- Offizieller User Anmeldethread für die Seitenübergreifende Gamesrallye

webmasterdsd schrieb:
Wer von meinen Usern noch nicht überall angemeldet ist, kann mir ne PN schicken und ich gebe dann 100% refback :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*lol* und sparst dir die Anmeldelose ;-)...ob da gute Zocker drauf einsteigen??? *schelmischgrins*

Laut meiner Shoutbox scheint Hate doch nicht mitzumachen, da er sich nicht bei allen Seiten anmelden möchte.
Ausserdem sind es jede Menge andere User, die es nicht möchten dass sie auf jeder der 11 Seiten aktiv sind.
Ich wäre dafür, dass sich die User hier eintragen können, es aber keine Rolle spielt ob sie bei allen 11 Seiten mitspielen oder nicht.
Am Ende der Rally werden halt die AP`s zusammengezählt und er die, mit den meisten AP`s (und die sich hier gemeldet haben) sind bei der Rallyauswertung mit dabei.
Was meinen die anderen Betreiber dazu?

webmasterdsd schrieb:
Laut meiner Shoutbox scheint Hate doch nicht mitzumachen, da er sich nicht bei allen Seiten anmelden möchte.
Ausserdem sind es jede Menge andere User, die es nicht möchten dass sie auf jeder der 11 Seiten aktiv sind.
Ich wäre dafür, dass sich die User hier eintragen können, es aber keine Rolle spielt ob sie bei allen 11 Seiten mitspielen oder nicht.
Am Ende der Rally werden halt die AP`s zusammengezählt und er die, mit den meisten AP`s (und die sich hier gemeldet haben) sind bei der Rallyauswertung mit dabei.
Was meinen die anderen Betreiber dazu?

dann spielen alle nur auf 1 Seite und das is nicht der Sinn ner Globalrallye is meine Meinung dazu

vielleicht eher so : mindestens auf 8 von den XXX Seiten ...

juana_h schrieb:
dann spielen alle nur auf 1 Seite und das is nicht der Sinn ner Globalrallye is meine Meinung dazu

vielleicht eher so : mindestens auf 8 von den XXX Seiten ...

Also ich würde gerne mitmachen aber ein muss bei noch mehr Seiten Anmelden ! Finde ich nicht gut! Habe schon viele gute Seiten, die ich kaum Schaffe und so wird es vielen gehen Leider!

www.klamm-paradise.de von Staubi (VMS)
www.??????.com von Biber66 und Juana_h (FWX - Start 25./26.8.)
www.klamm-paradies.de von Zoll107 (FWX)

Also hier bin ich auch, aber das sind nur drei und ich habe mir die Seiten mal Angesehen! Aber noch mehr nein Danke dann verzichte ich Lieber auf die Rallye, mache dann nur auf den Seiten wo ich bin mit!
Ist Zwar sehr schade aber leider nicht zu ändern !

Viele Liebe grüße suppermaus

www.blackjack-welt.de von Hacki und Gangster (VMS)
www.klamm-paradise.de von Staubi (VMS)
www.vegas-slots.de von Biber66 (FWX)
www.galaxie-world.de von Svens-Welt(FWX)
www.lose-24.de von Svens-Welt(VMS)
www.slots2win.de von Teuphil
www.lose-spielhalle.de von webmasterdsd
www.??????.com von Biber66 und Juana_h (FWX - Start 25./26.8.)
www.klamm-paradies.de von Zoll107 (FWX)
www.klamm-lose.com von Murdoch (FWX)
www.slotpara.de von Jeffy1968
www.zock-star.de von Konnan

Und was ich nicht verstehe das Betreiber gibt die gleich 2 Seiten dabei haben!
Und andere nur eine ist auch nicht gerecht! Und die Preise für so viele Seiten ist mir nicht genug. Sorry dafür melde ich mich nirgendwo an, wo ich nicht hin möchte!

HarryHirsch schrieb:
dann müsste ich mich glaube 7 x anmelden
und bei den restlichen 4 bin ich inaktiv

auf 11 baustellen gleichzeitig melonis vernichten
ist fürn alten hirsch zu heftig :mrgreen:
und das auf die alte jahre, das echt nix mehr für dich ist ja bald soweit das dich ausstopfen lassen kannst :biggrin:
und dann stell ich dich in mein garten.. nen hirsch im garten *gg*

suppermaus schrieb:
Stell Dir vor Lemming&Fox hätten mitgemacht mit ihren Seiten 8)
Es hört sich für die anderen Seiten, die Du Dir angeschaut hast, etwas abwertend an: ;)
ich habe mir die Seiten mal Angesehen! Aber noch mehr nein Danke
Wieso äussern sich net mal die anderen Betreiber dazu? Habt Ihr schon alle NL`s verschickt?
Ich habe gestern schon bei meinen Usern gemerkt, dass es zuviele Seiten sind und viele nicht mitmachen werden... :-?
Wißt Ihr wieviele Mio`s ein einzelner User auf jeder Seite ausgeben müsste^^? Und für die 5 Mio die jede Seite gibt, können wir das nicht von den Usern verlangen sich überall anzumelden um mitspielen zu dürfen 8)

Gruß
webmasterdsd

Zuletzt bearbeitet:
auch meld

Also jeder Seitenbetreiber investiert ja 5 Mio. und wenn dann auf dieser Siete 0 umgesetzt wird ist das ja so das der Betreiber 5 Mio. in den Wind schießt und das gilt es ja zu vermeiden.

sven hat auch schon eine Ralley über 10 Seiten gemacht wo sich keiner aufgeregt hat und der der nicht mitmachen will braucht auch nicht mitzumachen.

Ihr müsst ja auch so denken das es bei einigen Seiten ja dann für den einen oder anderen vielleicht einen JP gibt, vielleicht sogar ein globaler und ihr vielleicht eine Seite findet die euch gefällt!

Ich würds mal so sehen da die User ja keine Anmeldegebühr oder ähnliches zahlen müssen kann ja jeder User mitmachen. Und wer dann halt sagt nee is mir zu stressig da noch die AP's zu machen der lässts dann sein und diejenigen die sagen gar nich schlecht mach ich die paar AP's die machen die dann halt und kommen in die Wertung. Also einfach lockerer an die Sache ran gehen.

Ich hätte auch kein Problem damit die Mindestap's auf 100k zu senken oder die Preisverteilung statt so nach Punkte zu machen also Punktzahl:Gesamtpunktzahl*Preisvolumen.

Außerdem solls ja auf jeder Seite auch noch ne Rally geben das heisst das dieser Globale Teil als Sonderbonus zu sehen ist. Denke mal das sollte dann kein Thema sein.

schade, hätte mir das gerne mal angetan, aber da man ja auf allen Seiten jeweils mindestens 200k AP machen muß, müßte ich mich ja auf der Seite von "Connan" anmelden,

und das wäre das letzte, was ich machen möchte, also dann leider ohne mich :-?

Teuphil schrieb:
Ich würds mal so sehen da die User ja keine Anmeldegebühr oder ähnliches zahlen müssen kann ja jeder User mitmachen. Und wer dann halt sagt nee is mir zu stressig da noch die AP's zu machen der lässts dann sein und diejenigen die sagen gar nich schlecht mach ich die paar AP's die machen die dann halt und kommen in die Wertung. Also einfach lockerer an die Sache ran gehen.

Ich hätte auch kein Problem damit die Mindestap's auf 100k zu senken oder die Preisverteilung statt so nach Punkte zu machen also Punktzahl:Gesamtpunktzahl*Preisvolumen.

Außerdem solls ja auf jeder Seite auch noch ne Rally geben das heisst das dieser Globale Teil als Sonderbonus zu sehen ist. Denke mal das sollte dann kein Thema sein.

Da kann ich nur zu stimmen den jede seite hat dazu ja noch eine separate rally laufen :D

hi

Ja bei mir lauft immer eine 60 Mio Gameyralley und alle User die sich bei mehreren Seiten anmelden müssen können sich ja im Forum ersteigern lassen, also steigt man wahrscheinlich auch noch mit Gewinn aus.

Die Betreiber scheinen das Problem nicht verstehen zu WOLLEN :roll:

Also nochmal:

1. zu viele kleine Seiten, mit altbekannten Spielen. Seiten, die nix innovatives zu bieten haben. Warum da anmelden?

2. das Argument, dass man für die Versteigerung Lose bekommt un Gewinn macht is insofern kritisch zu beäugen, da du hier die Werber vergisst... die werden dir den Kopf waschen, wenn sie nem Ref Lose zahlen, und er dann nur 200k ap für die Ralley hier macht :nö:

Die Betreiber scheinen das Problem nicht verstehen zu WOLLEN :roll:
1. zu viele kleine Seiten, mit altbekannten Spielen. Seiten, die nix innovatives zu bieten haben?

mhm, ein paar Seiten sind dabei, worunter auch meine gehört, wo innovative -Sachen geboten werden, bzw. neue Slots, aber auch Oldies, die gerne gezockt werden... ich selbst habe mir aber auch noch nicht jede Seite angeschaut. 8)

Was mich nur stört ist, dass hier die Betreiber plötzlich jede Menge profit draus machen wollen, obwohl jede Seite nur popelige 5 Mio gegeben hat.
Ich bin zwar auch Betreiber aber wusste vorher nicht, dass die User auf jeder Seite zocken müssen :roll:

Es wäre wohl besser, wenn wir die Seitenanzahl halbieren würden z.B. 5 Seiten oder die einzelnen Betreiber legen mehr lose in den Pott um es so den Usern schmackhafter zu machen, oder? 8)

Gruß
webmasterdsd

auchmeld

:mrgreen: Also bei meiner Seite sind auch keine Massenslots und der Anubis z.B. ist ein limitierter, der Tropical wurde glaub ich nur 3x verkauft, also auch selten wie die anderen auch und die 2 Ista dazu, also wären deine Bedenken ja grundlos.

Na ja wie viele User gibt es die Anmeldelose kassieren ein paar AP´s machen bis sie eben die Lose bekommen und dann wenig oder gar nicht mehr aktiv sind.

Es geht ja darum das ein Webi nicht für eine Ralley zahlen wird wo dann vielelicht 0 User spielen und sich alles bei anderen Seiten abspielt.

Aber ich denke das es eine Lösung geben könnte indem man z. B. wenn ein User nicht an einer Siete teilnimmt 5% von der Gewinnsumme aberkennt, also pro Seite. (bitte nicht steinigen ist nur eine Überlegung)

ich bitte darum meine Seite aus der Liste rauszunehmen, denn ich werde mit der Lose-Spielhalle nicht an der Rally teilnehmen.
Grund:
Die User sind gegen eine solche Rally! 8)