Offizieller ware4lose.de Thread!

Ich finde, der Shop ist wirklich eine prima Sache. Werde mir da wohl mitte November meinen Lebkuchen-Vorrat bestellen :p :mrgreen:

Ich habe allerdings nichts von einem Miindestbestellwert gesehen. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es da wirklich keinen? :think:

Du hast keine Tomaten auf den Augen, ich denke, durch die Versandkostenpauschale hebt sich der Mindestbestellwert auf....

Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man sich kein "Konto" in dem Sinne anlegen kann, dass ich meine Klammlose (ich möcht das allererste Mal in einem Shop was für Lose kaufen.. :D ) nicht vorher auf die Seite überweisen kann und es quasi als PrePaid-Guthaben dort rumliegt. Natürlich ist es kein Problem, die Lose auf die angegebene Kontonummer zu überweisen, aber mit nem PrePaid-Guthaben, würde sich die Wahrscheinlichkeit eines Zahlendrehers bei der Überweisung stark minimieren und den Bestellvorgang für User (und auch sicher Verkäufer) etwas vereinfachen. Ließe sich sowas bei Gelegenheit noch einbauen?

Ansonsten ist der Shop eine schöne Erweiterung im reichhaltigen Angebot an Lose/Euro-Seiten und ich bin ernsthaft gespannt, wielange die erste Bestellung braucht, bis der Postbote sie bei mir abliefert.

MfG
Daniel

wie siehts denn mit der lieferung von lebensmitteln ins ausland aus?
komme aus österreich und würd gern paar pizzen, etc. bestellen.

lg

#586613 von Markus_Biehl am 21.09.2008 um 16:51 Uhr
Versandkosten sind pauschal 7,90 Euro, gegebenenfalls umgerechnte in Lose, und Lieferung nur in Deutschland.

das hat Markus mir in der Shoutbox von KG als Antwort gegeben..., falls es jemanden interessiert...

geht nicht, da Lieferanten nur in D liefern...

So meine Test Bestellung ist soeben eingetroffen und alles perfekt. Ich hatte querbet was bestellt und bin zufrieden.

Fahrer kam mit einer Riesenkiste die man direkt auspacken musste, Tiefkühlkost war in einer Trockeneiskiste verpackt und der Rest so in Tüten. Kiste hat der Fahrer sofort wieder mitgenommen.
Wen es nicht stört das kurz ein fremder in seiner Küche ist, kann hier sorglos bestellen :)

MY

Hab auch mal was bestellt und sofort in Losen bezahlt. Kurz darauf kam auch die Ware, nur leider war eine Sache nicht dabei, ausverkauft, die ich aber bereits bezahlt habe.

Werden die Lose für die nicht gelieferte Ware nun erstattet?

Mir stellt sich grade die Frage wie das mit dem Pfand ist?
Man müsste ja rein theoretisch das kaufen was man beim Supermarkt um die Ecke auch bekommt, um die Pfandflaschen/Kiste wieder loszuwerden oder hab ich grade massiven Denkfehler :ugly:

Und wo ich noch drüber nachdenke ist mit den normalen Waren ala Brot/Brötchen etc. Tiefkühlkost wird ja in einerTrockeneiskiste angeliefert aber Brot/Brötchen etc zb?

So bestelle mal weiter *g

MY

Das mit dem Pfand ist wohl noch etwas problematisch, wir werden die Pfandkosten den Kunden dann separat per E-Mail mitteilen, was kann noch überwiesen werden muss. Anders sehe ich da zurzeit keine Lösung, denn die Lieferanten geben die Preise immer ohne Pfand an.

Wie ist das eigendlich, wenn man bei Waren verschiedener Lieferanten bestellt?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das du quasi nur als Zwischenhändler arbeitest und quasi den Lose -> Euro Tausch vornimmst, Garantie usw. aber dann bei den Lieferanten gelten zu machen sind.

Kann es also passieren, dass ich bei einer Bestellung 2 (oder mehr) verschiedene Pakete bekomme? Versandkosten sind dann aber nur 1 mal zu bezahlen, richtig?

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Ach ja... gibt es bei Gourmundo eigendlich Pfandkosten? (speziell: Criolos, Biere der Welt, Asiatische Biere Probier-Set)

Wie ist das eigendlich, wenn man bei Waren verschiedener Lieferanten bestellt?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das du quasi nur als Zwischenhändler arbeitest und quasi den Lose -> Euro Tausch vornimmst, Garantie usw. aber dann bei den Lieferanten gelten zu machen sind.

Kann es also passieren, dass ich bei einer Bestellung 2 (oder mehr) verschiedene Pakete bekomme? Versandkosten sind dann aber nur 1 mal zu bezahlen, richtig?

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Ach ja... gibt es bei Gourmundo eigendlich Pfandkosten? (speziell: Criolos, Biere der Welt, Asiatische Biere Probier-Set)

Dann bekommst Du auch mehere Pakette verschiedener Lieferanten, muss aber nur einmal Versandkosten tragen. Das Pfand rechenen wir aus, und teilen das dann per E-Mail mit, was dann noch nachüberwiesen werden muss.

Was mich noch brennend interessieren würde, wie lang die Lieferzeit bei Lebensmitteln ist. Da ich ja Lebkuchen bestellen möchte, sollten die doch zum 1. Advent da sein. :ugly:

Vielleicht könnten sich ja welche, die schon bestellt haben, mal dazu äußern? Wäre wirklich lieb. :)

Was mich noch brennend interessieren würde, wie lang die Lieferzeit bei Lebensmitteln ist. Da ich ja Lebkuchen bestellen möchte, sollten die doch zum 1. Advent da sein. :ugly:

Vielleicht könnten sich ja welche, die schon bestellt haben, mal dazu äußern? Wäre wirklich lieb. :)

bei mir ist die Ware bisher immer nach 2-3 Werktagen dagewesen. Echt top!

Dankeschön Markus,

Wii Fit am 03.12.08 bestellt und heute ist sie angekommen.

Gut verpackt und alles i.O.

LG

Was auch interessant wäre, wenn man PS3 Spiele kaufen könnte. Eventuell ne FSK18 Sektion wo man nur mit Registrierung einsicht bekommt.
Weiss zwar nicht ob das alles überhaupt umsetzbar wäre aber ich würde dann meine Spiele nur noch dort kaufen !!! :)

Wenn es jetzt noch Games gäbe wie Silent Hill, Resident Evil 5 (vorbestellung ?!?) usw wäre ich rundum zufrieden :)

Hast du diesbezüglich mal in MB's Computershop geschaut? Mir war so, als gäbe es PC- und andere Games dort.

mfg
daniboon

Ja hab ich. MasterYoda hat etwas weiter oben den Link dazu gepostet. Allerdings werden ja keine indizierten bzw. FSK18 Games angeboten. Aber wäre genial wenns dafür ne extra Sektion gäbe oder sowas ähnliches :)