Offizieller Wild-7.de Thread - Roulette - Cachefreie/exklusive Slots >Wird modernisiert!

Hätte das nicht mehr Lose bringen müssen?



Edit:
Das steht jetzt in der Shoutbox:

SYSTEM - 04.05.2014 - 11:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch MisterSimpson zu einem Gewinn von 101.625.000
(Einsatz 500.000 - Faktor 203,25) am Piratenschatzkammer

Aber in der Kontohistory finde ich nichts und mein Kontostand hat sich auch nicht um 100 Mio erhöht. Verstehe ich nicht.

Höre erst mal auf zu zocken bis die beiden Sachen geklärt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das nicht mehr Lose bringen müssen?


Schau mal in Deine Transliste, was dort gebucht wurde. Am Ocean hatte ich auch vollbilder mit dem Kugelfisch. Beim Anschauen des Games wurde mir angezeigt: Gewinn 10.000.000 . Gebucht wurden 90.000.000

Ich habe mir das genauer angeschaut: Angezeigt wird nur eine Gewinnlinnie, wenn im Autoplay gespielt wird, gebucht jedoch neun Gewinnlinien.

Sollte ich mich täuschen, sorry für das Posting.

@DEAX: Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass die Sicherheit und der korrekte "Lauf" einer Seite das Wichtigste überhaupt ist.

Zum NL, den ich gerade gelesen habe: Was ich nicht gut finde, ist, dass die Werte von laufenden Aktionen während der Aktion geändert werden - in diesem Fall der Lucky Looser und die REF Rallye.

Besser wäre vielleicht gewesen, einen Anmeldebonus zu integrieren die der User bekommt, wenn er sich neu anmeldet (ist aber nur meine persönliche Meinung). Und warum man für den LuckyLooser nun plötzlich 10 mrd Umsatz machen muss, um an der "Verlosung" teilnehmen zu können, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen (soll ich vielleicht auch nicht)

Liebe Grüße
André
 
Hatte in die Kontohistory nachgesehen. Das Bild hatte ich danach auch noch mal gehabt. Gebucht wurde abr nur das was aufm Screen zusehen ist. Zudem hatte ich das vorher mit Bomben gehabt. Aber auch hier wurde nur das gebucht was im Slot stand.
 
An meine GMail-Adresse wurde bisher auch noch kein Passwort/Freischaltlink gesendet, sind nun 10 Minuten um.

Grüße!

EDIT: Kamen nun alle nach knapp 20 Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in Deine Transliste, was dort gebucht wurde. Am Ocean hatte ich auch vollbilder mit dem Kugelfisch. Beim Anschauen des Games wurde mir angezeigt: Gewinn 10.000.000 . Gebucht wurden 90.000.000

Ich habe mir das genauer angeschaut: Angezeigt wird nur eine Gewinnlinnie, wenn im Autoplay gespielt wird, gebucht jedoch neun Gewinnlinien.

Sollte ich mich täuschen, sorry für das Posting.

Vielen Dank für die nette Erklärung ich habe nun eine Info unter die 3 Slots eingebaut, wo der Gewinn nach und nach pro Linie angezeigt wird.

Wegen dem LuckyLooser Jackpot ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das er so hoch steigt bei den geringen Gebühren von 0,05%. Da dieser Gewinn nur an eine Person geht, möchte ich dies lieber frühzeitig anpassen. Man könnte sonst z.B. 250 Games am JungleRumble machen auf 20Mio, wo oftmals keine Freispiele fallen und so kaum Wins und dann abwarten bis Ende des Monats. Weil dies nicht der Sinn sein sollte, um möglichst einen fetten Lucky Looser Jackpot abzugreifen, möchte ich möglichst User mit mehreren Spielen in der Wertung haben wo auf Dauer nicht ganz so lief.

Zu den Aktivrallys und der Refrally: Wie in den FAQ ersichtlich ist möchte ich 1,5% alleine über die Aktivrallys/Refrally ausschütten & auf Dauer nur in Aktivrallys. Das wäre also der Gesamtwert an Aktivpunkten von Wild-7.de mal 1,5 um es zu vereinfachen. Die Refrally habe ich mir überlegt zahle ich bis auf 40Mrd. Wildcoins aus meiner eigenen Tasche. Ich möchte damit mehr Anreiz zum werben geben, das sich die Rally keine Monate hinzieht und der Losepreis eventuell sinkt.

Aktivrallys werde ich ebenfalls noch erhöhen müssen, oder ich rechne bei einem Spiel aus wieviel der FS-Durchschnitt ist und verteile im Wert von ca. 200-250Mrd. Wildcoins Freispiele per Adminbereich je nachdem wie sich die Aktivität entwickelt. Sonst müsste ich die nächsten Aktivrallys auf rund 500Mrd. ansetzen, wovon die aktuellen User aber nix hätten das will ich nicht. Ich freue mich über die gute Aktivität auf Wild-7 und ich sehe zu das alles möglichst Fair wieder raus geht an meine User. In Zukunft werd ich versprechen die Rallys besser zu kalkulieren, oder gleich mit dynamischen Zuwachs einzubauen.

Mit dem Mailserver habe ich mich dem Hoster gesprochen im Skype morgen früh guckt er nach einer Lösung. Echt sehr blöd das ich nix machen kann, außer Email-Adressen zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

hab mich heut angemeldet und mir die Seite angeschaut

echt gut gelungen und coole games

hab gleich mal 71mio aps gemacht und echt schöne wins dabei:yes::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage: Ist es Absicht, dass es beim GoldenDragon egal wie viele Scatter man hat (3,4 oder 5) immer 8 BGs bekommt?

Viele Grüsse
 
Konto aktiviert, Passwort geändert.
Passwortänderungslink ungültig.
Altes PW geht nicht, neue PW geht nicht -> 1 Stunde Pause :(
 
Du hast recht der Aktivierungslink existiert nicht sagt das Script. Das ist komisch werde es fix beheben lassen und sage hier bescheid wenns wieder läuft.

Wegen dem Goldendragon es steht ja bereits im Game. Die Chancen für 3, 4 & 5 Scatter sind bei diesem Spiel gleich hoch. Bei weniger als 8 Spielen kamen sehr oft 0-Runden zustande und bei mehr als 8 Games könnte der Multiplilator viel zu hoch ansteigen und somit der Gewinn. Ihr müsst bedenken er verdoppelt sich bei jedem Spiel immer wieder und steigt nicht nur um x1-x2 pro Spiel es gibt ab und an schon Gewinne mit Multi x128.
 
Zuletzt bearbeitet:
@19Christian92
Hatte dir ja per PN geschrieben, warum dies leider nicht geht.:(

Ich habe nun nach Aktivität der letzten Tage entsprechend die Aktivrallys verdoppelt. Folgende Rallypreise gibt es nun:

- 200mrd. Aktivrally für Einsätze ab 2,5Mio Wildcoins.
- 10mrd. Aktivrally für Einsätze 1Mio und darunter.
- 100mrd. Refrally für die Werber.


Somit wird eure Aktivität aufjedenfall fair belohnt im 1. Monat und dann gibts hoffentlich auch die Möglichkeit für mich, dynamische Rallys zu starten.

Es ist lange nix entschieden und noch alles offen. Viel Spaß mit den Rallys und den Games auf Wild-7.de
 
Also den SUpport kann ich schonmal sehr loben, sobald bei mir alles funktioniert die Seite hoffentlich auch. :biggrin:

btw ich fände es besser, wenn die Rallyes nicht so oft geändert werden, sondern dann lieber Zusatzrallyes starten bzw danach dann größere.
Wäre die Refrallye von anfang an so groß gewesen hätte ich wahrscheinlich mitgemacht.

Grüße
Christian
 
Im Endeffekt hast du recht, das man nicht unnötig in den Rallys was ändern sollte. Ich finde es allerdings unfair den Usern gegenüber, die schon eingestiegen sind und ich nehme ja auch von denen die 1,5% vom Umsatz ein für Rallys und nicht von Usern im nächsten Monat.

Ich wollte keine Zusatzrallys online stellen, welche erst ab jetzt zählen und gleiche Preise enthalten. Ab nächsten Monat gibt es dynamische Rallys und in wenigen Monaten nimmt der Monatsbonus einen Teil dieser Gebühren ein.

Jetzt ist noch alles offen würde ich schon behaupten wollen.
 
Wegen dem Goldendragon es steht ja bereits im Game. Die Chancen für 3, 4 & 5 Scatter sind bei diesem Spiel gleich hoch..

Dann hätte es ja Sinn gemacht bei dem Game insgesamt nur 3 Scatter einzubaun...;) den wenn egal wie viele Scatter kommen immer der selbe Effekt entseht, kann das den Spieler echt Down machen, wenn er denkt er hat jetzt etwas besonderes bekommen, und merkt erst dann das es den selben Effekt wie bei 3 Scattern hat... wenn du verstehst worauf ich hinauswill... ;) bisschen Psychologisches Denken...
 
Klar verstehe wie das meinst. Durch die vielen Tests die ich gemacht habe kann ich nur sagen, weniger FS da wären sehr viele 0-Runden dabei, was halt auch mal vorkommen kann und unschön ist je nach Häufigkeit.

Dieses Game wird so bleiben mit dem Konzept, dafür gibts sicher in einiger Zeit ein neues Spiel.
 
Ich habe die Möglichkeit weitere Währungen wie Ebesucher oder ähnliches auf Wild-7.de mit einzubauen. Das "kostenpflichtig bestellen" kann ich ja umändern in "Jetzt einzahlen" das klingt wohl besser und ist allgemeiner gehalten.