Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Ich bin auf der Seite als Spieler angemeldet.

Ich kann dazu nur sagen, dass der Admin stets freundlich ist und sofort auf PNs antwortet.

Also vom Support her alles Top !

Ich bin auf der Seite als Spieler angemeldet.

Ich kann dazu nur sagen, dass der Admin stets freundlich ist und sofort auf PNs antwortet.

Also vom Support her alles Top !

Beim sonstigen Support gehe ich da auch gerne mit. Der ist Top.

Spiele sind auch schön (vor allem der OceanDream - *rrrr*). Der ist echt richtig geil geworden.

Habe soeben einen Newsletter an alle User versendet.

Worum es grob geht:
- Ich habe vorerst schonmal die letzten großen Gewinne aus den Monatsrallys in euren Gesamtquoten nachgetragen per Hand. (Es gab noch eine kleine Panne das diese nicht automatisch eingefloßen sind, da es als Adminbuchungen definiert wurde ist bereits behoben.)
- Die beiden Kurzrallys letzten Monat werde ich auch noch nachbuchen, dauert aber etwas länger muss das genau raus suchen in der DB.

Für die jenigen wo das nicht ganz nachvollziehen diese Punkte, ich möchte das in der internen "Statistik" auf Wild-7.de alles einfließt AP-Umrechnung, Refverdienst, Rallys und Sonderaktionen. So das ihr wenn es gut läuft auf 99,5% Quote kommt oder drüber.:)

Wünsche euch hier nochmal ein schönes Pfingstwochenende und genießt das schöne Wetter.

Ich habe mich auch mal angemeldet aber leider noch kein Akrivierungslink erhalten.:yawn:
Werber kann ich mir ja spätersuchen oder ?
Ich möchte die Seite erst einmal so testen ;)

Hab dir eine PN geschrieben und Werber kannst natürlich auch später selber eintragen.;)

Habe euch wie bisher gewohnt zeitnah die Weekend-Rallys ausgewertet. Hier noch die Screens vom Endstand:

Einmal die kleine 2mrd. + Rally:
screen_rally_1.png

Und noch die 40mrd + Rally für großen Einsatz:
screen_rally_2.png

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Freut mich das ihr trotz des schönen Wetters ordentlich Gas gegeben habt.:)

Ich werde nachher gegen Abend 2 neue Rallys starten, die bis Sonntag den 15.06. 23:59Uhr laufen werden.

Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte geraden diesen schönen Win! :)
Vielen Dank!

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    901,9 KB · Aufrufe: 69
Ist ja ganz nett alles in die Quote reinfliessen zu lassen nur liegt meine dadurch tatsächlich noch niedriger als nach meiner Berechnung mit 1,5% Rallys. Nach 40MRD APs noch eine Quote von unter 94% zu haben is für mich leider nicht akeptabel und damit vermute ich, dass ich die Seite meiden werde. Kann natürlich an durchgehendem Pech liegen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass 5% Abweichung bei mir lockere 200 MRD Lose extra Verlust bedeuten bei einem Soll verlust von 20MRD ist das schon Mega Fett. Nebenbei hab ich tatsächlich einen 50 MRD JP gewonnen, hab also nicht nur in die JPS eingezahlt sondern in etwa das heraus bekommen, was ich eingezahlt habe.

Es kommt auch immer stark auf das Spielverhalten eines Users drauf an. Mag wie bereits erwähnt keine Usernamen nennen, wo locker gut im Plus sind auch ca. 100mrd. zum Teil da gibts einige wo 30-100mrd. im Plusbereich, oder zumindest über 99,5% liegen. Und noch sehr viel mehr die bis 30mrd. im Plus sind.

Du hast immer sehr viel in kurzer Zeit reißen wollen, nur wenn die Slots paar Tage vorher so abrocken das User extrem Glück hatten, muss es zumindest irgendwann mal wieder schlechter laufen. An paar wenigen Tagen scheinst du kräftig gezockt zu haben und 96% Slotquote bekommt man eben auch nur, falls man wirklich dauerhaft alleine zockt sonst kann es gut pendeln. Vorallem bei sovielen Slots gleichzeitig müssen nur 2 auf 80-85% mal nen Tag laufen, der Rest kann auch 96,5 geben und schon hast nen dickes Minus bei Höchsteinsatz auf allen Slots und 6-7std. auf Fastplay.

Es hätte natürlich auch anders laufen können, nur das ist wie du schon schreibst Glücksache ich wünsche jedem User, der so aktiv ist viel Glück nur nicht alle können es haben. Oft holen auch User fette Gewinne, die gerade mal paar hundert Mio Aps überhaupt haben.

Kann da leider keinem zu verhelfen dann müsste ich alle Slots mit Cache, oder noch besser CF & nach Playerquote laufen lassen, wo jeder fair seine Quote irgendwann kriegt. Nur auf solch Pseudo-Slots bzw. Einstellungen habe ich keine Lust. Auf Wild-7.de "darf" man unendlich viel gewinnen + verlieren!

Zuletzt bearbeitet:
dann hatte ich wohl auch immer nur Pech bei knapp über 3 Mrd APz und:
Gesamt 90,96 %
Und ja, waren nicht zu hohe Einsätze, immer zwischen 100k und 2,5 mio :ugly:

Wollte dir damit auch nichts unterstellen.
Ich habe im übrigen über Stunden völlig allein gezockt. zwischendurch kam dann dann und wann mal ein anderer user bzw. andere haben ein paar mal gedreht und 10-30 MRD rausgeholt und dann habe ich wieder ein paar Stunden reingebuttert. Wie gesagt auch extremes Pech kann mich von einer Seite fernhalten ohne das der Admin da wirklich etwas für kann.

Nene so sollte das nicht rüber kommen. Mag auch keinen überreden, das man weiter zockt und verstehe dich da mehr als total bei deinem Umsatz.:(

Jeder ist ja immer noch selber dafür verantwortlich, wieviel man investiert um mal Glück zu haben. Im Endeffekt mach ich 0,5% vom gesamten Einsatz und wir liegen zurzeit sogar sehr nah an dieser Gesamtquote dran mit Ap-Umrechnung, Rallys & Global JP´s.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Glück, wer es herausfordern möchte.;)

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das solch Screens hier gepostet werden. Ein sehr netter Screen auch vom Pirat, wo es ja viele Nörgler gibt, aber hat halt sein Risiko. Wenn soviele Wildsymbole fallen, kann es glaube nur ein guter Win werden.:)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Glück, wer die Slots herausfordern mag.

Danke

@Deax

Denke doch bitte mal darüber nach, dieses "blöde" Autologout" zu entfernen.
Ich war gestern morgen dermaßen sauer ...

Bin einfach ausgelogged worden, während die Slots drehten. Das darf so nicht passieren. :biggrin:

Die Autologout gehen mir auch auf die nerven, wollte einen Slot laufen lassen wo ich zur Arbeit gefahren bin und das hat nicht gkleppt :roll:

Sonst gefällt mir die Seite, man kann je nach dem wie man spielt mit seinen Losen lange zocken ;)

LG emma1969

@Schattenspender normal ist es natürlich nicht, schon eher ziemliches Pech bei 1mrd. Aps.:(
Hoffe hast nochmal etwas mehr Glück auf Dauer mit den Games.

Kommen wir zur Rallyauswertung und dem Endstand der 2 Kurzrallys:

screen_rally_15_06_2014_2.png

Und noch die Rally für kleineren Einsatz:
screen_rally_15_06_2014_1.png

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Neue Rallys habe ich bereits gestartet diesmal direkt im Anschluss.