Offizieller Wrestling Thread

Ich guck jetzt kein Wrestling von der WWE mehr
Das Programm langweilt

TNA ist das beste

In dieser Woche gab es ein TNA Titelmatch
Christian vs. Rhino vs. Kurt Angle (c)

Des war 45 Minuten lang und war überhaupt nicht langweilig

Das beste an den News ist, das Rey wieder da ist :)

icon_pukey.gif

Ich guck jetzt kein Wrestling von der WWE mehr
Das Programm langweilt

TNA ist das beste

In dieser Woche gab es ein TNA Titelmatch
Christian vs. Rhino vs. Kurt Angle (c)

Des war 45 Minuten lang udnw ar überhaupt nicht langweilig

Für mehr war dann aber auch keine Zeit mehr in der Show, oder? :mrgreen::ugly:
Naja TNA vs. WWE ist ja schon genug diskutiert worden, diese Woche war halt Upfuck in der WWE, aber heute wirds schon wieder bergauf gehen :pray:

Was gibts denn an Rey auszusetzen, die Fehde mit Chavo war so ziemlich die beste, die dieses Jahr mal durch eine anständige Story überzeugen konnte - bei dem ganzen HäckMäc in dem Laden *g*

Rey war aber der unglaubwürdigste WHChamp of all time, hat man letztes Jahr in Köln gesehen, als er wieder mit dieser Eddie Scheisse anfing ;) Bei der PreShow gabs "You Suck"-Rufe, nach dem ME später in der Halle, überwiegten aber die Eddie Chants...(Markalarm)
Nichts gegen Rey, als CWler oder in nem TT kann der ja seine Runs haben, aber als WHC hat der an einem Cena-/Sattgesehen-Standing gearbeitet :roll:

Hm, ich finde ihn trotzdem cool und kann den Powerranger nicht ausstehen *g* - aber so ist das eben. Aber Eddi Krams - ist halt gut verwertbar und Chavo ist ja nun auch wieder mitten im Titelgeschäft (falls es noch wer verfolgt hier).

Tausendmal besser als eine erneute Episode von "Wer hat Vince diesmal angegriffen" - das habe ich in X Jahren schon Y mal gesehen, auto platt, Auto Bumm, Auto mit Beton ....

Deutschland Tour ist eh immer ein Thema für sich, hier sah auch King Booker wie eine Null aus, da war damals das spannendste noch das legendäre Auspuff Match. *g*

Rey ist eine Pfeife genauso wie John Cena
Einer hat ja seinen Titel bereits verloren, hoffen wir jeztt das Bobby Lashley WWE Champion wird
vllt werde ich dann wieder RAW gucken

So endlich mal wieder Storyline Wrestling! :)

Beat the Clock Match
Randy Orton besiegt Jeff Hardy (7:06)

Melina besiegt Maria

WWE Intercontinental Championship Match
Umaga besiegt Santino Marella (c) - TITELWECHSEL!!

Beat the Clock Match
King Booker (w/ Sharmell) besiegt Val Venis (4:30)

Beat the Clock Match
Super Crazy besiegt Mr. Kennedy

Carlito besiegt The Sandman durch DQ

Beat the Clock Match
Bobby Lashley besiegt Shelton Benjamin (4:06)
Die Promo zu Beginn war recht amüsant und Regal als Commisioner ist ja sowas von geil :clap:
Beat the Clock find ich an sich auch net so schlecht, wobei als man Randy ins erste Match gebookt hat schon wusste, dass er es wohl nicht schaffen wird.
Venis als Gegner von Booker total lächerlich, naja, SuperCrazys neues (sollte es denn ein neues sein) Poncho Auftreten ebenfalls fragwürdig.
Immerhin ist Umaga wieder Champ und die Mortadella hoffentlich erstmal bei Heat :clap:
10dg8.jpg

*Damn, schon wieder ein RKO bei RAW^^*

*g* Ich finde auch die Show um Cena und ihn generell gut ;)
Nach RAW find ich Cena auch wieder um Längen besser! Lashley als Gegner zu booken, was ist denn da los.
Selten so auf Cenas Seite gestanden wie momentan. Er ist 100k^3 mal charismatischer, begabter und in eigentlich allem besser als Lashley, so wtf...
Orton darf wohl wieder sein LK Gimmick benutzen...:yawn:
Hunter taucht derweil wieder in Promos auf. Hätte ein plötzlichen Auftritt besser gefunden..naja nun kann es hoffentlich nicht mehr alzu lange dauern bis er kommt un in den ME eingreift.

PS: Weiss einer was der Fan mit der Tüte auf dem Kopf bei Carlito vs. Sandman ausdrücken wollte? ;)
PPS: Bei unserer Wrestling Seite Nr. 1 (^^) gibt es einen Spoiler bzgl. SS und Jackass (Matchart unso). Da gestern aber auch SD! und ECW getapt wurde, weiss ich nicht, ob es ein Spoiler von beiden Shows ist oder wieder was von den Wrestling Experten ala Meltzer. Hats schon wer gelesen und kann mir sagen, ob ich mir dann ECW/SD! spoilern würde?

Scott Ballard, verantwortlicher Anwalt in den Ermittlungungen der Fayetteville Polizei, erwähnte in einem Statement bezüglich des Todes von Daniel Benoit folgendes:

"Es gibt zusätzliche Berichte, die der früheren Information widersprechen, dass Daniel Benoit unter Zwergsyndrom oder dem Fragil-X Syndrom gelitten haben soll. Die Familie von Daniel bestreitet dies ebenfalls. Infolge der Sorgen der Familie haben Ermittlungsbeamte, der Sheriff von Fayetteville County und das Büro des Bezirksstaatsanwalts diese Sache untersucht. Eine Quelle, die Zugang zu bestimmten medizinischen Berichten von Daniel hat, prüfte jene Berichte nach, und sie erwähnen keine vorher existierende geistige oder physische Schwäche. Berichte von den Pädagogen von Daniel widersprechen ebenfalls, dass Daniel physisch unter Normalgröße war. Die Pädagogen berichten, dass Daniel im Kindergarten den anderen nicht benachteiligt war."

Dies lässt natürlich erneute Diskussionen um Daniel Benoit offen, ob seine Krankheit womöglich ein Grund zur Tat war, was man nach derzeitigen Berichten anzweifeln kann.

Quelle: PWInsider.com

endless story...

PPPS: Heute bei ECW suchen Nitro und Punk jeweils für den andern die zu wrestlenden Gegner aus...

[N] WWE-Wrestler Chris Benoit verwendete Wrestling-Technik um Frau und Sohn zu ...

Folgende News wurde am 03.07.2007 um 18:13:00 Uhr veröffentlicht:
WWE-Wrestler Chris Benoit verwendete Wrestling-Technik um Frau und Sohn zu töten
Shortnews

WWE-Wrestler Chris Benoit hat seine Ehefrau und danach seinen Sohn Daniel, sieben Jahre alt, getötet. Nach der Tat beging er Selbstmord. Nun wurde bekannt, dass aufgrund der Verletzungen von Daniel davon ausgegangen werden kann, dass Benoit die Morde mit dem Crippler-Crossface durchführte. Diese Technik setzte er bei vielen seiner siegreichen Kämpfe zur Beendigung des Kampfes ein. Beim Crippler liegt der Gegner auf dem Boden und der Anwender klemmt einen Arm des Gegners zwischen die Beine. ...

WWE-Wrestler Chris Benoit hat seine Ehefrau und danach seinen Sohn Daniel, sieben Jahre alt, getötet. Nach der Tat beging er Selbstmord.
Nun wurde bekannt, dass aufgrund der Verletzungen von Daniel davon ausgegangen werden kann, dass Benoit die Morde mit dem Crippler-Crossface durchführte. Diese Technik setzte er bei vielen seiner siegreichen Kämpfe zur Beendigung des Kampfes ein.
Beim Crippler liegt der Gegner auf dem Boden und der Anwender klemmt einen Arm des Gegners zwischen die Beine. Danach wird der Kopf des am Boden liegenden mit beiden Armen nach hinten gedrückt. Dadurch schneidet man dem Gegner die Luft ab.

Scheint sich wohl zu bewahrheiten :/

Edit: https://www.wwe-germany.de/html/uncensored_index_vol14_spezial.html
Auch recht interessant (Audio)

Dem kann ich nur zustimmen. Aber sind doch keine "News" mehr, hab das schon am 25. Juni alles gelesen ;)

Trotzdem, sehr schockierend...

Ich glaube nicht das Chris das wirklich an seinem Sohn ausgeübt hat.Überlegt mal nur für einem Moment...würde das ein Vater wirklich tun???

bibiane, das frag ich mich bei jedem mord von eltern an ihren kindern - aber leider gibt es das nunmal ;)