Offizieller Turnier-Lose.eu & Lose-Power.eu Tread!

Ich glaube nicht das rico die seite dicht gemacht hat. Denn so schätz ich ihn inzwischen ein wenn dann sagt er vorher etwas. Zudem hat er grade erst nen eigenen Rootserver angemietet für seine Seiten. Und sowas macht keiner wenn er die Seite ne woche Später aus dem Netz nimmt ;) ich denke mal da gibt es Probleme im Rechenzentrum in dem der Server von rootserver steht. Also keine Panik Leute abwarten und Tee trinken und (wenn ihr welche habt) Die Sonne Geniessen ;)

Mhh Okay da werden wir wohl abwarten müssen :yawn:

Mhh heute ist bei mir auch noch keine Sonne zu sehen ( leider )

mfg CarpusEst ( Bossxd )

ich denke mal da gibt es Probleme im Rechenzentrum in dem der Server von rootserver steht. Also keine Panik Leute abwarten und Tee trinken und (wenn ihr welche habt) Die Sonne Geniessen ;)

Also wenn es nur am Rechenzentrum liegen würde, würde die Domain jetzt nicht einem anderen gehören und bei SEdo zum Verkauf stehen!
Ich denke eher, dass er vergessen hat die Domain zu bezahlen oder richtig vom alten Provider auszulösen, das ist auch anderen schon passiert und der alte Provider hat jetzt die Lunte gerochen und sich die Domain unter den Nagel gerissen. Weil 210 Euro für eine Domain mit Pagerank 0 ist schon eine Stange Geld und das riecht eher nach ner unschönen Art von irgendjemandem.

Allerdings, Rico, es wäre schon nett, wenn Du mal was dazu sagen könntest, viele haben bei Dir ne Menge Lose liegen und wüßten gern was los ist!

Gruß Ronja

Hallo,

ich bin vor ca. 30 Min erst Online gekommen.

Ich habe bereits dort angerufen und so wie es aussieht hat der alte registrar wohl Mist gebaut (Klammhosting.com).
Dort hatten wir eine Dns weiterleitung nach dem Umzug auf den Server bei mir Eingerichtet.

Im Moment bin ich daran tevac zu erreichen deswegen.

Auf jeden Fall stand fest die Domain war frei. Warum auch immer und wie das geht weiß ich leider noch nicht...

Die Daten sind auf jeden Fall alle noch vorhanden da alles auf dem Server noch läuft (siehe Werben4Lose.de).

Ich werde jetzt mal eine Antwort abwarten obwohl man mir am telefon bereits gesagt hat das diese Domain bereits in anderen Besitz ist und ich diese kaufen könnte...

Ich halte euch auf dem laufenden...

Sorry für diesen ganzen Mist hier... Muß selber erstmal klar kommen jetzt.

Gruß Rico
Also wenn es nur am Rechenzentrum liegen würde, würde die Domain jetzt nicht einem anderen gehören und bei SEdo zum Verkauf stehen!
Ich denke eher, dass er vergessen hat die Domain zu bezahlen oder richtig vom alten Provider auszulösen, das ist auch anderen schon passiert und der alte Provider hat jetzt die Lunte gerochen und sich die Domain unter den Nagel gerissen. Weil 210 Euro für eine Domain mit Pagerank 0 ist schon eine Stange Geld und das riecht eher nach ner unschönen Art von irgendjemandem.

Allerdings, Rico, es wäre schon nett, wenn Du mal was dazu sagen könntest, viele haben bei Dir ne Menge Lose liegen und wüßten gern was los ist!

Gruß Ronja

Hallo,

hab bereits Antwort:

Hallo,

die Domain sollte zu einem anderen Registar umgezogen werden. Dabei
ist es scheinbar zu einem Fehler gekommen und die Domain war kurze
Zeit verfügbar und wurde von einem Domaingrabber registriert.
Eigentlich sollte die Domain überhaupt nicht verfügbar sein, da sie ja
nur transferiert werden sollte.

Ich bin bis zum Montag nicht daheim und kann daher nicht auf den Robot
zugreifen, habe aber den Registrar und die Denic informiert und hoffe
das diese Aktion rückgängig gemacht werden kann.

Für die Zwischenzeit kann ich anbieten, eine alternative Domain auf
meine Kosten zu registrieren, z.B. bei Server4You. Die entstandenen
Kosten werde ich dann per Paypal oder mit Klammlosen begleichen.

Ich bitte für diesen Fehler um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Hartmann
Klammhosting.de

Also heißt es schnell einen Namen für ne Domain zu finden...

https://www.turnier-lose.eu Wird die neue Domain werden...

Gruß Rico

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da einen Vorschlag:

Turnier-Losespass

da bliebe die Hauptattraktion der Seite im Namen erhalten.

Hallo,

danke Dir. Hab nun schon die Turnier-Lose.eu beantragt und ändere gerade die Dnseinträge auf dem Server dafür.

Gruß Rico

P.s.: Immer muß mir sowas passieren...

Wollte grad vorschlagen dass Du grad ne andere TLD nimmst statt de :)
WIes scheint läuft die änderung gerade, mich hats von der seite gehauen.

Gruß

Valar (Elendil)

Turnier-Lose

Shit happens,

Mist kann passieren. Mir tut nur der arme RICO leid, der nun eine Menge Stress und Action hat.
War auch schon in Panik geraten und habe über Klamm und andere Loseseiten Anfragen bekommen, was los ist.
Aber, anstatt mich bei Sedo registrieren zu lassen hätte ich doch lieber erst einmal hier ins Forum schauen sollen.
Naja, das Alter...

So, wie ich das sehe, wird die Umregistrierung wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen. Hoffe nur, dass alle User das auch langsam mitbekommen und anschließend wieder da sind.

RICO, alles Gute und lass den Kopf nicht hängen. Wie gesagt: shit happens...

lg
Hartmut
(hking)

Hi,

Turnier-Lose sollte bis spätestens in 1 -2 Std. wieder erreichbar sein dann halt unter
https://turnier-lose.eu statt .de

Ob die .de wieder kommt kann ich euch erst am Montag beantworten obwohl dies schlecht aussieht...

Im Moment arbeite ich mit Hochdruck dran alles auf die .eu Domain umzustellen...

Gruß Rico
Shit happens,

Mist kann passieren. Mir tut nur der arme RICO leid, der nun eine Menge Stress und Action hat.
War auch schon in Panik geraten und habe über Klamm und andere Loseseiten Anfragen bekommen, was los ist.
Aber, anstatt mich bei Sedo registrieren zu lassen hätte ich doch lieber erst einmal hier ins Forum schauen sollen.
Naja, das Alter...

So, wie ich das sehe, wird die Umregistrierung wohl ein paar Tage in Anspruch nehmen. Hoffe nur, dass alle User das auch langsam mitbekommen und anschließend wieder da sind.

RICO, alles Gute und lass den Kopf nicht hängen. Wie gesagt: shit happens...

lg
Hartmut
(hking)

rico ich empfehl dir zu one.com zu gehn mit ner domain, bin da auch und hab nie probleme, hab da auch ne .de doamin und kostet ein jahr nix für 5gb traffic.. ausser einrichtung einmalig....

Hallo,

nein das mit Klammhosting war halt zum start nen super Angebot.

Allerdings hatte ich mir ja den Root Server bei Server4You zugelegt gehabt und die Seite umgezogen.

Die Domain Turnier-Lose.de blieb da bei Klammhosting und wurde per Dns weitergeleitet damit kein großer Ausfall ensteht.

Das dort alles drunter und drüber geht ist sehr ärgerlich.

Mittlerweile habe ich eine neue Domain gereggt https://www.turnier-lose.eu

Diese ist auch bereits erreichbar und ich richte gerade alles ein.

Die Domain läuft nun auf meinen Namen und sollte dann alles klappen.

Achja, mit Sever4You und dem root Server bin ich dezeit mehr als zufrieden.

Gruß Rico

juchuuu das sind doch Gute Nachrichten ! Blos blöd das ich wegen der Taufe meines kleinen am Wochenende kaum zum klicken kommen werde ^^ aber ich wünsch den anderen mal viel spass :)