethal

kimkongah4.jpg

TNA Women's Championship
Gail Kim (c) vs Awesome Kong

10000tacksoi0.jpg

Match of 10.000 Thumbtacks
Rhino & Abyss vs Black Reign & relliK

Feast of Fired
15 TNA Stars kämpfen um 3 Titleshots und einen blauen Brief, der einem die Entlassung beschert.
=> X-Divison Shot: Chris Daniels
=> TNA-Heavyweight Shot: Chris Cage
=> TNA Tag Team Shot: Motorcity Machine Guns
=> gefeuert: Sting

Tag Team Match
Roxxi Laveaux & ODB vs Velvet Sky & Angelina Love

Eric Young vs James Storm

klammtnaxp0.jpg

Für den ersten PPV des neuen Jahres, wurde nun auch das offizielle Promotion Poster von TNA Wrestling veröffentlicht.
https://img405.imageshack.us/img405/3421/75660lgl2.jpg

klammturningpointjd4.jpg

1. Match
Six Man Tag Team Tables Match
Team 3D & Johnny Devine besiegten The Motor City Machineguns & TNA X Division Champion Jay "Black Machismo" Lethal

2. Match
Angelina Love & Velvet Sky besiegten ODB & Roxxi Laveaux nach einem Double Russian Leg Sweep

3. Match
Eric Young besiegte James Storm via Rollup

4. Match
The "Feast or Fired"
Senshi vs. Elix Skipper vs. Christopher Daniels vs. Sonjay Dutt vs. Shark Boy vs. Lance Hoyt vs. Jimmy Rave vs. Petey Williams vs. Chris Harris vs. BG James vs. Kip James vs. Homicide vs. Hernandez vs. Scott Steiner

Sieger: Petey Williams, BG James, Senshi & Scott Steiner

5. Match
TNA Women's Championship
Gail Kim (c) besiegte Awesome Kong via DQ

6. Match
10,000 Tacks Match
Abyss & Raven besiegten Black Reign & Rellik nach einem Black Hole Slam von Abyss gegen Relik in die Tacks

7. Match
Booker T & Kaz besiegten Christian Cage & Robert Roode nach dem Axe Kick gegen Cage

8. Match
Six Man Tag Team Match
Samoa Joe, Eric Young & Kevin Nash besiegten The Angle Alliance: Kurt Angle, AJ Styles & Tomko nach dem Muscle Buster von Joe gegen Tomko

+ Dudleyz & Devine vs. MMG & Lethal
+ Samoa Joe Promo vor dem ME
+ Erci Young vs. James Storm
+/- Womens Title Match
- Rhino und Hall mit No Show, zwar entschuldigt, aber trotzdem scheisse
- Koffer werden erst am Donnerstag geöffnet

klammtnaxp0.jpg

Die TNA Präsidentin Dixie Carter hielt heute ein Meeting, in welchem sie jedem Wrestler die Option freistellte die Company zu verlassen. Niemand ausser Low-Ki, mittlerweile unter dem Namen Senshi bekannt, nahm dieses Angebot an und wird TNA verlassen.

Ist dann wohl klar, dass er den pink Slip erwischt hat. Der Rest scheint auch klar, Steiner hat den WHC Shot, James den fürs TT und Petey Williams den Shot für den X-Division Belt.

klammrawif5.jpg

1. Match
Melina & Beth Phoenix besiegten Maria & Mickie James nach dem Fisherman´s Suplex von Beth gegen Mickie

2. Match
Chris Jericho besiegte Umaga durch DQ nachdem Randy Orton in das Match eingriff und Y2J attackierte

3. Match
No Disqualification, Handicap Match
Hornswoggle besiegte Carlito & The Coach nach einem Slam von Hornswoggle auf The Coach, unterstützt durch die APA (Ron Simmons & JBL)

4. Match

WWE Intercontinental Championship
Jeff Hardy (c) besiegte Snitsky nach der Swanton Bomb

5. Match
Non-Title Match
Randy Orton besiegte Shawn Michaels durch Count Out nachdem Michaels auf Mr. Kennedy sprang und beide außerhalb des Ringes brawlten bis HBK ausgezählt wurde

rawmi6.jpg

+ APA
+ Kennedy mal ein paar Segmente gehabt
+ Y2J/Orton Fehde
+ kein Crap match
+/- Womens Match, diente halt zum Aufbau

klammwweql6.jpg

Bei RAW wurde ein Grafik mit den Stars der 3 Stunden RAW Jubiläumsshow, welche in der kommenden Woche stattfindet eingeblendet. Davon werden einige von Ihnen einen LIVE Auftritt haben und der Rest wohl in Videos (Rückblicken) zu sehen sein. Die folgenden Stars waren auf der Grafik abgebildet:

Die WWE Superstars: Edge, Rey Mysterio, Chris Jericho, Randy Orton, Ric Flair, Kane, Undertaker, Shawn Michaels, Batista, Triple H & John Cena

Die ehemaligen WWE Superstars: Hulk Hogan, Big Show, Trish Stratus, Mick Foley, "Stone Cold" Steve Austin, Bret Hart & The Rock

Die verstorbenen WWE Superstars: Yokozuna & Eddie Guerrero

Die derzeitigen TNA Superstars: Diesel (Kevin Nash), Razor Ramon (Scott Hall), Kurt Angle & Booker T

Zahlreiche WWE Superstars befinden sich heute bereits schon zwei Tage im Irak um am Freitag die "Tribute to the Troops" Show aufzuzeichnen, welche am Heiligabend auf USA Network ausgestrahlt wird. Eine Ausstrahlung dieser Show im deutschen Fernsehen ist leider nicht geplant.

Übrigens, die folgenden Superstars wurden bereits im Irak gesichtet: Vince McMahon, Triple H, Shawn Michaels, Mark Henry, Randy Orton, Carlito, Rey Mysterio, Hardcore Holly, JBL, Mickie James, Maria, Dean Malenko und Umaga.

WWE is trying to keep Carlito from leaving. As we have been reporting, Carlito has given his notice to management and says he will be departing in a couple weeks. The deal looks to be that on the heels of Booker and the last thing WWE wants is for another name heading to TNA. Carlito is upset with how he has been treated and feels that WWE has tried to humiliate him.

klammecw1xo4.jpg

1. Match
Non-Titlematch:
John Morrison & The Miz (c) besiegten Major Brothers per Corkscew Neckbreaker von Morrison

2. Match
Balls Mahoney & Kelly Kelly besiegten Kenny Dykstra & Victoria per Inside Cradle von Balls gegen Dykstra

3. Match
Shelton Benjamin besiegte Jimmy Wang Yang mit einem Running DDT

4. Match
Kevin Thorn besiegte Jeff Lewis mit dem Shocking Treatment

5. Match
Non-Titlematch:
CM Punk (c) besiegte Mark Henry (w/ Matt Striker & Big Daddy V) durch DQ, nachdem Big Daddy V in das Match eingriff, als Punk zum Ende ansetzte

ecwmi2.jpg

+/- Thorn zwar weiter im Push, aber wieder anderes Outfit, wobei es besser war als letzte Woche
- Maineventaufbau für Armageddon, total unakttraktiv

klammsmackdownhr0.jpg

1. Match
Non-Titlematch:
John Morrison & The Miz (c) besiegten Jesse & Festus

2. Match
Non-Titlematch:
Batista (c) besiegte Elijah Burke per Batista Bomb

3. Match
Jamie Noble besiegte Chuck Palumbo (w/ Michelle McCool) per Roll Up, obwohl Michelle McCool zuvor versucht mit ihren Reizen Noble abzulenken, was nach hinten losgeht

4. Match
Finlay besiegte Deuce (w/ Cherry & Domino) nach dem Hornswoogle unter dem Ring auftauchte und Domino sowie Cherry mit einem Feuerlöscher besprühte, was Finlay dazu nutzen konnte um Deuce mit dem Shillelagh zum Sieg eins überzuziehen

5. Match
Kane besiegte Edge per DQ, nach dem der Rated R Superstar einen Stuhl einsetzte

sdlq0.jpg

+ Jamie Noble :)
+ Elijah mal bei SD!
+ Finlay & Hornswoggle etablieren sich bei mir mit Leistung/Comedy
+/- Mainevent Bash von Edge gegen kane unterbrochen, aber trotzdem solider Aufbau
- Immernoch keine Auflösung was bei Teddy jetzt war

klammwweql6.jpg

Laut Figure Four Weekly versucht WWE derzeit Carlito zu überzeugen in der Company zu bleiben. Wir berichteten kürzlich das Carlito zuletzt immer unzufriedener mit seiner Rolle war. Ob er bleibt wird uns die kommende Zukunft zeigen, nun wird Carlito erst einmal am Montag bei der 15th Anniversary RAW in einem Ladder Match auf den Intercontinental Champion Jeff Hardy treffen, wie WWE.com berichtet.
Auf wwe.com wurde ein weiteres Match für das 15th Anniversary RAW Special am Montag angekündigt. Hierbei wird es sich im eine Special 15th Anniversary Battle Royal handeln. Genaue Teilnehmer sind bisher nicht bekannt. Lediglich ist bekannt, dass es Superstars aus den vergangenen 15 Jahren RAW sein werden, die dort antreten werden.

Seit mehreren Wochen gehen im Internet Berichte um, dass Carlito WWE verlassen will. Dieses Gerücht kann man nun begraben, denn wie der Wrestling Observer nun bestätigt, soll Carlito seine Entscheidung nochmals überdacht haben und der WWE auch weiterhin erhalten bleiben.
So soll sich Vince McMahon am Rande der vergangenen RAW Ausgabe mit Carlito getroffen haben und ihn letztendlich dazu bewegt haben doch bei WWE zu bleiben.
Am kommenden Montag trifft Carlito bekanntlich in einem Leiter Match um den Intercontinental-Title auf Jeff Hardy.

Dave Meltzer berichtet von einem beinahen Flugzeugunglück der SmackDown! und ECW Superstars. Nach der SmackDown! Houseshow gestern Abend in Frankfurt haben sich die Superstars auf einen Lufthansa Flug nach Zürich aufgemacht. Dort findet heute Abend eine weitere Show statt. Beim Landeanflug auf den Züricher Flughafen wäre es dann beinahe zum Zusammenstoß zweiter Flugzeuge kommen. Dort wo das Flugzeug der WWE Superstars landen wollte tauchte plötzlich ein anderes Flugzeug auf. Der Pilot soll es grade noch im letzten Moment geschafft haben das Flugzeug wieder hochzuziehen. Später konnte das Flugzeug dann sicher landen. Die Superstars sollen sehr geschockt gewirkt haben und manche wurden als Kreidebleich beschrieben.

Die Fehde zwischen Chris Jericho und Randy Orton soll nicht für lange geplant sein. Vielmehr plant man eine Fehde Jericho's mit JBL, was unter anderem auch auf ein Match bei WrestleMania hinauslaufen soll. Manche Leute innerhalb der WWE sollen sehr enttäuscht von Jericho's Mic-Work, In-Ring Skills und seinen sehr milden Fan Reaktionen sein. Es soll auch nie wirklich geplant gewesen sein ihn lange im Main Event zu lassen.
svbsmilie.gif
:dance:

Also on ECW last night, a promo aired for new Superstar Kofi Kingston, who is from Kingston, Jamaica. Kofi has wrestled in WWE's developmental Ohio Valley Wrestling and Deep South Wrestling in the past and most recently in Florida Championship Wrestling.

klammarmageddonfk8.jpg

WWE Championship

World Heavyweight Championship: Triple Threat Match
Batista (c) vs. Edge vs. The Undertaker

Triple H vs. Jeff Hardy

WWE United States Championship
M.V.P. vs. Rey Mysterio

CM Punk & Kane vs. Big Daddy V & Mark Henry

Finlay vs. The Great Khali

WWE Women's Championship

klammimpactdm8.jpg

RelliK & Black Reign w/ Misty vs. LAX
Sieger: LAX

O.D.B. vs. Gail Kim
Sieger: O.D.B.

Special Guest Referee: Elix Skipper
Christopher Daniels vs. Senshi
Sieger: Christopher Daniels

6 Man Tag Team Ladder Match - X-Division Title
Team 3D & Johnny Divine vs. Motor City Machineguns & Jay Lethal
Sieger: Team 3D & Johnny Devine

10 Man Tag Team Match - Main Event
Robert Roode w/ Ms. Brooks, Christian Cage, AJ Styles, Tomko & Kurt Angle w/ Karen Angle vs. Eric Young, Kaz, Samoa Joe, Kevin Nash & Booker T w/ Sharmell
Sieger: Eric Young, Kaz, Samoa Joe, Kevin Nash & Booker T w/ Sharmell

+ Mainevent
+ Segmente/Promos, das hat TNA immoment einfach drauf
+ Knockout Entwicklung passt auch
+/- Lance Hoyt und Jimmy Rave :yawn:
- Koffer immer noch zu, was ein Witz!

So langsam könnte man HBL ruhig mal wieder den Titel geben, finds langsam echt lächerlich das er sich jedesmal hinlegen muss... (stand SS bei mir )

MY

So langsam könnte man HBL ruhig mal wieder den Titel geben, finds langsam echt lächerlich das er sich jedesmal hinlegen muss... (stand SS bei mir )

MY

Naja, er ist halt nicht mehr der allerjüngste und hat soweit ich weiss auch einen körperschonenden Vertrag, muss also zum Beispiel keine Houseshows mitmachen, wo man einen Champ eigentlich als Verkaufsmagnet braucht.
Mir gefällt er momentan so wie er ist, da er klar ein großer Name ist, aber nicht unbedingt im absoluten Mainevent wrestlet, sondern momentan damit beschäftigt ist die jungen over zu bringen, momentan ja Kennedy.

klammraw15op0.jpg

1. Match
WWE Intercontinental Championship: Leiter Match
Jeff Hardy (c) besiegte Carlito, in dem er ihn zum Schluss von der Leiter befördern und das Gold abhängen konnte

2. Match
Rob Van Dam besiegte Santino Marella per 5*Frogsplash

3. Match
6- Mann Tag Team Match:
Evolution (Triple H, Ric Flair & Batista) besiegten Rated RKO & Umaga durch DQ, nach dem Umaga den Ringrichter attackierte

4. Match
Survivor Series Rückmatch:
Hornswoogle vs. The Great Khali (w/ Singh) endete im No Contest, da Hulk Hogan noch vor dem Match erschien und Khali ausschalten und verjagen konnte

5. Match
15-Mann 15th Anniversary Battle Royal:
Teilnehmer: Al Snow, Bart Gunn, Doink The Clown, Repo Man, Steve Blackman, Pete Gas, Bob Backlund, Gangrel, The Goon, I.R.S., Flash Funk, Scotty 2 Hotty, Skinner, Jim "The Anvil" Neidhart, Sgt. Slaughter & Gillberg

I.R.S. gewann die Battle Royal als er zum Schluss Sgt. Slaughter elminieren konnte. Im Anschluss erschien aber noch der 'Million $ Man' Ted DiBiase und bot I.R.S. einen Koffer voller Geld an, dass dieser sich selbst eliminiert. I.R.S. nimmt an, womit DiBiase gewinnt!

6. Match
World Tag Team Championship:
Hardcore Holly & Cody Rhodes besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch (c) per Alabama Slam von Holly gegen Murdoch
TITELWECHSEL!

7. Match
Mr. Kennedy besiegte Marty Jannetty mit dem Flatliner

rawui5.jpg

Wie ein Klassentreffen...So ähnlich lautete das Motto der gestrigen 15-Jahre-RAW-Jubiläums Ausgabe.
Mir hat es gefallen, es war ein buntes Allerlei und zudem hat man noch relativ gut darauf geachtet die aktuellen Armageddon Matches anzuheitzen und die aktuellen RAW Geschehnisse weiterzuführen, wobei mir der Titelgewinn von Holly und Rhodes eher garnicht gefällt!
Austin zum Glück nicht ganz so dominant wie sonst, zwar mit einem Bierbash aber wenigsten mit den anderen zusammen, sodass es nicht zur gewohnten One-Man-Show kam. Da ich mich nicht gespoilert hab, war für mich der Auftritt RVDs doch eine relative Überraschung, ebenso froh war ich Trish und Lita wiederzusehen, wobei mir die Heel-Lita doch besser gefällt.
Anyway, gute Show, mir hat natürlich die One Night Only Reunion von...Rated RKO am besten gefallen. Schade das sich Hunter damals so schwer verletzt hat, sonst hätte man das weiterführen können.

klammecw1xo4.jpg

1. Match
CM Punk & Kane besiegten Deuce & Domino (w/ Cherry) nach dem Chokeslam von Kane gegen Domino

2. Match
Non-Title
John Morrison & The Miz besiegten Jimmy Wang Yang & Shannon Moore nach dem Flip Neckbreaker von Morrison gegen Yang

3. Match
Handicap Match
Layla & Victoria besiegten Kelly Kelly nach einem Kick von Layla gegen Kelly´s Kopf

4. Match
Non-Title
Batista besiegte Elijah Burke nach der Batista Bomb

ecwpl5.jpg

+ Kofi Kingston Promo
+ Tag Team Match
+/- Kane & Punk
- Diven Match
- Batista vs. Burke, Batista ist eh schon over und Burke mit unnötiger Niederlage

klammwweql6.jpg

Der 15. Geburtstag von Monday Night RAW erzielte am Montag ein Rating von 4.1 Punkte. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.4, 4.5 und 4.3 Punkte. Wäre es eine normale Zwei-Stunden-Show gewesen, läge das Rating somit bei 4.4 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche bedeutet das 4.1-Rating eine Steigerung von 0.9 Punkten.

Mike Johnson vom PWInsider berichtet auf seiner neuesten Hotline über die aktuellen Royal Rumble Pläne. So wird der Sieger des Rumbles ein World Championship Match bei WrestleMania bekommen, allerdings wird es nicht mehr dazu kommen, dass der Sieger das Roster wechseln kann um einen anderen Champion herauszufordern, sondern gegen den Champion aus seinem Brand antreten wird. Das bestätigte auch der aktuelle World Heavyweight Champion Batista in einem Interview mit der englischen Sun. Darüber hinaus berichtet Johnson von lokalen Werbungen in Las Vegas für den No Way Out Pay-Per-View, bei dem es zu einem Elimination Chamber Match kommen wird und der Gewinner ebenfalls einen Shot auf einen World Title erhält. So wird nach aktuellen Plänen die Elimination Chamber von RAW-Superstars ausgetragen um den Herausforderer auf den Titel zu finden und zwar werden dabei folgende Namen beworben: Randy Orton, Shawn Michaels, Jeff Hardy, Umaga, Mr. Kennedy und Bobby Lashley. Das bedeutet gleichzeitig, dass ein SmackDown! oder ECW Superstar den Royal Rumble gewinnt, wobei bei ECW nicht viele Personen zur Auswahl stehen. Außerdem würde das bedeuten, dass Randy Orton seinen Titel spätestens beim Royal Rumble verliert.

Der ehemalige ECW Champion Bobby Lashley wird nach Angaben von Johnson im Januar zurückkehren. Im Gespräch war eine Rückkehr noch vor dem Jahreswechsel, doch die Pläne wurden wohl über den Haufen geworfen und so wird Lashley höchstwahrscheinlich passend zum Royal Rumble wieder in den Ring zurückkehren.

klammimpactdm8.jpg

Feast or Fired or 15.000 $
Christopher Daniels vs. BG James w/ VKM vs. Petey Williams vs. Scott Steiner
Sieger: Scott Steiner

RelliK vs. Kaz
Sieger: Kaz

Velvett Sky & Angelina Love vs. Ms. Brooks & Jackie Moore
Sieger: Velvett Sky & Angelina Love

Chris Harris vs. Booker T w/ Sharmell
Sieger: Booker T

Lumberjack Strap Match
Johnny Devine vs. Jay Lethal
Sieger: Jay Lethal

2 on 1 Handicap Match
Christian Cage vs. Robert Roode & Kurt Angle
Sieger: Robert Roode & Kurt Angle

War wieder eine sehr gute Ausgabe. Momentan gefällt mir TNA einfach besser als WWE, was auch an den Segmenten liegt, da dort immer eine fortlaufende Geschichte zu sehen ist (Angle will Nash's Partner wissen, Cage sucht Partner etc) während bei WWE immer nur ein Statement zum kommenden PPV Match gezeigt wird. Naja Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ein Schock war natürlich, dass Chris Daniels den Pink Slip gezogen hat und gefeuert wurde. Mal gucken ob da noch was kommt storytechnisch, da man im Internet ja lesen konnte, dass Senshi gekündigt hat und ja zuerst Daniels Koffer hatte...

klammtnaxp0.jpg

Das TNA iMPACT Rating konnte sich auf SPIKE TV leicht steigern. Am 13. Dezember wurden 1.2 Punkte erreicht. In der Vorwoche erzielte iMPACT ein 1.1 Punkte Rating.

Bekanntermaßen hat man bei TNA Turning Point Scott Hall durch "Showtime" Eric Young ersetzt. Dies soll allerdings die Entscheidung von Jeff Jarrett gewesen sein. Samoa Joe wollte Homicide als den Partner von Nash und ihm. Allerdings soll sich das Office gegen diesen Vorschlag ausgesprochen haben mit der Begründung, dass Homicide nicht over genug wäre.

Ebenfalls geht das Gerücht um, dass Team 3D die Company verlassen will. Dies soll Ende Januar oder Anfang Februar passieren. So soll Team 3D versuchen wieder bei der WWE unterzukommen. Derzeit sehen die Pläne so aus, dass sie weiterhin ihre Fehde mit der X-Division fortführen.

Der TNA Handy-Mobilfunkservice berichtet am Mittwoch, dass sich Karen Angle den Fuß gebrochen haben soll. Dies ereignete sich in der vergangenen Nacht bei den iMPACT! Aufzeichnung für die übernächste Woche.

Dies soll geschehen sein als Karen aus dem Ring stieg. So konnte nicht von allein den Ring im Anschluss verlassen und musste von ihrem Ehemann und TNA World Champion Kurt Angle in den Backstage-Bereich getragen werden. Der Bruch soll ersten Berichten zufolge recht kompliziert und schwer sein.

klammsmackdownhr0.jpg

1. Match
Edge besiegte Funaki nach dem Spear

2. Match
Layla & Victoria besiegten Michelle McCool & Kelly Kelly nachdem Palumbo mit seinem Motorrad heraus kam und Michelle ablenkte

3. Match
Rey Mysterio besiegte Kenny Dykstra nach dem 619

4. Match
Last Man Standing Match
Batista besiegte Kane nachdem er als letzter Mann stand während Kane ausgezählt wurde, zuvor verpasste Batista der Big Red Machiene einen Spinebuster auf dem Kommentatorentisch. Außerdem kam auch noch Edge heraus und zeigte einen Spear gegen Batista.

5. Match
Festus (w/ Jesse) besiegte Miz (w/ John Morrison) nach dem Flapjack

6. Match
The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegte Hornswoggle nachdem Finlay in das Match eingriff und Khali einen Schlag mit der Shillelagh verpasste

7. Match
Triple Threat Match
Undertaker besiegte Big Daddy V & Mark Henry nach einem Chokeslam vom Taker gegen Henry

sdwi3.jpg

Auch SD! zeigte keine schlechte Ausgabe. Edge und Vickie kommen richtig rüber vom Gimmick her, bin mal gespannt, ob diese Beziehung auch Auswirkung auf das Match am Sonntag bei Armageddon hat...

klammwweql6.jpg

Nattie Neidhart, Tochter von Jim "The Anvil" Neidhart", steht offenbar kurz vor einer Berufung ins Main Roster der WWE. Sie reiste mit dem SmackDown!- und ECW-Team zur Europa-Tour um dort Matches mit Michelle McCool und Victoria zu bestreiten. Vince McMahon, Personalchef John Laurinaitis und Road Agent Ricky Steamboat sollen von ihren Leistungen bei der Tour sehr angetan sein und so steht er wohl bald der Durchbruch im Main Roster bevor. Am 5. Januar 2007 unterschrieb sie einen Entwicklungsvertrag in Stamford und durchlief in der Zeit mit Deep South Wrestling, Ohio Valley Wrestling und Florida Championship Wrestling alle Development-Ligen der WWE.
Ein weiteres Talent steht angeblich ebenfalls vor dem großen "Call Up" in die Hauptshows der WWE. Die Rede ist von Atlas DaBone, der sich bei OVW einen Namen machte. Er soll innerhalb der nächsten drei Wochen bei RAW auftreten. Der ehemalige Profi-Footballer bestritt in den letzten Wochen mehrere Dark Matches.

Die ehemalige WWE Diva Brooke Adams gab auf ihrer MySpace-Seite bekannt, im kommenden Jahr im Playboy zu sein. Vermutlich dürfte dies noch der Deal sein, der im Sommer schon die Runde machte, wonach im Frühjahr vor WrestleMania XXIV alle 3 Mitglieder von 'Extreme Expose' im Playboy abgelichtet werden sollen. In der Zwischenzeit wurde Brooke entlassen. Es dürfte dennoch interessant sein, ob man sie dann im März gemeinsam mit Kelly Kelly und Layla vor der Kamera sehen wird?

klammarmageddonfk8.jpg

11212836wg5.jpg

WWE CHAMPIONSHIP

56940204bs0.jpg

TRIPLE THREAT MATCH

11460633op2.jpg

WWE WOMENS CHAMPIONSHIP

65742741hc3.jpg

U.S. CHAMPIONSHIP
MVP (c) vs. Rey Mysterio

36073838rc6.jpg

CM Punk & Kane vs. Big Daddy V & Mark Henry

80608987hc4.jpg

#1 WWE Contendership Match
Triple H vs. Jeff Hardy

46963154dy4.jpg

46616753lo9.jpg

Finlay vs. The Great Khali​

TRIPLE THREAT MATCH

Das wird heute geil!

Ich tippe, dass Batista gewinnt...

Der wird sich mit Undertaker "zusammen tun" und Edge ausschalten

Dann macht Batista Undertaker platt!!!

klammarmageddonfk8.jpg

1. Match
U.S. Championship
MVP (c) besiegte Rey Mysterio durch Count Out

2. Match
Big Daddy V & Mark Henry (w/ Matt Striker) besiegten Kane & CM Punk nach dem Samoan Drop von Big Daddy V gegen Punk

3. Match
Shawn Michaels besiegte Mr. Kennedy nach der Sweet Chin Music

4. Match
#1 Contendership Match
Jeff Hardy besiegte Triple H nach einem überraschenden & erfolgreichen Cover

5. Match
Finlay (w/ Hornswoogle) besiegte The Great Khali nach einem unbemerkten Schlag mit dem Shillelagh, welcher ihm blitzartig von Hornswoogle überreicht wurde

6. Match
WWE Championship
Chris Jericho besiegte Randy Orton (c) durch DQ nachdem JBL in den Ring stieg und einen harten Kick gegen Jericho´s Kopf zeigte

7. Match
WWE Women´s Championship
Beth Phoenix (c) besiegte Mickie James nach dem Fisherman's Suplex

8. Match
Triple Threat Match
Edge besiegte The Undertaker & Batista (c) nach dem er Batista & den Deadman einen Stuhlschlag verpasste & anschließend Batista erfolgreich pinnen konnte, zuvor mischten sich noch zwei weitere Edge Doubles in das Match ein - TITELWECHSEL!

NEUER WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: Edge

armageddqe2.jpg

Ich fands, im Gegensatz zu den Stimmen, die man im Internet liest, keinen super PPV, gerade das erste Drittel fand ich etwas langweilig, die Ereignisse in den beiden Heavyweight Matches konnte dann aber was Positives einbringen.
WWE-Match: Yes, das im Raum stehende Match von Y2J gegen JBL bei WM wird eventuell aufgenommen, zumindest siehts nach einem In Ring Comeback von JBL aus, verbunden natürlich mit genialen Promos. Das Randy hier nicht clean gewinnen konnte passt auch ungefähr in die Story, da ein Rematch der beiden beim Rumble ja aufgrund Hardys Sieg ausgeschlossen ist. Entweder gibts jetzt noch eins bei RAW, wo eh kein Titelwechsel passiert, oder beim Rumble wirds ein Triple Threat, wovon ich mal nicht ausgehen will.
WHC-Match: Hammer geil, Edge allein ist einfach sowas von ein geiler Character. Erst die Sache mit der Ringglocke, die er zum Spear am Taker nutzt und dann die Sache mit den 3 Edges. Mal was relatives neues, was man nicht alle Tage hat. Leider hat der Spear mittlerweile seine Wirkungskraft was eingebüßt, 3 Mal wurde er glaub ich gezeigt und 3 Mal ging das Cover nicht bis 3. Naja, nun ist er Champ und ich hab 6 von 8 Matches richtig getippt 8)

klammwweql6.jpg

So wie Armageddon ja auch schon etwas gezeigt hat, steht der ehemalige World Heavyweight Champion und jetziger SD!-Kommentator JBL kurz vor einem In Ring Comeback, welches in sehr naher Zukunft stattfinden soll! Desweiteren sucht Television Producer Kevin Dunn schon nach einem weiteren SD!-Kommentator neben Michael Cole, der JBL nach dessen Comeback ersetzen soll.

Eigentlich war für die RAW 15th Anniversary Show ein anderes Ende geplant gewesen. So sollte Mr. McMahon nach wie vor von dem Undertaker und/oder Stone Cold Steve Austin abgefertigt werden, anschließend sollte dann zur großen Überraschung Bret Hart heraus kommen und Vince in den Sharpsooter nehmen und damit die große Jubiläumsausgabe enden. Allerdings lehnte Bret Hart die Einladung letztendlich ab. Möglicher Hintergrund dafür könnte zuletzt eine Meinungsverschiedenheit beider Seiten gewesen sein, so wollte WWE das neue Buch vom Hitman unter dem eigenen Label veröffentlichen, allerdings nur mit der Bedingung das der Inhalt etwas abgeändert würde. Bret Hart weigerte sich jedoch und demnach wurde daraus nichts mehr.

Heute dann soweit ich richtig rechne die letzte RAW Ausgabe dieses Jahr, da nächste Woche ja Tribut 2 The Troops ausgestrahlt wird. Wenn ich solche Posting wie "WWE Save_Us.JBL" oder "Raw is JBL" lese, hab ich Vorfreude wie lange nicht mehr :D

klammtnaxp0.jpg

Nun tauchte im Internet ein Skript zu der TNA iMPACT! Episode vom 03. Januar 2008 auf. Die 23-seitige PDF-Datei gibt Aufschluss darüber, wie genau iMPACT! Shows im Voraus geplant werden und wer sich für welche Segmente und Matches verantwortlich zeigt. HIER kann das Skript angesehen werden.

Dank an moonsault.de (ebenso Quelle der Posts oben). Super interessant, habs mir aber nicht richtig durchgelesen, um nicht (eventuell) gespoilert zu werden. Gabs ja vor längerer zeit auch schon von der WWE, wobei das da was kürzer war und die Matches weniger genau beschrieben waren.