Offizieller Turnier-Lose.eu & Lose-Power.eu Tread!

Hallo

Du öffnest das türchen 23 und hast leider nur ungefähr 76000 bonuslose auf tunierlose.eu und ungefähr 161000 bonuslose auf lose power eu!
Aber trotzdem danke
Hoffe ja das dich dafür am 24 übertriffst
mfg DayRichard

Zum Abschluss ncoh was kleines:

Du öffnest das Türchen mit der Nummer 24 und dahinter verbergen sich 257091 Bonuslose

Danke vielmals für den Adventskalender, hat Spass gemacht :D

Du öffnest das Türchen mit der Nummer 24 und dahinter verbergen sich 1897130 Bonuslose

Herzlichen Dank!!!
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! :D

Du öffnest das Türchen mit der Nummer 24 und dahinter verbergen sich 1071568 Bonuslose

dankeschön :D

und wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN :D

Du öffnest das Türchen mit der Nummer 24 und dahinter verbergen sich 972506 Bonuslose

Auch von mir ein Dankeschön und wünsche allen ein recht frohes Weihnachtsfest :D

vielen vielen dank für das letzte türchen...frohe und besinnliche weihnachten wünsche ich euch

So,da muss ich mich auch mal artig bedanken.War ein toller Kalender mit vielen BL.
Und die konnte ich in viele Lose umwandeln. ;)

Du öffnest das Türchen mit der Nummer 24 und dahinter verbergen sich 1313523 Bonuslose

Vielen Dank :D

und frohes Fest

News!

Hallo,

Turnier-Lose.eu und Lose-Power.eu gehen allerspätestens morgen Mittag wieder Online.

Heute Abend update ich noch den Server. Es kann daher möglich sein das es je nach dem wie der Fortschritt ist die Seiten bereits heute Abend aus dem Wartungsmodus kommen.

Ab morgen gibt es dann auch wieder regelmäßigen Support.

Rallys e.t.c... (die noch nicht ausgewertet wurden) werte ich morgen dann aus und die Auzahlungen können dann bei mir per Pn beantragt werden.

Danke für euer Verständniss.

Durch den Wartungsmodus mußte ich mir wenigstens keine Beleidigungen per Mail u.s.w... antuen.

Sobald wir wieder Online sind gibt es einen Mega Gutschein auf beiden Seiten als entschuldigung das ich mir sowas erlaubt habe und Urlaub hatte. :ugly:

Gruß Rico

So,

heute mal einen Gutschein für alle aufmerksamen Verfolger des treads hier:

Tunrier-Lose.eu Gutschein:

Code: bSM7G160atwRNkOc
Wert: 25000 Bonuslose
Gültig: 24h
Treuepunkte: keine

Lose-Power.eu Gutschein:

Code: PDY4dyj70AKq9DJA
Wert: 25000 Bonuslose
Gültig: 24h