PsYcHoPhArMaKa
Member
- 13 Juni 2010
- 18
- 1
wenn ers gemacht hat ohne was zu sagen.. ja...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke mal da gibt es Probleme im Rechenzentrum in dem der Server von rootserver steht. Also keine Panik Leute abwarten und Tee trinken und (wenn ihr welche habt) Die Sonne Geniessen![]()
Also wenn es nur am Rechenzentrum liegen würde, würde die Domain jetzt nicht einem anderen gehören und bei SEdo zum Verkauf stehen!
Ich denke eher, dass er vergessen hat die Domain zu bezahlen oder richtig vom alten Provider auszulösen, das ist auch anderen schon passiert und der alte Provider hat jetzt die Lunte gerochen und sich die Domain unter den Nagel gerissen. Weil 210 Euro für eine Domain mit Pagerank 0 ist schon eine Stange Geld und das riecht eher nach ner unschönen Art von irgendjemandem.
Allerdings, Rico, es wäre schon nett, wenn Du mal was dazu sagen könntest, viele haben bei Dir ne Menge Lose liegen und wüßten gern was los ist!
Gruß Ronja
Hätte da einen Vorschlag:
Turnier-Losespass
da bliebe die Hauptattraktion der Seite im Namen erhalten.
Hallo,
danke Dir. Hab nun schon die Turnier-Lose.eu beantragt und ändere gerade die Dnseinträge auf dem Server dafür.
Gruß Rico
P.s.: Immer muß mir sowas passieren...
Shit happens,
Mist kann passieren. Mir tut nur der arme RICO leid, der nun eine Menge Stress und Action hat.
War auch schon in Panik geraten und habe über Klamm und andere Loseseiten Anfragen bekommen, was los ist.
Aber, anstatt mich bei Sedo registrieren zu lassen hätte ich doch lieber erst einmal hier ins Forum schauen sollen.
Naja, das Alter...
So, wie ich das sehe, wird die Umregistrierung wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen. Hoffe nur, dass alle User das auch langsam mitbekommen und anschließend wieder da sind.
RICO, alles Gute und lass den Kopf nicht hängen. Wie gesagt: shit happens...
lg
Hartmut
(hking)