webmasterdsd
~-~-~-~-~-~-~
- 21 April 2006
- 3.910
- 315
Ach hast Du auch eine 100 Mio Refrally laufen...Jeffy1968 schrieb:und nimmst dann auch für meine 100 Mio. Refralley gleich teil
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach hast Du auch eine 100 Mio Refrally laufen...Jeffy1968 schrieb:und nimmst dann auch für meine 100 Mio. Refralley gleich teil
![]()
webmasterdsd schrieb:Wer von meinen Usern noch nicht überall angemeldet ist, kann mir ne PN schicken und ich gebe dann 100% refback![]()
![]()
![]()
Gangster schrieb:User wo teilnehmen... (wenn ich online ´bin trage ich immer alle User nach)
Juana h
Goffy68
Steffi1001
Hate
Staubi[/QU
so weiter gehts mit der suche nach Usern...
webmasterdsd schrieb:Laut meiner Shoutbox scheint Hate doch nicht mitzumachen, da er sich nicht bei allen Seiten anmelden möchte.
Ausserdem sind es jede Menge andere User, die es nicht möchten dass sie auf jeder der 11 Seiten aktiv sind.
Ich wäre dafür, dass sich die User hier eintragen können, es aber keine Rolle spielt ob sie bei allen 11 Seiten mitspielen oder nicht.
Am Ende der Rally werden halt die AP`s zusammengezählt und er die, mit den meisten AP`s (und die sich hier gemeldet haben) sind bei der Rallyauswertung mit dabei.
Was meinen die anderen Betreiber dazu?
juana_h schrieb:dann spielen alle nur auf 1 Seite und das is nicht der Sinn ner Globalrallye is meine Meinung dazu
vielleicht eher so : mindestens auf 8 von den XXX Seiten ...
und das auf die alte jahre, das echt nix mehr für dich ist ja bald soweit das dich ausstopfen lassen kannstHarryHirsch schrieb:dann müsste ich mich glaube 7 x anmelden
und bei den restlichen 4 bin ich inaktiv
auf 11 baustellen gleichzeitig melonis vernichten
ist fürn alten hirsch zu heftig![]()
Stell Dir vor Lemming&Fox hätten mitgemacht mit ihren Seitensuppermaus schrieb:
Wieso äussern sich net mal die anderen Betreiber dazu? Habt Ihr schon alle NL`s verschickt?ich habe mir die Seiten mal Angesehen! Aber noch mehr nein Danke
Teuphil schrieb:Ich würds mal so sehen da die User ja keine Anmeldegebühr oder ähnliches zahlen müssen kann ja jeder User mitmachen. Und wer dann halt sagt nee is mir zu stressig da noch die AP's zu machen der lässts dann sein und diejenigen die sagen gar nich schlecht mach ich die paar AP's die machen die dann halt und kommen in die Wertung. Also einfach lockerer an die Sache ran gehen.
Ich hätte auch kein Problem damit die Mindestap's auf 100k zu senken oder die Preisverteilung statt so nach Punkte zu machen also Punktzahl:Gesamtpunktzahl*Preisvolumen.
Außerdem solls ja auf jeder Seite auch noch ne Rally geben das heisst das dieser Globale Teil als Sonderbonus zu sehen ist. Denke mal das sollte dann kein Thema sein.

Die Betreiber scheinen das Problem nicht verstehen zu WOLLEN
1. zu viele kleine Seiten, mit altbekannten Spielen. Seiten, die nix innovatives zu bieten haben?